Fantasy Kampagne Runde 2

Ich hab grad bei Mortheim gelesen gelesen, dass der Wolfgang am Freitag von ner Dienstreise kommt um 20:00 in Katzelsdorf ist.

Ich weiß nicht wie es aussieht. Stefan weißt du genaueres?
      "Orks, Skaven, Trolle und Gobbos! Riesige Höllengrubenbruten in verdunkelten Höhlen! Wieso, bei Grungis eisernen Eiern, gehen wir eigentlich nie wo hin wo´s schön ist?!" (Skalli Eisenbeißer)

"Individuelle Kompetenz, taktische Überlegenheit, vieeeeeel Sprengstoff und ein Haufen Glück." (Skalli Eisenbeißer nach der Schlacht um die Bogenbrücke)

Sonderpreis Schlacht um Katzelsdorf: Bester Fluff
      2011
      2012
      2013
      Stefan kann von mir für WN jederzeit den Schlüssel haben. Wenn mehrere in WN spielen komme ich nach meinem Mortheim-Spiel dann rüber. Wenn das Spiel diese Woche so lange dauert wie das letzte Mal (da waren es glaube ich 10 Minuten inkl. 2 Minuten Aufstellen und 5 Minuten reden), dann bin ich bald drüben! ;) Mein Spiel der Fantasykampagne Runde 2 habe ich ja letzte Woche schon erledigt

LG
      El Gungo

WHFB:

6500 Pkt Oger (bemalt)
      4000 Pkt Chaoszwerge (bemalt)
      8000 Pkt Zwerge (bemalt)
      4500 Pkt Bretonen (bemalt)
      4500 Pkt Dunkelelfen (bemalt)
      4500 Pkt Krieger des Chaos (tlw bemalt)
      4000 Pkt Waldelfen (tlw bemalt)
      3500 Pkt Khemri (tlw bemalt)
      5000 Pkt Vampire (unbemalt)

HORDES:
      200 Pkt Trollbloods (tlw bemalt)
      So wer kommt diesen Freitag zum Kampagnen spielen ?

kommen
      Vampirlord
      Solition kommt später

Mike
      Arahain
      Dunkelelf

Gutwine kommt wenn Dave kommt
      Dave the Wave kommt wahrscheinlich nicht

Flash kommst Du ?

wenn Flash nicht kommt dann braucht Arahain nicht kommen den ich mitnehme.

Snorp und Piper spielen in Katzelsdorf.

Lord Odin kann nicht und hat schon seine 2 Runde gespielt
      Alritsch und Cleaner spielen am Mittwoch

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von „Vampirlord“ ()

Ich komme auch. Wenn der Schlofa für Mortheim zur Verfügung steht, dann erst etwas später (nach der Partie). Da ich aber nur als Zuseher dabei sein werden (bzw Gastgeber wenn wir bei mir spielen) hindert das eh niemanden am spielen. Wie gesagt, wenn wir bei mir spielen bekommt der Stefan einen Schlüssel!

LG
      El Gungo

WHFB:

6500 Pkt Oger (bemalt)
      8000 Pkt Zwerge (bemalt)

HORDES:

RE: Ca am 30. 11.

na passt.

Dave: weißt Du schon, ob Du kommen kannst?

Ich glaube dann stünde einer raschen Abwicklung der zweiten Runde nichts mehr im Wege!

LG
      El Gungo

WHFB:

6500 Pkt Oger (bemalt)
      8000 Pkt Zwerge (bemalt)

HORDES:
      Da der SNORP auch nicht kann, biete ich an gegen Gutwine zu spielen, falls Interesse besteht.
      "Orks, Skaven, Trolle und Gobbos! Riesige Höllengrubenbruten in verdunkelten Höhlen! Wieso, bei Grungis eisernen Eiern, gehen wir eigentlich nie wo hin wo´s schön ist?!" (Skalli Eisenbeißer)

"Individuelle Kompetenz, taktische Überlegenheit, vieeeeeel Sprengstoff und ein Haufen Glück." (Skalli Eisenbeißer nach der Schlacht um die Bogenbrücke)

2011
      2012
      2013
      Der Snorp hat sich leider aus der Kampagne verabschiedet.

Ab jetzt sind wir ungerade

Hätte dazu einige Vorschlage

1.) die Stadt von Snorp wird eine Söldnerstadt.
      Wer Zeit und Lust hat Spielt dafür.
      z.B Da Dave nicht kann
      aber Gutwine und Piper zeit haben spielen die ein Spiel
      und das Spiel gegen Dave spielt wer dann Zeit hat da und das Ergebnisse wird dann auf das Gebiet umgelegt.

2.)Es wäre auch möglich das Gebiet von der Karte zu löschen und das Ersatzspiel hat keine Auswirkung ausser für Dave.

3.)Jede Runde hat ein Spieler eine Wild Card bekommt 3 Punkte und muss nicht spielen.

4.) Ein Mitspieler spielt 2 Völker , ich könnte es aber da mein Hochelfen fehlt direkt anschliesst wäre es für mich einfach zu ein großer Vorteil. Werde mir selbst kein Feld wecknehmen. Wolfgang würde gerne kann es Zeitlich nicht abdecken.
      Freiwillige ?

5.) die Suche eines Ersatzspielers ( die hoffnung stirb zu letzt )

Habt ihr vielleicht eine andere Idee ?
      Da der Snorp leider aus beruflichen Gründen leider nicht mehr mitspielen kann, wirds ein bissl herausfordernd für uns.

Ich bin für die Idee der Söldnerstadt, da das Gebiet aus der Karte löschen das mühsam erarbeitete Kartengefüge durcheinander bringen würde.

Ich würde gerne Bretonen spielen, schaffe es aber nicht neben der Mortheimkampagne und meinen Oger regelmäßig ein weiteres Volk zu spielen. Aus diesem Grund würde ich Bretonen spielen, wann immer es geht (also Nico zB jetzt), wenn es sich nicht ausgeht kann ein anderer, der neben seiner Runde mal Zeit hat ein beliebiges Volk auswählen und in dieser Söldnerstadt spielen.

Wäre mal ein Vorschlag....

LG
      El Gungo

WHFB:

6500 Pkt Oger (bemalt)
      8000 Pkt Zwerge (bemalt)

HORDES:
      Ja mir gefällt die Idee eigentlich auch sehr gut. Eignet sich gut zum Listentesten. Hat was....

LG
      El Gungo

WHFB:

6500 Pkt Oger (bemalt)
      8000 Pkt Zwerge (bemalt)

HORDES:
      Ich finds schade, dass SNORP aufhören muss.

Ich finde die Idee mit der Söldnerstadt super, da kann ich ja jeder seine 2te oder 3te Armee zum Spielen nehmen!

@GUTWINE: Kommst jetzt nach Neustadt zum Spielen? Ich komm wahrscheinlich gegen 18:15 hin. Es sei denn meine Tochter beeilt sich ;)

2011
      2012
      2013
      Hallo Leute,
      sorry das ich aussteigen muss. Leider ist es für mich gerade eine zu stressige Zeit, da ich meinen Master abschließe und ich im Terminplan hinten bin. Ebenfalls fällt mein Training im Sommer auf Freitag und das kann ich nicht absagen. Wünsche Euch trotzdem eine schöne Kampagne und seid doch froh. Die Skaven hätten sowieso gewonnen.
      Mfg Armin