Original von Stormgarde
Dafür. Den zZ stehe ich noch auf einer Stufe mit Herrn Hochegger-Sorger und da fühl ich mich gar nicht wohl.
Meine Mailbox von 31.8. (also einen Tag vor der AC-Fixierung) zählt 4 Mails von dir, 1 davon sagt, dass Imperium zu stark beschränkt ist, die 3 anderen, dass diverse andere Völker zu lasch beschränkt sind. In dem Zeitraum hingegen hab ich keine Nachricht, weder über Internet noch auf persönlicher Ebene von Bernd bekommen (er hat die Feedbackrunde übersehen).
Und weißt du was, ich bin für jedes der Mails dankbar und habe durchaus deine Vorschläge ernst genommen und teilweise umgesetzt. Genau deswegen hab ich ja um Feedback gebeten.
Ich weiß, es sind gleichzeitig zu den ÖMS die Nationalratswahlen und ich finde den Anti-Korruptions-Wahlkampf der Grünen auch ganz toll, aber keiner von uns steht direkt zur Wahl und das ist auch kein Beliebtheitswettbewerb in der Warhammer-Community, also spar dir bitte den rhetorischen Kindergarten.
Stattdessen verpacke deine Warhammer-Expertise in eine AC und veranstalte ein Turnier. Ich fahr gerne zu einem Event nach Tirol, ganz egal wie gut oder schlecht mir die AC gefällt.
Es war einmal ein hässlicher Blaubarsch. Der war so hässlich, dass alle Leute gestorben sind. Ende