Ich hätte da mal ein paar Fragen an die Allgemeinheit:
1.) Unterliegen die Assassinen Verboten Gifte der Regeln für Giftattacken und ersetzen damit die normalen Giftattacken bzw. sind sie daher nicht mit magischen Waffen kombinierbar?
2.) Wenn ein Hoher Bestienmeister ein Besatzungsmitglied vom Geißelkufen-Streitwagen ersetzt, darf er dann auch die Fangharpune bedienen?
3.) Durchschlägt die Fangharpune Glieder bzw. erlaubt sie Rüstungswürfe?
4.) Gilt Geübter Mörder auch für Streitwagen Aufpralltreffer?
5.) Gilt die Stärke des Khaine vom Blutkessel auch bei misslugenden Ferkampfverwundungen?
6.) Wirken Gegenstände (z.B. für Magieresi) bei einem getarnten Assassinnen genauso schon für die Einheit?
7.) Können Dunkelelfenrösser Charakteren die Regel Leichte Kav. geben können?!?
8.) Gelten bei Feuer speien der Hydra die üblichen Abzüge für Bewegen, Mehrfachschüsse & Lange Reichweite?
Wer will, kann die Liste gerne auch noch ergänzen...
1.) Unterliegen die Assassinen Verboten Gifte der Regeln für Giftattacken und ersetzen damit die normalen Giftattacken bzw. sind sie daher nicht mit magischen Waffen kombinierbar?
2.) Wenn ein Hoher Bestienmeister ein Besatzungsmitglied vom Geißelkufen-Streitwagen ersetzt, darf er dann auch die Fangharpune bedienen?
3.) Durchschlägt die Fangharpune Glieder bzw. erlaubt sie Rüstungswürfe?
4.) Gilt Geübter Mörder auch für Streitwagen Aufpralltreffer?
5.) Gilt die Stärke des Khaine vom Blutkessel auch bei misslugenden Ferkampfverwundungen?
6.) Wirken Gegenstände (z.B. für Magieresi) bei einem getarnten Assassinnen genauso schon für die Einheit?
7.) Können Dunkelelfenrösser Charakteren die Regel Leichte Kav. geben können?!?
8.) Gelten bei Feuer speien der Hydra die üblichen Abzüge für Bewegen, Mehrfachschüsse & Lange Reichweite?
Wer will, kann die Liste gerne auch noch ergänzen...
Ich hasse entgraten
Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von „Shizo 1st“ ()