Eines der vielen Highlights auf der Salute war für Annatar und mich ein FIW muskets&tomahawks Tisch in 15mm. Sehr schönes Setting, cooles Gelände, feine Blue moon Minis und das ganze relativ günstig und klein. In Wien ein bisserl Werbung gemacht, Athelstan und virago erfolgreich angefixt, bestellt und die Minis verteilt (virago ist morgen als letzter dran). Wohl ein guter Zeitpunkt einen gesammelten Aufbau thread zu machen, hier kann jeder nette Bilder Posten, fragen stellen, Gegner fordern und beschimpfen, das übliche halt.
Die momentane Aufteilung ist:
Annatar Briten
Athelstan Franco canadians
Virago Franzen
Niko Indianer
Grundtruppen auf 200 Punkte bringen ist das erste Ziel, der eine oder andere wird sicher noch eine andere Fraktion anreißen (hüstel) aber ich denke das die Aufteilung sinnvoll ist. Basierung auf 2 Cent Münzen bzw. Gleicher Größe.
Ich freu mich drauf!
Die momentane Aufteilung ist:
Annatar Briten
Athelstan Franco canadians
Virago Franzen
Niko Indianer
Grundtruppen auf 200 Punkte bringen ist das erste Ziel, der eine oder andere wird sicher noch eine andere Fraktion anreißen (hüstel) aber ich denke das die Aufteilung sinnvoll ist. Basierung auf 2 Cent Münzen bzw. Gleicher Größe.
Ich freu mich drauf!
15mm: TYW Schweden, Griechen, Karthago, Numider, Römer, Celten/Briten/Germanen, Anglo danish, Naps Österreicher, FOW Bersaglieri, DAK, Russen, Franzen, Polen....
28mm: 7yw Preu+Ö, Napo Franzen+Briten+Preussen+Bayern, Zulus, Koloniale Briten, ACW Union, 13. Jhdt Engländer/Schotten, WW1 Fra, WW2 Dt+Rus+Ita+Fra, div.
WHF: 9
40K: 8
Viel anderes was Spass macht
vivat-htt.at/
28mm: 7yw Preu+Ö, Napo Franzen+Briten+Preussen+Bayern, Zulus, Koloniale Briten, ACW Union, 13. Jhdt Engländer/Schotten, WW1 Fra, WW2 Dt+Rus+Ita+Fra, div.
WHF: 9
40K: 8
Viel anderes was Spass macht
vivat-htt.at/