Die Steirischen Meisterschaften 2013
-
-
-
Geld und Liste sind raus!
LGEl Gungo
WHFB:
6500 Pkt Oger (bemalt)
4000 Pkt Chaoszwerge (bemalt)
8000 Pkt Zwerge (bemalt)
4500 Pkt Bretonen (bemalt)
4500 Pkt Dunkelelfen (bemalt)
4500 Pkt Krieger des Chaos (tlw bemalt)
4000 Pkt Waldelfen (tlw bemalt)
3500 Pkt Khemri (tlw bemalt)
5000 Pkt Vampire (unbemalt)
HORDES:
200 Pkt Trollbloods (tlw bemalt) -
-
Hallo
Vorweg ein großes Danke an alle die schon eingezahlt und ihre Armeelisten geschickt haben.
Aufgrund der Verschiebung des Termins und des 'nicht hinweisen' auf den Abgabetermin/Einzahlsschluss, haben wir beschlossen, die Anmeldung bis Mittwoch den 23.10 zu verlängern.
Also bis Mittwoch ist es möglich zum Normalpreis an der STMS teilzunehmen. Danach ist der Abenkassentarif fällig.
Bitte die Armeelisten aber unbedingt bis Mittwoch abgeben, da wir Zeit brauchen sie zu kontrollieren.Ich verstehe es nicht -
Hallo,
ist meine Armeeliste angekommen, ich hab da so eine cryptische Fehlermeldung erhalten. Eingezahlt hab ich noch nicht, da ich noch nicht sicher weis ob ich Teilnehme.
lg MyratelThe-ninth-age: Orcs and Goblins (20000), Highborn Elves (10000)
Legends of the old West: Mexican Banditos, Lawman
Epic: Eldar (6000), Orks (6000) Baran Siegemaster (2000)
RGP: DnD , DSA, Warhammer, Deadlands und bei Gelegenheit noch einige andere Systeme
Wer ein System ausprobieren mag, ich zeig es ihm gerne. -
Meine Überweisung (diesmal nur für mich) sollte mittlerweile erfolgt sein, wobei der Bankweg natürlich auch dauern kann. Habs am Freitag beauftragt.
Liste von mir und warmond sollte auch am Freitag rausgegangen sein. (hab ich beide geschickt).Schlachtberichte vom ETC 2018 ZWERGE
[url='http://www.diefestung.com/forum/index.php/Thread/68729-ETC-2018-Zwergenk%C3%A4mpfe/?postID=958487#post958487'][ETC 2018] Zwergenkämpfe[/url] -
-
Meine Liste ist nicht angekommen? (und die von warmond)?
Dass die Zahlung noch nicht aufscheint mag sein, ist ja erst am Freitag nachmittag beauftragt worden, und Banken sind da nicht die schnellsten solang es nicht um ihr eigenes Geld geht.Schlachtberichte vom ETC 2018 ZWERGE
[url='http://www.diefestung.com/forum/index.php/Thread/68729-ETC-2018-Zwergenk%C3%A4mpfe/?postID=958487#post958487'][ETC 2018] Zwergenkämpfe[/url] -
Ich habe meine Liste ja auch schon am Freitag in der Nacht geschickt. Auf T3 stehen aber bis auf eine Ausnahme alle Listen noch auf Nein. Dafür gibt es Leute die mit 2x Nein schon fix angemeldet sind. Lustig....
LGEl Gungo
WHFB:
6500 Pkt Oger (bemalt)
8000 Pkt Zwerge (bemalt)
HORDES:
ich beginne erste jetzt mit dem Durchsehen der Listen
es kann also noch einen Tag dauern bis alle Listen angesehen sind, ich hoffe Ihr verzeiht mir das.
@ El Gungo: Könntest du mir die Liste nochmal schicken, bei erstem Überfliegen war deine nämlich nicht dabei. Danke im VorhineinDie Qualität eines Zwergenspieler erkennt man am Wurf um den ersten Spielzug
(*Philosophische Erkenntnis am Punschstand*)
Testen geht über AC-diskutieren (freie Abwandlung des Sprichwortes: Probieren geht über Studieren)
Willkommen zur Edition der Chaosbruten, Lamerogern und Sprinterzwerge -
Ja ich schicke sie Dir heute nochmal. Ich hab sie an die auf T3 angegebene Adresse geschickt...
LGEl Gungo
WHFB:
6500 Pkt Oger (bemalt)
8000 Pkt Zwerge (bemalt)
HORDES:
irgendwie ist das untergegangen oder ich hab's auch vergessen extra zu erwähnen - tippe aber eher auf ersteres.
Ich kann aufgrund der ungünstigen Termin-Verschiebung auf's Allerheiligen-Wochenende NICHT teilnehmen, stehe aber noch immer auf T3.
Selbes gilt auch soweit ich weiß auch für Stormgarde.
nur damit's nocheinmal erwähnt ist - dass man sich auf T3 nicht selbst abmelden kann, ist schade, das hätte ich nämlich schon lange selbst erledigt.
Viel Spaß allen Teilnehmern natürlich!Waaaagh! Brazork
~ TEAM TIROL - ÖSTERREICHISCHER WHFB MEISTER 2007, 2008 UND 2009 ~ -
-
Hab dem Lukas Neuhauser seine Liste gemeinsam mit meiner geschickt und wurde auch bestätigt. Bitte auf ja stellen.
Nur zur Info und damit ihr planen könnt, weil wir ein bisschen in Verzug sind. Folgende Salzburger werden kommen:
General Sepp
Timpalainen
Rattenkoenig
Scaryman
Prinzessin
Für Samstag Abend suchen wir noch tapfere Mitstreiter für einen stilvollen Ausgeh-Abend. Folgende Route ist geplant: Sultan Kebap -> Coco Bello -> Herbert's Imbiss Treff -> Cafe Pub Palermo -> Spielcafé Okei.
Anmeldungen formlos hier im Forum.Konstanz ist immer ein Thema. Manchmal funktioniert sie, manchmal nicht.Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von „Princess Sparkle“ ()
-
-
-
-
Original von Princess Sparkle Sultan Kebap
Das beste Kebap gibts übrigens in Graz bei der FH Joanneum: Onkel Donald Kebap! Meine Freundin und ich hatten unabhängig voneinenander nach dieser Delikatesse eine Lebensmittelvergiftung.Ich mag volle Gläser, die Straßen wenn sie leer. Ich mag die Tiere - Menschen nicht so sehr.
LINDEMANN -
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
-
Reddit 0