Saison XXV - Trashtalk

Morgn
      3er gewürfelt.

Man darf sich vor dem shlomi nämlich nicht fürchten, er ist zwar Choleriker aber Pazifist :P
      primär historisches in 15mm (Schottland so weit das Auge reicht)
      in FOG terms: Swordsman, Bow*
      langsamer Maler

WoW/Keepers-Altpräsident und für die Idee begeistert, eine Carrerabahn im ganzen Clublokal zu installieren
      Freundschaftliches Länderspiel zwischen Nekromantien und Kroxlandia endet in einem Disaster für erstere.... Dark Omen?
      Ein Steirer:
      "DU bist der Eusebio?
      Ich dachte du wärst größer!"

Ein BloodBowler:
      "You, Sir, played masterfully!"

Ruffy:
      "...ich denke du spielst schon am besten..."
      Morgn
      Winnings: 1 Re-Roll (und sage mir nicht, dass du den 1er nicht re-rollst) 6 (+Fame und Win-Bonus)
      FF: 11 (2, 4, 5)
      Skill: 1,4
      langsamer Maler

WoW/Keepers-Altpräsident und für die Idee begeistert, eine Carrerabahn im ganzen Clublokal zu installieren
      Morgn
      Nun gehts um den letzten Play-Off Platz.

Mario, Ruffy, Chris, Carsten, ich, Wolfgang und magadusch sind fix drin. Da oben können sich mMn nur noch outcaarst, Chris (in dem Fall outcaarst eben nicht mehr) und magadusch verbessern. Shakespeare hat das Manko, mit Amazonen gegen Zwerge antreten zu müssen, die allerdings nicht wirklich gut bzw weit entwickelt sind (und mit Pech auch gegen die Orks bluten könnten). Es ist für ihn möglich, aber von allen mit noch einem Spiel übrig am wenigsten wahrscheinlich. Die höchste Wahrscheinlichkeit, noch zurückzurutschen, habe ich, somit aber auch das breiteste Spektrum an möglichen Gegnern (Ruffy, snake eyes und outcaarst).

Wer rutscht noch als 8. rein? Gute Karten haben sowohl shlomi als auch Wölfchen, die noch dazu das letzte Spiel gegeneinander antreten. Shlomi reicht theoretisch ein unentschieden, was aber auch dem Freezer die theoretische Möglichkeit eröffnet, noch in die Play-Offs zu kommen. Dazu bräuchte er 2 Siege und zwar mit einer TD-Bilanz von +5, und das gegen Zwerge und Woodies.
      Ich denke, es hängt alles davon ab, ob der shlomi die Wardancer in Schach halten (also ausschalten) kann, bzw wie schnell seine Skinks das Zeitliche segnen. Dem Wölfchen fehlen mMn ein paar Tackler, um das wirklich gut bewerkstelligen zu können, dass er zu wenige mit Block hat verstärkt das nur noch. Andererseits haben die Echsen vom shlomi selbst nur ein Mal Tackle (und das ohne Block), dafür gibt es einen Wardancer mit Rüstung 6 (und den Sneaky Skink, der wohl alles daran setzt, sich in die Geschichtsbücher einzutragen).
      Ich gehe davon aus, dass dem shlomi sein Kroxi einen Wardancer tötet, das Spiel 2:2 ausgeht, und der Gilbert nicht beide Spiele gewinnt (vor allem nicht mit 5 TD +).

Aber ich lasse mich gerne überraschen. Meine Prognose jedenfalls:

1. snake eyes
      2. Eusebio
      3. Ruffy
      4. outcaarst
      5. magadusch
      6. Tùrin
      7. shakespeare
      8. shlominus

Somit sind auch diejenigen in der Überzahl, deren Nicknames klein geschrieben werden ;) Und ich bekomme mein Rückspiel gegen den Ruffy.
      langsamer Maler

Ich denke nicht, dass Klaus eine Chance gegen Ragnarök hat... 3 Loner... sehr viel Tackle und Mightyblow auf der anderen Seite, plus die Spielweise von Greywolf (Infight)= viele Cas

Somit gewinnt SnakeEyes die Vorrunde und spielt vs Wolf oder Shlomi... wobei er auch hier gegen beide eine gute Chance hat.

Spiel eins (1. vs 8.):
      Ragnarök Mercenaries vs Laureloren Treehuggers

Mich kann niemand mehr vom 2. Platz vertreiben und der 7. kann quasi noch jeder werden, allerdings glaub ich nicht dass sich Zuzi oder Magadusch die Blöße einer Niederlage geben werden, somit:

Spiel zwei (2. vs. 7.):
      Creative Destruction vs. Har Ganeth Widowmakers

Ruffy wird sich den 3. Platz sichern und muss dann gegen Magadusch ran

Spiel drei (3. vs. 6.)
      6-Off-Handers vs. Danube Red Dragons

Somit bleibt Outcaarst vs Zuzi als letztes Spiel

Spiel vier (4. vs. 5.)
      Montezumas Rächer vs. XXXS-Lutz
      Ein Steirer:
      "DU bist der Eusebio?
      Ich dachte du wärst größer!"

Ein BloodBowler: