ÖMS-2013 (28.-29. September 2013)

Original von Stormgarde
      Dafür. Den zZ stehe ich noch auf einer Stufe mit Herrn Hochegger-Sorger und da fühl ich mich gar nicht wohl.

Meine Mailbox von 31.8. (also einen Tag vor der AC-Fixierung) zählt 4 Mails von dir, 1 davon sagt, dass Imperium zu stark beschränkt ist, die 3 anderen, dass diverse andere Völker zu lasch beschränkt sind. In dem Zeitraum hingegen hab ich keine Nachricht, weder über Internet noch auf persönlicher Ebene von Bernd bekommen (er hat die Feedbackrunde übersehen).

Und weißt du was, ich bin für jedes der Mails dankbar und habe durchaus deine Vorschläge ernst genommen und teilweise umgesetzt. Genau deswegen hab ich ja um Feedback gebeten.

Ich weiß, es sind gleichzeitig zu den ÖMS die Nationalratswahlen und ich finde den Anti-Korruptions-Wahlkampf der Grünen auch ganz toll, aber keiner von uns steht direkt zur Wahl und das ist auch kein Beliebtheitswettbewerb in der Warhammer-Community, also spar dir bitte den rhetorischen Kindergarten.

Stattdessen verpacke deine Warhammer-Expertise in eine AC und veranstalte ein Turnier. Ich fahr gerne zu einem Event nach Tirol, ganz egal wie gut oder schlecht mir die AC gefällt.
      Es war einmal ein hässlicher Blaubarsch. Der war so hässlich, dass alle Leute gestorben sind. Ende
      Neuauflage des Tirolerhut wäre sicher cool!

LG
      El Gungo

WHFB:

6500 Pkt Oger (bemalt)
      4000 Pkt Chaoszwerge (bemalt)
      8000 Pkt Zwerge (bemalt)
      4500 Pkt Bretonen (bemalt)
      4500 Pkt Dunkelelfen (bemalt)
      4500 Pkt Krieger des Chaos (tlw bemalt)
      4000 Pkt Waldelfen (tlw bemalt)
      3500 Pkt Khemri (tlw bemalt)
      5000 Pkt Vampire (unbemalt)

HORDES:
      200 Pkt Trollbloods (tlw bemalt)
      Ich hätte ein kleines Anliegen.

Wäre es möglich, dass ein Wiener zwei Personen am Sonntag mitnehmen könnte? Für diese Dienstleistung gibt es natürlich eine Gegenleistung, sei das nun Benzingeld, Bierchen oder sonst irgendetwas.

LG,
      Kathal
      Offizieller Work Wookie von Team Wookie

"Ich bereue NICHTS!"
      - Frosty 2012
      Ich glaub, der Jesus könnt beim Meni noch ein Antiagressionscoaching belegen und was lernen. :)

Kurze Frage an die Computerheroes:
      Ich wollte nem Kumpel die MG-Katze vom Tanzbär in ner Mail senden, weiß jemand, wie man das in die Mail einbettet. Bitte pm an mich und danke im Voraus. (Ach ja, und bitte für komplette Idioten erklären.)
      I've got the key to the gates of paradise, but I've got too many legs.
      Original von Meni
      Meine Mailbox von 31.8. (also einen Tag vor der AC-Fixierung) zählt 4 Mails von dir, 1 davon sagt, dass Imperium zu stark beschränkt ist, die 3 anderen, dass diverse andere Völker zu lasch beschränkt sind. In dem Zeitraum hingegen hab ich keine Nachricht, weder über Internet noch auf persönlicher Ebene von Bernd bekommen (er hat die Feedbackrunde übersehen).

Und weißt du was, ich bin für jedes der Mails dankbar und habe durchaus deine Vorschläge ernst genommen und teilweise umgesetzt. Genau deswegen hab ich ja um Feedback gebeten.

Ich weiß, es sind gleichzeitig zu den ÖMS die Nationalratswahlen und ich finde den Anti-Korruptions-Wahlkampf der Grünen auch ganz toll, aber keiner von uns steht direkt zur Wahl und das ist auch kein Beliebtheitswettbewerb in der Warhammer-Community, also spar dir bitte den rhetorischen Kindergarten.

Stattdessen verpacke deine Warhammer-Expertise in eine AC und veranstalte ein Turnier. Ich fahr gerne zu einem Event nach Tirol, ganz egal wie gut oder schlecht mir die AC gefällt.

Ich finde die Grünen aber zb nicht ganz toll :)

Um die Mails hast du gebeten(Feedback, war auch nicht aus meinen Antritt raus), es ging mir um die PN´s wie geschrieben, aber mir eigentlich wurscht jetzt....
      "Unser ist der Zorn"

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Stormgarde“ ()

Original von Kathal
      Wäre es möglich, dass ein Wiener zwei Personen am Sonntag mitnehmen könnte? Für diese Dienstleistung gibt es natürlich eine Gegenleistung, sei das nun Benzingeld, Bierchen oder sonst irgendetwas.
      l

BIER? :)

Also ich würde beide Tage durch Wien durchfahren. Könnt euch am weg hin aufpicken oder beim Heimfahren mitnehmen.

Ich langweile mich allein sowieso.

Lg
      Mario
      Bewunderung ist die Tochter der Unkenntnis!
      @Niemand, das wäre wirklich wirklich nett! Als Bezahlung Bier zu nennen, freut mich gleich doppelt :D

Du bekommst von mir noch ein PM, da können wir es genau ausreden, wann wir wo sein müssen (es geht nur um Sonntag hinfahrt).

Lg,
      Kathal
      Offizieller Work Wookie von Team Wookie

"Ich bereue NICHTS!"
      - Frosty 2012
      Uns ist leider der Springer krankheitsbedingt ausgefallen. Hier die Chance:

Mag wer Springer sein?

Die Benefits:
      - Auf jeden Fall zwei Tage gratis Verköstigung: Der Springer braucht keinen Turnierbeitrag zu zahlen (bzw. bekommt ihn zurück, wenn er schon eingezahlt hat)
      - Potentiell die Teilnahme am größten Warhammerturnier in Österreich, auch wenn wir eigentlich schon voll sind (für jemanden, der noch nicht angemeldet ist)
      - Ewige Dankbarkeit der ÖMS-Orga
      Es war einmal ein hässlicher Blaubarsch. Der war so hässlich, dass alle Leute gestorben sind. Ende
      Original von Arahain
      wenn es eine Mitfahrgelegenheit gibt (aus Wien oder Mödling) hätte ich Interesse den Springer zu machen

Mitfahrgelegenheit kriegen wir sicher irgendwie hin, bist gekauft! ;). Bitte die in T3 eintragen und eine Liste abschicken.

Eine Bitte auch an alle, die aus Wien mit dem Auto anreisen: Wenn ihr noch Platz habt, bitte meldet euch hier, es gibt noch Leute, die Taxis brauchen.