Fantasy Kampagne Runde 2

Wenn er den Arahain wählt, dann ist eh alles schon erledigt :]

@Wolfgang: Würde es gehen, dass wir am Freitag bei Dir in der Firma spielen, so sich genügend Leute finden und der Snorp Zeit hat?
      "Orks, Skaven, Trolle und Gobbos! Riesige Höllengrubenbruten in verdunkelten Höhlen! Wieso, bei Grungis eisernen Eiern, gehen wir eigentlich nie wo hin wo´s schön ist?!" (Skalli Eisenbeißer)

"Individuelle Kompetenz, taktische Überlegenheit, vieeeeeel Sprengstoff und ein Haufen Glück." (Skalli Eisenbeißer nach der Schlacht um die Bogenbrücke)

Sonderpreis Schlacht um Katzelsdorf: Bester Fluff
      2011
      2012
      2013

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „dapiper“ ()

Ja sicher, geht problemlos!

Ist das jetzt fix, dass der Flash den Arahain wählt? Wenn ja spielt automatisch der Alritsch gegen den Cleaner.

LG
      El Gungo

WHFB:

6500 Pkt Oger (bemalt)
      4000 Pkt Chaoszwerge (bemalt)
      8000 Pkt Zwerge (bemalt)
      4500 Pkt Bretonen (bemalt)
      4500 Pkt Dunkelelfen (bemalt)
      4500 Pkt Krieger des Chaos (tlw bemalt)
      4000 Pkt Waldelfen (tlw bemalt)
      3500 Pkt Khemri (tlw bemalt)
      5000 Pkt Vampire (unbemalt)

HORDES:
      200 Pkt Trollbloods (tlw bemalt)

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von „El Gungo“ ()

Passt super, nächste Woche. Hoffe es finden sich genügend, dass wir beim Wolfgang spielen können.

@ Vampirlord
      Freue mich schon auf deine Hochelfen, diesen Freitag. Von mir aus kannst du das Banner in jede deiner Einheiten geben....das wird meine Dämonen nicht bremsen. Bekanntlich stirbt die Hoffnung zuletzt.
      lg mike
      @ Mike nicht nur die Hoffnung wird sterben ;)

Also wie es sich abzeichnet können mehrer diesen Freitag nicht.

Dave the Wave
      Alritsch
      Cleaner
      Dunkelelf
      Solition

Dann wäre ich dafür das wir am 17.5 den Kampagnentag machen.

Wer nächste Woche nicht kann aber diese Woche , dann spielt bitte.

So hier nocheinmal gewählten Ereignisse und jetzt die Herausforderungen und alle wichtigen Daten

1) Vampirlord --------------3)Landerschließung:------...SP------Feld--------------------------Gold 140 -Solition
      2) Mike ---------------------4) Alles oder nichts: ------...SP------Feld--------------------------Gold 140- Dunkelelf
      3) Gutwine: ---------------12) Überfall:----------------...SP------Feld--------------------------Gold 140 Dave the wave
      4) Dunkelelf----------------2) Baumeister-------------...SP------Feld--------------------------Gold 130- Mike
      5) Soliton ------------------9)Moment des Glücks-----...SP------Feld--------------------------Gold 130-Vampirlord
      6) Flash -------------------5) Kundschafter:-----------...SP------Feld--------------------------Gold 220- Arahain
      7) Snorp ------------------11) Raubzug:---------------...SP------Feld--------------------------Gold 110-Da Piper
      8 ) Arahain----------------13) Magiemeister:----------...SP------Feld--------------------------Gold 110- Flash
      9) Lord Odin---------------10) Magieverweigerung: --- 2 SP------Feld 79--------------------- -Gold 150 -150 +80 = 80 -El Gungo
      10) Dave the Wave--------14) Pferdemeister: ---------...SP------Feld--------------------------Gold 130 Gutwine
      11) Alritsch----------------8.)Geländeerfahren: --------...SP------Feld--------------------------Gold 140 - Cleaner
      12) Cleaner----------------15) Duell:--------------------...SP------Feld--------------------------Gold 110- Alritsch
      13) ElGungo ---------------18.)Steuereintreiber:-------5 SP------Feld 48,78 und auf 59 eine Mine-- Gold 100+250 =350- Lord Odin
      14) DaPiper---------------7) Herausforderung:--------...SP------Feld--------------------------Gold 110-Snorp

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Vampirlord“ ()

Ich fordere Arahain !

Epic Battle Dunkelelfen vs Hochelfen :]
      "Wart nur bis die neue Lumberjack Warscroll kommt. Und wenn Du in Deiner Herophase den Monty Python song singst, bekommst Du +1 auf Deine Angriffe gegen Bäume sofern Du selber das Friseurladengeländestück aufgestellt hast."
      Da ich noch keine Nachricht von SNORP habe, nehme ich mal an, dass wir erst nächtse Woche spielen werden.

Möglicherwesie meldet er sich noch bis morgen Mittag.

@SNORP: Spielen wir am Freitag???
      "Orks, Skaven, Trolle und Gobbos! Riesige Höllengrubenbruten in verdunkelten Höhlen! Wieso, bei Grungis eisernen Eiern, gehen wir eigentlich nie wo hin wo´s schön ist?!" (Skalli Eisenbeißer)

"Individuelle Kompetenz, taktische Überlegenheit, vieeeeeel Sprengstoff und ein Haufen Glück." (Skalli Eisenbeißer nach der Schlacht um die Bogenbrücke)

2011
      2012
      2013
      Ich glaub fast nicht. Nächsten Freitag ist dann ein großer Kampagnentag in Wiener Neustadt. Wenn Du da auch kommen willst können wir ja gerne außerhalb der Kampagne ein Testspiel machen...

LG
      El Gungo

WHFB:

6500 Pkt Oger (bemalt)
      8000 Pkt Zwerge (bemalt)

HORDES:
      Wird die Woche im Club gespielt? Wenn da Dave Zeit hätte und jemand mit Leiharmee hätt ich Zeit.
      Warmaster: Bretonen / Zwerge / Hochelfen (WIP)
      Epic Armageddon: Imperial Guard / Necrons / Space Marines (WIP)
      Mordheim: Hexenjäger
      Blood Bowl: Menschen / Echsen
      Check your Six!: RAF
      Uncharted Seas: Imperial Fleet / Iron Dwarves Fleet
      Leiharmee kann ich Dir borgen. Musst mir nur PM schreiben, was Du spielen willst!

Diese Woche am Freitag ist für die Mehrheit der Spieler die zweite Runde geplant. Ort ist noch offen, entweder in Katzelsdorf oder wieder bei mir in Wiener Neustadt. Ich richte mich da nach dem Wunsch der Spieler.

LG
      El Gungo

WHFB:

6500 Pkt Oger (bemalt)
      8000 Pkt Zwerge (bemalt)

HORDES:
      Snorp und ich werden in Katzelsdorf spieln, aller Voraussicht nach.

@Guthwine: Falls alle in Neustadt spielen, kann ich dir ja die Zwerge nach Katzelsdorf mitnehmen.

2011
      2012
      2013

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „dapiper“ ()

Wir können gerne in Katzelsdorf spielen. Dann geht sich vielleicht auch gleich meine Mortheim Partie aus!

LG
      El Gungo

WHFB:

6500 Pkt Oger (bemalt)
      8000 Pkt Zwerge (bemalt)

HORDES:
      Hauptsache wir spielen!!!!

:P

2011
      2012
      2013