Total War again

ok, ganz ruhig hier mal. ich habs per pm bereits kommuniziert und schreib es hier auch nochmal gern rein: sollte das turnier voll werden-was wir 3 tage vorab wissen-tut es mir leid aber dann schaut ihr durch die finger. 6 spieler mehr am turnier sind 60,- + getränke. wie hoch die wahrscheinlichkeit ist das es voll ist kann ich nicht sagen, kann sein, kann nicht sein.gewissheit haben wir ein paar tage vorher.

falls es fragen gibt, beschwerden oder was auch immer könnt ihr mir gerne eine pm schreiben oder mich im klub anquatschen, aber bitte(!!) nicht den turnierthread damit volltexten :)

das ist keine "böse absicht" oder so von mir, das ist grad einfach blöd gelaufen. ich schau halt nie in den FOW teil rein, im gegenzug bin ich quasi die 1 mann 40k orga, dh schau ich halt auch nur an ob da turniere/events sind die irgendwo ausgeschrieben sind
      GW-Regeln sind nicht immer gerecht, dafür aber meist schlecht gebalanced.

fabian hat mir das per PM wie von ihm gesagt ausgesprochen. Ich hab ihm angeboten, dass wir die 60 euro zahlen, wenn das turnier wirklich gegen voll gehen sollte. Er schaut heute noch im Club wie die Lage mit den Tischen ausschaut, dann wissen wir mehr. Sind aber beide zuversichtlich, dass wir eine Lösung finden.

In Zukunft sollten wir einfach automatisch, wenn wir einen Spieltag gefunden haben, diesen sofort in den Festungskalender eintragen.
      Was mir an Würfelglück mangelt, gleich ich durch das Würfelpech meiner Gegner wieder aus!
      Ich hab grad in der Doodle-Umfrage nachgeschaut, und tatsächlich, laut Stand von vor 5 Wochen hätten die Leute da alle Zeit gehabt - 27./28. sind die einzigen Tage, wo alle Zeit haben (laut eben Stand Mitte Mai).

Aber wie es jetzt ausschaut, keine Ahnung. Da müsstn halt alle Total-War-Teilnehmer hier antworten. Also ich hätte am 28. Zeit, muss aber sagen, dass ich den SA sehr bevorzuge, weil wir dann nicht wieder in Runde X abbrechen müssen, wenn es grad am spannendsten ist, weil am MO alle früh aufstehen müssen.
      Was mir an Würfelglück mangelt, gleich ich durch das Würfelpech meiner Gegner wieder aus!
      Wäre toll wenn sich jeder der Mitspieler kurz äußern könnte ob der 28.6 bei ihm weiterhin geht.

Da müsstn halt alle Total-War-Teilnehmer hier antworten. Also ich hätte am 28. Zeit, muss aber sagen, dass ich den SA sehr bevorzuge, weil wir dann nicht wieder in Runde X abbrechen müssen, wenn es grad am spannendsten ist, weil am MO alle früh aufstehen müssen.

Ich grundsätzlich auch, ich glaube jedoch bei diesem Total War sind wir fertig bevor es dunkel wird :)
      Eusebio schrieb:
      "Das Bier subventioniert die niedrigen Getränkepreise"
      Ja, wenn die Stimmung so ist, dann hoff ma, dass alle auch können am SO :) D.h. derweil können am SO:

tom
      Annatar
      Slowik

was ist mit:
      @Mari0
      @Lynx
      @Warden
      @DerFels

?

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „tom0184“ ()

Total War again

Ich frage mich auch, weswegen gerade wir durch die Finger schauen, wenn niemand irgendetwas irgendwo eingetragen hat.

Ich könnte Sonntag auch, würde aber auch Samstag bevorzugen.
      primär historisches in 15mm (Schottland so weit das Auge reicht)
      in FOG terms: Swordsman, Bow*
      langsamer Maler

WoW/Keepers-Altpräsident und für die Idee begeistert, eine Carrerabahn im ganzen Clublokal zu installieren
      :popcorn:
      15mm: TYW Schweden, Griechen, Karthago, Numider, Römer, Celten/Briten/Germanen, Anglo danish, Naps Österreicher, FOW Bersaglieri, DAK, Russen, Franzen, Polen....

28mm: 7yw Preu+Ö, Napo Franzen+Briten+Preussen+Bayern, Zulus, Koloniale Briten, ACW Union, 13. Jhdt Engländer/Schotten, WW1 Fra, WW2 Dt+Rus+Ita+Fra, div.

WHF: 9

40K: 8

Viel anderes was Spass macht

vivat-htt.at/
      wir können das gern im vorstand diskutieren ob der klub lieber mehr einnahmen hat oder nicht ;).alternativ können wir auch einfach eine woche warten, dann sehen wir wie voll es wird und wissen dann mehr!

Könnt ihr gerne machen, wir könnten es auch so machen dass ich die doppelten Einnahmen durch das Turnier einfach selber an den Club einzahle und ihr bleibt daheim wenn das die Grundlage des Gespräches um eine Lösung sein soll ?(
      Eusebio schrieb:
      "Das Bier subventioniert die niedrigen Getränkepreise"
      Alternativ kann man jetzt auch die Teilnehmerzahl fürs 40K-Turnier noch beschränken, und beide Events können problemlos stattfinden. Aber sinnvollerweise ist eine Diskussion jetzt eher per PM zu führen, denn genauso wie du nciht willst, dass wir deinen Turnierthread damit beposten, wollen wir das umgekehrt auch nicht, egal wie amüsant das für den Niko sein mag ;)
      langsamer Maler

WoW/Keepers-Altpräsident und für die Idee begeistert, eine Carrerabahn im ganzen Clublokal zu installieren

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Tùrin“ ()

@slowik: können wir auch machen, weniger Arbeit für mich und mehr Einnahmen für den klub
      Ansonsten habe ich denke ich per Pm bereits dargetan was ich tun werde, aber wenn du lieber auf patzige Aussagen stehst können wir das auch so machen ;)

Chüüüts Leute. Wir werden fix eine Lösung finden, damit wir beide ausreichend Platz haben am 27.6. Nur nicht jetzt eskalieren lassen :) Das soll kein Michael-Bay-Film werden^^
      Ja, bitte wieder die Emotionen runter fahren. Denn patzige Antworten kommen von einer recht konfrontativen Ansage, beides brauchen wir nicht. Wir werden eine zufriedenstellende Lösung finden.
      langsamer Maler