ÖMS-2013 (28.-29. September 2013)
-
-
-
-
-
Ist es so schwer bis zur in 2 Wochen stattfindenden ÖMS 5 Giftwindkrieger zu bekommen und zu bemalen? Notfalls auch kreative Umbauten zu machen. Wird ja genug Giftwindmörser aus diversen Blutinselboxen geben die man da benutzen kann für passende Umbauten.
Ist ja noch genug Zeit, bis zum Turnier, und 5 Modelle würde vieleicht sogar ich bemalt bekommen.Schlachtberichte vom ETC 2018 ZWERGE
[url='http://www.diefestung.com/forum/index.php/Thread/68729-ETC-2018-Zwergenk%C3%A4mpfe/?postID=958487#post958487'][ETC 2018] Zwergenkämpfe[/url] -
@berti: ist doch eh immer dieselbe Leier, sei ihnen nicht bös...
ich z.B. hab mich in letzter Minute dazu enschieden, eine Liste zu spielen, für die ich genau 0 Modelle noch bemalen muss. Das spart mir Zeit und Nerven. Mit etwas Durchhaltevermögen schaff ich aber noch ein "passendes" Regimonster - aber für mich ist's auch nicht schlimm, falls ich's zeitlich nicht auf die Reihe krieg. :tongue:Waaaagh! Brazork
~ TEAM TIROL - ÖSTERREICHISCHER WHFB MEISTER 2007, 2008 UND 2009 ~ -
-
@Razputin oh ja dann lass ich dir natürlich erstmal den Vortritt^^ ja wäre super wenn du mir den Assassinen borgen könntest
@berti naja bin auch grad ziemlich im Bemalstress mit anderen Figuren und Einheiten, außerdem braucht das Bestellen bei uns in Graz recht lange. Und bissl a normales Leben vor den ÖMS will ja auch gestattet sein XD -
-
Original von Brazork
und damit mein Post nicht ganz sinnlos ist, noch die Bitte an den Pat, auf T3 die Armeen im Zuge der Kontrolle zu korrigieren - ich freu mich schon mal auf's Turnier - auch wenn ich wohl derbe auf's Maul kriegen werde
Prinzipell sollten alle Armeen bei denen die Armeeliste auf ok gesetzt wurde stimmen. Hab mir ja eh schon so viel Mühe gegebenIch mag volle Gläser, die Straßen wenn sie leer. Ich mag die Tiere - Menschen nicht so sehr.
LINDEMANN -
-
-
Ja, mag ein etwas ungünstiges MU für die Dämonen sein....
LGEl Gungo
WHFB:
6500 Pkt Oger (bemalt)
4000 Pkt Chaoszwerge (bemalt)
8000 Pkt Zwerge (bemalt)
4500 Pkt Bretonen (bemalt)
4500 Pkt Dunkelelfen (bemalt)
4500 Pkt Krieger des Chaos (tlw bemalt)
4000 Pkt Waldelfen (tlw bemalt)
3500 Pkt Khemri (tlw bemalt)
5000 Pkt Vampire (unbemalt)
HORDES:
200 Pkt Trollbloods (tlw bemalt) -
-
-
Wenn es danach geht, müssten auch die HE vermutlich wieder auf den ursprünglichen Entwurf zurück gestutzt werden.Schlachtberichte vom ETC 2018 ZWERGE
[url='http://www.diefestung.com/forum/index.php/Thread/68729-ETC-2018-Zwergenk%C3%A4mpfe/?postID=958487#post958487'][ETC 2018] Zwergenkämpfe[/url] -
Das AC Beschränkungen jetzt nach der Anzahl der Teilnehmer bewertet werden ist ein interessanter Ansatz! Keine CZ, die sind so lame dass sie keiner mehr spielt.....
Bin gespannt ob die HE auch von den Ergebnissen dominieren werden! Wage das aber eher zu bezweifeln.
LGEl Gungo
WHFB:
6500 Pkt Oger (bemalt)
4000 Pkt Chaoszwerge (bemalt)
8000 Pkt Zwerge (bemalt)
4500 Pkt Bretonen (bemalt)
4500 Pkt Dunkelelfen (bemalt)
4500 Pkt Krieger des Chaos (tlw bemalt)
4000 Pkt Waldelfen (tlw bemalt)
3500 Pkt Khemri (tlw bemalt)
5000 Pkt Vampire (unbemalt)
HORDES:
200 Pkt Trollbloods (tlw bemalt) -
Darauf bin ich auch sehr gespannt. ´
Interessant ist, dass die Dämonen letzlich doch nicht allzu zahlreich vertreten sind. Entweder waren da dann die KdC doch stärker / attraktiver oder die Angst vor den HE war zu gross. An den Beschränkungen kann es bei den Dämonen nämlich nicht gelegen haben.Schlachtberichte vom ETC 2018 ZWERGE
-
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
-
Reddit 0