FIW in 15mm
-
-
Slaughter als objektive klingt genial. Sowas wollte ich schon immer spielen15mm: TYW Schweden, Griechen, Karthago, Numider, Römer, Celten/Briten/Germanen, Anglo danish, Naps Österreicher, FOW Bersaglieri, DAK, Russen, Franzen, Polen....
28mm: 7yw Preu+Ö, Napo Franzen+Briten+Preussen+Bayern, Zulus, Koloniale Briten, ACW Union, 13. Jhdt Engländer/Schotten, WW1 Fra, WW2 Dt+Rus+Ita+Fra, div.
WHF: 9
40K: 8
Viel anderes was Spass macht
vivat-htt.at/ -
-
-
200 haben wir gesagt, ja. Momentan sind wir aber nur zu dritt, da stellt sich die frage wie wir uns paaren15mm: TYW Schweden, Griechen, Karthago, Numider, Römer, Celten/Briten/Germanen, Anglo danish, Naps Österreicher, FOW Bersaglieri, DAK, Russen, Franzen, Polen....
28mm: 7yw Preu+Ö, Napo Franzen+Briten+Preussen+Bayern, Zulus, Koloniale Briten, ACW Union, 13. Jhdt Engländer/Schotten, WW1 Fra, WW2 Dt+Rus+Ita+Fra, div.
vivat-htt.at/ -
-
So, die schlacht ist geschlagen, der bericht folgt demnächst (falls die fotos was geworden sind). Wir waren alle sehr angetan, das system macht spaß, es gibt viel action, einige unsicherheitselemente die die spannung erhöhen usw. feine Sache!
Bis dahin gibts ein paar pics der rogers rangers, die ich für heute abend am vormittag fertig gemacht hab. Kein spass bei der hitze, aber die minis taugen mir.
Und die gesamte truppe, aus den anderen 15 minis mach ich einen anderen rangers Trupp.
15mm: TYW Schweden, Griechen, Karthago, Numider, Römer, Celten/Briten/Germanen, Anglo danish, Naps Österreicher, FOW Bersaglieri, DAK, Russen, Franzen, Polen....
vivat-htt.at/ -
-
Morgn
Pfff, von denen hab ich ein T-Shirt
Es gab in Österreich dazu einmal eine Reenactment-Truppe, die sich aber glaube ich aufgelöst hat.primär historisches in 15mm (Schottland so weit das Auge reicht)
in FOG terms: Swordsman, Bow*
langsamer Maler
WoW/Keepers-Altpräsident und für die Idee begeistert, eine Carrerabahn im ganzen Clublokal zu installieren -
-
INDIANER!!!
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Annatar“ ()
-
Tolles Foto
Habe soeben eine Überraschung erlebt, es kam von Old glory eine Packung Indian villagerscool, habe vergessen dass ich sie bestellt hatte
Edit: habe soeben bemerkt dass alle Posen doppelt oder dreifach sind. Wenn man für die Szenarien keine Unmengen braucht teile ich diese gerneEusebio schrieb:
"Das Bier subventioniert die niedrigen Getränkepreise"Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „slowik“ ()
-
Nehm ich gerne das halbe Packerl15mm: TYW Schweden, Griechen, Karthago, Numider, Römer, Celten/Briten/Germanen, Anglo danish, Naps Österreicher, FOW Bersaglieri, DAK, Russen, Franzen, Polen....
vivat-htt.at/ -
-
Und das fort! :]15mm: TYW Schweden, Griechen, Karthago, Numider, Römer, Celten/Briten/Germanen, Anglo danish, Naps Österreicher, FOW Bersaglieri, DAK, Russen, Franzen, Polen....
vivat-htt.at/ -
-
-
@ i kenn mi net aus aba bin dabei:
Schau hier Old glory uk und sag mir was du am liebsten haben willst. Trupp besteht idealer weise 30-60 Minis aus 2-3 Packerl (für 200 Pkt. Spiele reichen 30, aber kluger Mann baut vor ;))
Regeln sind muskets&tomahawks, Hier gibt's ein Forum. Gibt's als hardcopy bei den üblichen Verdächtigen, ein kartendeck gibt es dazu. Und hab ich dir das alles nicht schon am Freitag erzählt?15mm: TYW Schweden, Griechen, Karthago, Numider, Römer, Celten/Briten/Germanen, Anglo danish, Naps Österreicher, FOW Bersaglieri, DAK, Russen, Franzen, Polen....
vivat-htt.at/ -
Immer noch volle motiviert vom letzten Spiel, Grenadiere:
Und die einzig wahren, originalen, historisch korrekten Roger's Rangers (im Vordergrund ;))
Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von „Annatar“ ()
-
Sehr schön gelungen, die Grenadiere sowieso, bei den Rangers hast dich fein inspirieren lassen
und die Marker sind genial!
15mm: TYW Schweden, Griechen, Karthago, Numider, Römer, Celten/Briten/Germanen, Anglo danish, Naps Österreicher, FOW Bersaglieri, DAK, Russen, Franzen, Polen....
vivat-htt.at/ -
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
-
Reddit 0