Die Steirischen Meisterschaften 2013
-
-
Die STMS sind für mich jedes Jahr ein Highlight im Turnierkalender und gerade dieses Jahr finde ich den AC-Ansatz sehr spannend.
Umso mehr frustet mich der verschobene Termin, da ich an diesem Wochenende nicht einmal in Österreich bin und daher nicht teilnehmen kann. Mit Tirol im Rücken hoff ich mal, dass terminmäßig da noch was geht -
In Bezug auf die lange geplanten ÖMSD2 freut mich wie schon geschrieben der Termin auch gar nicht!
Hast also auch die Katzelsdorfer "im Rücken"!
LGEl Gungo
WHFB:
6500 Pkt Oger (bemalt)
4000 Pkt Chaoszwerge (bemalt)
8000 Pkt Zwerge (bemalt)
4500 Pkt Bretonen (bemalt)
4500 Pkt Dunkelelfen (bemalt)
4500 Pkt Krieger des Chaos (tlw bemalt)
4000 Pkt Waldelfen (tlw bemalt)
3500 Pkt Khemri (tlw bemalt)
5000 Pkt Vampire (unbemalt)
HORDES:
200 Pkt Trollbloods (tlw bemalt) -
-
-
-
Original von Princess Sparkle
Ich bräuchte bitte die Siegespunkte-Matrix. Kann man die irgendwo finden?
Ich ersuche um ehestmögliche Beantwortung dieser Frage und Aufnahme der Antwort in das Auschreibungsdokument!Konstanz ist immer ein Thema. Manchmal funktioniert sie, manchmal nicht.Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Princess Sparkle“ ()
-
-
-
Am anderen Termin würde ich auch können, "waynes" wer wissen wollen würde.Die Qualität eines Zwergenspieler erkennt man am Wurf um den ersten Spielzug
(*Philosophische Erkenntnis am Punschstand*)
Testen geht über AC-diskutieren (freie Abwandlung des Sprichwortes: Probieren geht über Studieren)
Willkommen zur Edition der Chaosbruten, Lamerogern und Sprinterzwerge -
-
Ich glaube wir hatten irgendwo oben die Antwort eher nein.
Wäre sicher bissl stressig das komplexe AC System so kurzfristig anzupassen. Freu mich aber auch auf die neuen DE und meine (dann entsprechend verstärkten) mal auszuführen. gehen wir mal davon aus, dass das neue Buch kein Griff ins Klo wird...
LGEl Gungo
WHFB:
6500 Pkt Oger (bemalt)
8000 Pkt Zwerge (bemalt)
HORDES:
200 Pkt Trollbloods (tlw bemalt) -
Generalswertung:
Jedes Spiel wird nach einem 20-Punkte System berechnet
Siegespunktedifferenz Generalspunkte
0 - 150 10:10
151 - 350 11:9
351 - 550 12:8
551 - 750 13.7
751 - 950 14:6
951 - 1150 15:5
1151 - 1350 16:4
1351 - 1550 17:3
1551 - 1750 18:2
1751 - 1950 19:1
ab 1951 20:0
Anschließend wird das Ergebnis durch den Vergleich der Armychoice modifiziert. Das Ergebnis kann ein 0:20 allerdings nicht übersteigen
Änderung:
-Vampire: Die dritte Flederbestie ist jetzt auch mit Abzug.I dont remove models from game - I remove international players from tournaments -
-
-
-
-
Original von Stormgarde
Würde mich noch sehr über eine zeitnahe Rückmeldung freuen, ob der Turniertermin noch verschiebbar ist?
Auch wenn ich die Tiroler, den Razputin und auch sonst Leute die an diesem Termin nicht können, vermissen werde, so ist der Termin leider nicht verschiebbar.
Wir haben ihn bereits einmal verschoben und haben jetzt der Location zugesagt. Außerdem ist die Frage wieviele Spieler ausfallen würden wenn nocheinmal der Termin verschoben werden würde.
Allerdings können wir für unsere Tiroler-Freunde auch eine späte Anreise möglich machen, solltet ihr nach euren Familien-Events am Freitag Abend noch nach Kalsdorf fahren wollen
lgI dont remove models from game - I remove international players from tournaments -
Original von Frazni
Allerdings können wir für unsere Tiroler-Freunde auch eine späte Anreise möglich machen, solltet ihr nach euren Familien-Events am Freitag Abend noch nach Kalsdorf fahren wollen
lg
Danke fürs Entgegenkommen, aber da bin ich nicht mehr fahrtauglich und um 19:00 in die Steiermark aufbrechen ist einfach ungeil.
Nächstes Jahr dann gerne wieder."Unser ist der Zorn"Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Stormgarde“ ()
-
Schade, ohne Stormi wird das nur halb so lustig!
Das mit dem Termin war dieses Jahr leider echt suboptimal gelöst!
LGEl Gungo
WHFB:
6500 Pkt Oger (bemalt)
8000 Pkt Zwerge (bemalt)
HORDES: