DIE VIVAT - Der Nachbesprechungsrhead, Eindrücke, musings whatever!
-
-
Die waren auch getarnt, ich schmutz und asche15mm: TYW Schweden, Griechen, Karthago, Numider, Römer, Celten/Briten/Germanen, Anglo danish, Naps Österreicher, FOW Bersaglieri, DAK, Russen, Franzen, Polen....
28mm: 7yw Preu+Ö, Napo Franzen+Briten+Preussen+Bayern, Zulus, Koloniale Briten, ACW Union, 13. Jhdt Engländer/Schotten, WW1 Fra, WW2 Dt+Rus+Ita+Fra, div.
WHF: 9
40K: 8
Viel anderes was Spass macht
vivat-htt.at/ -
Original von Lexxman
da bin ich aber froh, das ich amis spiele und nicht deutsche,
Ja die mit die vielen Pickerl am G'wand.Mein Blog: Odinsmen -
-
Morgn
Nach über einer Woche (und "meinem" eigenen Event) habe ich jetzt endlich zu einer kurzen Nachbetrachtung Zeit:
Super Mischung an Systemen und Tischen, toll eingebaut in die Architektur des ZFM und wahnsinnige Figuren waren dabei (30YW und Napo waren Wahnsinn! die FoG-Armeen kannte ich ja schon :D).
Ich denke auch, dass es in Zukunft sinnvoll ist, klarzustellen, in welche Kategorie welcher Tisch gehört:
Vorzeigen oder Ausprobieren. Ersteres bedarf eines Dritten (zum Betreuen der Besucher und Erklären des Tisches/Systems), letzteres nicht. Generell ist es auf jeden Fall gescheit, in Zukunft immer auch zu bedenken, dass man mit Pause zum selbst durchschauen so große Schlachten wie zB die am FoG-Tisch eher nicht fertig bringt.
Alles in allem hat es mir als Besucher aber super gefallen, spezieller Danke geht dabei an die Organisatoren, deren Arbeit sich wirklich ausgezahlt hat.primär historisches in 15mm (Schottland so weit das Auge reicht)
in FOG terms: Swordsman, Bow*
langsamer Maler
WoW/Keepers-Altpräsident und für die Idee begeistert, eine Carrerabahn im ganzen Clublokal zu installieren -
Danke für das Feedback =)15mm: TYW Schweden, Griechen, Karthago, Numider, Römer, Celten/Briten/Germanen, Anglo danish, Naps Österreicher, FOW Bersaglieri, DAK, Russen, Franzen, Polen....
28mm: 7yw Preu+Ö, Napo Franzen+Briten+Preussen+Bayern, Zulus, Koloniale Briten, ACW Union, 13. Jhdt Engländer/Schotten, WW1 Fra, WW2 Dt+Rus+Ita+Fra, div.
vivat-htt.at/ -
-
-
-
-
-
Spät aber doch, den Nikfu hab ich es schon persönlich gesagt, auch ein Kommentar von mir. Ich fand die Vivat Super! Leider hatte ich auf Grund des spannenden Spiels keine Zeit mir die anderen Tische wirklich anzusehen. Was ich auch bei meinen Fotos gesehen habe, die sind nämlich nur von unserem Tisch
Sollte es nächstes Jahr wieder eine geben (was ich hoffe), würd ich den Tisch wie hier oft vorgeschlagen mit mind 3 Leuten besetzen und das Spiel nicht zu Ende spielen. Einfach um auch selbst ein bißchen rumzugehen und zu Quatschen.
Großes Lob an die Organisatoren und auch an alle Beteiligten die echt wunderschöne Tische bereitgestellt haben. Hier noch ein Foto das aus 2 Fotos zusammengemodelt habe (danke Virago für die beiden tollen Fotos)
-
-
Schlussendlich auch ausgewählte fotos von mir, hoffe sie machen lust und Laune
15mm: TYW Schweden, Griechen, Karthago, Numider, Römer, Celten/Briten/Germanen, Anglo danish, Naps Österreicher, FOW Bersaglieri, DAK, Russen, Franzen, Polen....
vivat-htt.at/Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Nikfu“ ()
-
-
-
thx, 30jähriger krieg von den Schlendrianen...15mm: TYW Schweden, Griechen, Karthago, Numider, Römer, Celten/Briten/Germanen, Anglo danish, Naps Österreicher, FOW Bersaglieri, DAK, Russen, Franzen, Polen....
vivat-htt.at/ -
-
Ja, aber wunderschön. Nicht damals, sondern heute auf 15mm
Können wir gerne spielen, wäre eine idee für eine neue fog:r armee für dich15mm: TYW Schweden, Griechen, Karthago, Numider, Römer, Celten/Briten/Germanen, Anglo danish, Naps Österreicher, FOW Bersaglieri, DAK, Russen, Franzen, Polen....
vivat-htt.at/Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Nikfu“ ()
-
-
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
-
Reddit 0