Total War again
-
-
wir burgenländer ham doch eh "Wetterresistenz (2)", wie konnte das passieren??
ja, wetter is zach durch dauerndes kalt/warm, ich hab auch grotzt die ganze nacht^^
wieviel punkte würden dann wegfallen bei euch Achsen? 1500 oder? Notfalls könnten wir ja einige der Panzer III und IV der Achse upgraden, das bringt einiges an Punkte. Parallel dazu einfach ein paar Matildas streichen, das bringt hunderte an Punkte. Also keine Sorge, lieber gesund werden, als uns dann alle infekzitieren am Samstag.
Was mir an Würfelglück mangelt, gleich ich durch das Würfelpech meiner Gegner wieder aus!Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „tom0184“ ()
-
Na hoffentlich macht der Annatar nicht (rot/)blau!
Ich nehme an, gute Tipps, wie du wieder gesund wirst, kannst du garnicht brauchen, aber ich hoffe, es geht sich für dich aus.primär historisches in 15mm (Schottland so weit das Auge reicht)
in FOG terms: Swordsman, Bow*
langsamer Maler
WoW/Keepers-Altpräsident und für die Idee begeistert, eine Carrerabahn im ganzen Clublokal zu installieren -
-
-
ich hab nur die panzer, die ich in den beiden listen hab, den rest hab ich in der barbarossa-liste von letzten Montag verbaut. Nur aufweretn der Panzer III F/G auf H und Panzer IV D auf E ist möglich. Und DAS bringt auch massiv Punkte.Was mir an Würfelglück mangelt, gleich ich durch das Würfelpech meiner Gegner wieder aus!
-
Wir können ja auch ein bisschen runter mit den Punkten, das geht sich schon aus, dass wir uns dann irgendwo in der Mitte treffen.primär historisches in 15mm (Schottland so weit das Auge reicht)
langsamer Maler
WoW/Keepers-Altpräsident und für die Idee begeistert, eine Carrerabahn im ganzen Clublokal zu installieren -
-
-
-
-
Ja, es ist sehr schade, aber das Gute ist, wir werden irgendwann wieder Total War EW Nordafrika spielen, weil der Annatar sicher total verärgert ist, dass er nicht konnte.primär historisches in 15mm (Schottland so weit das Auge reicht)
langsamer Maler
-
Wenns es sein muss, spiele ich statt den 2 Kompanien auch nur eine verstärkte, das wären (je nachdem worauf ich verzichte) 900-1000 Punkte weniger.primär historisches in 15mm (Schottland so weit das Auge reicht)
langsamer Maler
-
-
-
Super!
Auf den Fels und seinen Sammeltrieb ist Verlass
primär historisches in 15mm (Schottland so weit das Auge reicht)
langsamer Maler
WoW/Keepers-Altpräsident und für die Idee begeistert, eine Carrerabahn im ganzen Clublokal zu installierenDieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Tùrin“ ()
-
-
-
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
-
Reddit 0
-
Benutzer online 1