Rising Sun - EW JAPAN!

Original von Captain
      Endlich kann ich Takeda Samurai verwenden. :D Assault wird noch fataler!

Noch letaler ehhhhh fataler als mit deinen Russen geht gar nicht :D

Ich hoffe auf eine fette Japaner armeebox! :]
      15mm: TYW Schweden, Griechen, Karthago, Numider, Römer, Celten/Briten/Germanen, Anglo danish, Naps Österreicher, FOW Bersaglieri, DAK, Russen, Franzen, Polen....

28mm: 7yw Preu+Ö, Napo Franzen+Briten+Preussen+Bayern, Zulus, Koloniale Briten, ACW Union, 13. Jhdt Engländer/Schotten, WW1 Fra, WW2 Dt+Rus+Ita+Fra, div.

WHF: 9

40K: 8

Viel anderes was Spass macht

vivat-htt.at/
      Hehe, ja, als Rolling targets :D
      15mm: TYW Schweden, Griechen, Karthago, Numider, Römer, Celten/Briten/Germanen, Anglo danish, Naps Österreicher, FOW Bersaglieri, DAK, Russen, Franzen, Polen....

28mm: 7yw Preu+Ö, Napo Franzen+Briten+Preussen+Bayern, Zulus, Koloniale Briten, ACW Union, 13. Jhdt Engländer/Schotten, WW1 Fra, WW2 Dt+Rus+Ita+Fra, div.

WHF: 9

40K: 8

Viel anderes was Spass macht

vivat-htt.at/
      Morgn
      Naja, das wird erst einmal nur Japan für den Japanisch-Russischen Krieg. Ich hoffe auch, dass ich mit meinen zukünftigen japanern den US Marines ordentlich einschenken kann, und Strände verteidige, aber ein bisserl früh ist das jetzt schon.

Andererseits: Strand ist nie falsch, wenn man an Sizilien, Salerno und die Normandie denkt, und Dschungel braucht man in Vietnam auch. Wobei die Sili hat ja schon Agent Orange gebastelt, also braucht man keinen Dschungel mehr :P
      primär historisches in 15mm (Schottland so weit das Auge reicht)
      in FOG terms: Swordsman, Bow*
      langsamer Maler

WoW/Keepers-Altpräsident und für die Idee begeistert, eine Carrerabahn im ganzen Clublokal zu installieren
      Naja, das wird erst einmal nur Japan für den Japanisch-Russischen Krieg.

Wen interessiert des. :D :DFür Spaßspiele bis zu den "offiziellen Listen" lässt sich da mit amerikanischen Mid Listen sicher was machen. Ausserdem ist eine gewisse Vorlaufzeit Spieltischtechnisch nie verkehrt.

Und in etwa zur selben Zeit haben die japaner ja auch den Raum französisch Indochina angegriffen sprich das heutige Vietnam, Laos und Kambodscha und dort gegen die französischen Kolonialtruppen gekämpft.

Wie gesagt für "SPASS" Spiele eine Menge Möglichkeiten Hihihi
      GOOOOOOOD MOOOOORNIIIING VIIIEEEEETNAAAAAAAM!!!!!!

RE: Rising Sun - EW JAPAN!

Original von tom0184
      So geil! Die Japaner kommen laut dem neuem Wargames Illustrated für Early War im kommenden Juli :)

Quelle: GW-Fanworld

also.. :D schon im Mai würde das bekanntgegeben... ;)(Neuheiten FoW Mai 2013)

... die Japana werden sehr stark (Sonderregeln)... die Russen tuen mir jetzt schon leid ;)

lg
      gosia
      Morgn
      Für den Tenno!!!!!

@teager40k: Gute Argumente, auch ich freu mich schon auf die Tische!
      langsamer Maler

WoW/Keepers-Altpräsident und für die Idee begeistert, eine Carrerabahn im ganzen Clublokal zu installieren
      @khornosaurus

Ja logisch Bambushütten sind Bambushütten die unterscheiden sich regional jetzt nicht so mächtig. Für Dschungelkampf wie auf Guadalcanal. Burma Malaysia etc mit Sicherheit kein Problem. Ich mal mir grad aus ob man nicht mit Mid Australiern und einer Mid KommandoListe eine Chindit- Liste erstellen könnte Muahahaha.... F...ck ich muß schleunigst meinen neuen ostfronttisch fertigkriegen
      GOOOOOOOD MOOOOORNIIIING VIIIEEEEETNAAAAAAAM!!!!!!
      Original von teager40k
      @khornosaurus

Ja logisch Bambushütten sind Bambushütten die unterscheiden sich regional jetzt nicht so mächtig. Für Dschungelkampf wie auf Guadalcanal. Burma Malaysia etc mit Sicherheit kein Problem. Ich mal mir grad aus ob man nicht mit Mid Australiern und einer Mid KommandoListe eine Chindit- Liste erstellen könnte Muahahaha.... F...ck ich muß schleunigst meinen neuen ostfronttisch fertigkriegen

Prinzipiell hast Du recht, wenn man es nicht zu genau nimmt, allerdings sind die Bauweisen in Malaysia, Borneo und Birma dann doch so ähnlich wie Osteuropa zu Westeuropa..
      Dem westlichen Spieler wirds jedoch nicht auffallen und es wird auch ausreichen
      so und noch paar Details:

6 July

Rising Sun
      Hohei Chutai (Infantry Company)
      Medium Sensha Platoon (5 Type 89 Chi-Ro tanks)
      Nikihaku Teams
      BT-5 Fast Tank Company (5 tanks)
      T-26 obr 1933 Light Tank Company (5 tanks)

20 July

Light Sensha Platoon (5 Type 95 Ha-Go tanks)
      Hohei Platoon
      Hohei Machine-gun Platoon
      BT-7 Fast Tank Company (5 tanks)
      T-26 obr 1939 Light Tank Company (5 tanks)

27 July
      Kihei Company (Cavalry company)
      T-28 obr 1933/1938 Heavy Tankovy Platoon (3 tanks)
      BT-7A Self-propelled Gun Battery (3 tanks)
      BA-6 Armoured Car

lg
      gosia
      Morgn
      BF hat bisher (zumindest öffentlich) noch keine Ankündigung ausgeschickt, dass sie generell Plastik verwenden wollen. Einzelne Produkte soll es in Zukunft vermehrt aus Plastik geben, aber die ganze Range auf plastik stellen (bzw ab irgendeinem zeitpunkt alle Neuerscheinungen) war zumindest nie angekündigt und ist hoffentlich nicht geplant.
      langsamer Maler