Ankündigung Steirische Meisterschaften Warhammer 40k 2014
-
-
-
Finde ich sehr gut.
Kann euch als Springer/Judge zur Verfügung stehen, sofern ihr die Hilfe braucht.
Leute die große Turniere ins Leben rufen wollen, sind mE mit allen Mitteln zu unterstützen.I fiacht'mi ned vor de recht'n...
und wo'se üba uns brächt'n...
und wos'ma do erlebatn...
I fiacht'mi vor de deppadn!
WGC - In Hypno-Vision -
-
Obmann Donawitzer Stahllegion
Heb nicht ab von Ackerbeet , ohne deinen Dakka Jet!!! -
-
-
-
-
-
-
-
So auch angemeldet. Bemalpflicht - kein Problem, hab drei Fraktionen bei denen fast alles bemalt ist. Also habe ich eher die Qual der Wahl
Ah ja Frage an die Orga weil ich mich mal für Dämonen entschieden habe: Viele davon stehen auf eckigen Fantasybases - ist das für euch ein Problem?
Wenn ja entscheide ich mich halt für Imps oder Marines, wobei ich dann da auf den neuen Imp-Dex warte bis ich weiß was ich von den beiden spielen möchte.
Beim Trainingsturnier wird es übrigens noch keine Bemalpflicht geben.The Omnissah gives power - The Emperor protectsMeine gespielten Systeme und Armeen:
Schlachtruf der Darksteel Warriors
Warhammer 40.000: Space Marines, Chaos Space Marines, Dämonen, Astra Millitarum, Adeptus Sororitas, Adeptus Mechanicus, Imperial Knights
Age of Sigmar: Chaos
Epic Armageddon: Orks
Battlefleet Gothic: Orks, Adeptus Mechanicus, Space Marines
Blood Bowl Teams: Orks
Warmachine/Hordes: Convergence of Cyriss, Mercenaries, Circle of Orboros -
-
Ist ok - dann spiele ich eine andere Armee und achte drauf passende Bases zu haben. Welche genau überlege ich mir dann wenn der neue Imp-Codex draußen ist.
(Bzw. Was dann das Hauptkontingent sein wird)
The Omnissah gives power - The Emperor protectsMeine gespielten Systeme und Armeen:
Schlachtruf der Darksteel Warriors
Warhammer 40.000: Space Marines, Chaos Space Marines, Dämonen, Astra Millitarum, Adeptus Sororitas, Adeptus Mechanicus, Imperial Knights
Age of Sigmar: Chaos
Epic Armageddon: Orks
Battlefleet Gothic: Orks, Adeptus Mechanicus, Space Marines
Blood Bowl Teams: Orks
Warmachine/Hordes: Convergence of Cyriss, Mercenaries, Circle of Orboros -
-
-
Hi.
Frage bezüglich Regeln. Ja ich weiß ihr orientiert euch an der ETC, aber da habe ich noch nix für 2014 gefunden, daher mal direkt:
Glaubt ihr, dass ihr die aktuellen Datasheets (oder -sleets, wie auch immer) zulassen werdet? Aktuell hätte ich noch Zeit dahingehend was aufzubauen, was aber mit dem FOC(AOP) so nicht möglich wäre (sprich eine zusätzliche Formation).
Danke für eine Antwort.
lG Ahriman.-- Kingdom Death: Monster --
Supporter -
Als involvierter kann ich dir sagen das dataslates u formationen zu98,9% nicht erlaubt sein werden. Die 1,1% Unsicherheit deshalb weil es sein kann das sich der rumänische captain durchsetzt und nochmals gevotet wird...ist aber unwahrscheinlich (wir reden hier von wem der mit d-waffen spielen will bei 1850p
)
GW-Regeln sind nicht immer gerecht, dafür aber meist schlecht gebalanced.
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „grossa grüna“ ()
-
Danke GG, dann werd ich mir was anderes überlegen.
Und nein um D-weapons gehts mir gar nicht, gibt auch andere krasse Sachen.
Edit: Aso, du meintest den Rumänischen Captain.-- Kingdom Death: Monster --
SupporterDieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Ahriman“ ()
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
-
Reddit 0