ok, ganz ruhig hier mal. ich habs per pm bereits kommuniziert und schreib es hier auch nochmal gern rein: sollte das turnier voll werden-was wir 3 tage vorab wissen-tut es mir leid aber dann schaut ihr durch die finger. 6 spieler mehr am turnier sind 60,- + getränke. wie hoch die wahrscheinlichkeit ist das es voll ist kann ich nicht sagen, kann sein, kann nicht sein.gewissheit haben wir ein paar tage vorher.
falls es fragen gibt, beschwerden oder was auch immer könnt ihr mir gerne eine pm schreiben oder mich im klub anquatschen, aber bitte(!!) nicht den turnierthread damit volltexten
das ist keine "böse absicht" oder so von mir, das ist grad einfach blöd gelaufen. ich schau halt nie in den FOW teil rein, im gegenzug bin ich quasi die 1 mann 40k orga, dh schau ich halt auch nur an ob da turniere/events sind die irgendwo ausgeschrieben sind
falls es fragen gibt, beschwerden oder was auch immer könnt ihr mir gerne eine pm schreiben oder mich im klub anquatschen, aber bitte(!!) nicht den turnierthread damit volltexten

das ist keine "böse absicht" oder so von mir, das ist grad einfach blöd gelaufen. ich schau halt nie in den FOW teil rein, im gegenzug bin ich quasi die 1 mann 40k orga, dh schau ich halt auch nur an ob da turniere/events sind die irgendwo ausgeschrieben sind
GW-Regeln sind nicht immer gerecht, dafür aber meist schlecht gebalanced.