Ankündigung Steirische Meisterschaften Warhammer 40k 2014

Ankündigung Steirische Meisterschaften Warhammer 40k 2014

Am 5.7. und 6.7.2014 finden in Kalsdorf bei Graz die

Steirischen Meisterschaften im Warhammer 40k

statt!

Wir danken schon jetzt unserem Steirischen Landesverband für die Unterstützung.

Heinz und ich werden die Orga sein. Es handelt sich um ein Einzelturnier mit gängiger Punktegröße. Genaueres dann bald hier und auf T3.

Die Location ist gebucht und das Event wird von uns als "Großevent" angelegt.

D.h. wir hoffen auf 40-50 Teilnehmer aus allen Bundesländern und werden auch Spieler aus unseren näheren Nachbarländern einladen.

Es gibt natürlich Pokale und ordentliche Sachpreise aus dem Bereich unseres geliebten Hobbys.

Übernachtungsmöglichkeiten gibt es vor Ort, ebenso Bahnhof (ggü) und Flughafen (2km).
      Graz ist in unmittelbarer Nähe.

Für Verpflegung wird gesorgt sein, es wird zumittags Buffets geben.

Haltet Euch daher bitte dieses Wochenende frei!

Die T3 Anmeldung werden wir bald aufmachen. =)

LG,
      Creezy

Adresse:
      Hotel-Restaurant Meyer
      Bahnhofstraße 45
      A-8401 Kalsdorf bei Graz
      Telefon: +43 3135 / 52410Fax: +43 3135 / 53820
      e-Mail: info@restaurant-meyer.at

Zimmer ab 30.- pro Person und Nacht.

[URL=https://maps.google.at/maps?f=d&hl=de&geocode=&saddr=&daddr=Restaurant+Meyer+Bahnhofstrasse+45,+8401+Kalsdorf+bei+Graz]Google Maps[/URL]
      Only in death does duty end.

Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von „Creezy“ ()

Dazu kommt gleich eine Ankündigung von mir: Ca. einen Monat vor der STMS werde ich im Clubraum des TTR in Raaba ein eintägiges Testturnier organisieren mit denselben Punktgrößen, Bedingungen, Missionen etc.. wie bei der STMS. Habe dem Heinz schon diesbezüglich eine PM geschickt und hoffe auf gute Zusammenarbeit :)

Edit: Preise wirds beim Testturnier allerdings nicht geben - dafür wird sich der Beitrag auf die 1 Euro Tagesmitgliedschaft beim TTR beschränken. Seht es als Bootcamp für die STMS :evil:

Gedanke des Tages hierzu: Frage nicht was der Imperator für DICH tun kann. Frage was DU für den Imperator tun kannst! ;)
      The Omnissah gives power - The Emperor protects
      Schlachtruf der Darksteel Warriors
      Meine gespielten Systeme und Armeen:
      Warhammer 40.000: Space Marines, Chaos Space Marines, Dämonen, Astra Millitarum, Adeptus Sororitas, Adeptus Mechanicus, Imperial Knights
      Age of Sigmar: Chaos
      Epic Armageddon: Orks
      Battlefleet Gothic: Orks, Adeptus Mechanicus, Space Marines
      Blood Bowl Teams: Orks
      Warmachine/Hordes: Convergence of Cyriss, Mercenaries, Circle of Orboros

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Skavengarf“ ()

Original von Skavengarf
      Dazu kommt gleich eine Ankündigung von mir: Ca. einen Monat vor der STMS werde ich im Clubraum des TTR in Raaba ein eintägiges Testturnier organisieren mit denselben Punktgrößen, Bedingungen, Missionen etc.. wie bei der STMS. Habe dem Heinz schon diesbezüglich eine PM geschickt und hoffe auf gute Zusammenarbeit :)

Super Idee! Ich freu mich auf das Trainingsturnier!

Für die auswärtigen Spieler: Raaba ist ganz in der Nähe von Kalsdorf (quasi benachbart).

LG,
      C
      Original von Creezy

Für die auswärtigen Spieler: Raaba ist ganz in der Nähe von Kalsdorf (quasi benachbart).

Ja stimmt - als auswärtiger kenn ich mich ja aus, wenn ich nicht weiß wo Raaba ist, wenn es gleich neben Kalsdorf ist....

:P

Nun Spaß beiseite. Freut mich, dass ihr ein Turnier veranstaltet. Ich muss schauen ob es sich bei mir ausgeht, aber so wie es aussieht bin ich da auf Urlaub.

Original von Grisi
      @gg

ja wenn ma nur 40k spielt und kein privatleben hat eh kein thema...

Original von Grisi
      Bemalpflicht is mutig, damit schließt ihr jede Menge Spieler bereits aus.
      Schade eigentlich, wäre gerne gekommen wenn sich's ausgeht.

Persönliche Untergriffe bitte unterlassen, das ist doch kindisch!

Jedes ordentliche Turnier hat Bemalpflicht! Und Zeit ist mehr als genug vorhanden, 3 Farben drauf zu malen.

Wer das nicht tun will, wird nicht ausgeschlossen sondern schliesst sich selber aus!
      Original von Grisi
      ja wenn ma nur 40k spielt und kein privatleben hat eh kein thema...

Hab Job + Frau + 2 Kinder .. und ich weiss wenn man will geht das.... aber voll ;)
      NO MO WALKIN´ DER BLOG - JETZT!
      I killed Riddick at the ÖMS'10 with a simple Frag Grenade 8o
      Heiliger Cleaner hilf !
      WOW 40K Crew Member

The Crozius is the Imperium in a nutshell:
      pitiless authority, unquestioning zeal, and half understood technology
      encased within the form of a beatin' stick.