Hy!
Ein paar Fragen zu den Finnen:
- sowohl die StuG III
wie auch
- die Pak 40 aus der "Open Fire"-Box müssten doch für "Late War"-Finnen einsetzbar sein
Wie sieht es aber mit den dt. Grenadieren aus der "Open Fire"-Box aus?
Das Bildmaterial zur Finnischen Infanterie (v.a. des "Fortsetzungskrieges") zeigt ziemlich viel dt. Ausrüstungsgegenstände ... (Helme, Bewaffnungu.ä.) ...
Wenn wir schon gerade dabei sind:
- Könnte man die "normalen" Shermans aus der "Open Fire"-Box mit (ev. ein wenig "Augen-zu-drück") auch als "Lend & Lease" Fahrzeuge für Sowjets nehmen?
Vielen Dank,
Bigmek
(P.S.: So wie´s aussieht habe ich u.U. doch einen weiteren FoW-Interessierten im "äussersten Westen" gefunden und wir sind jetzt ein wenig am Grübeln, "wo" wir einsteigen könnten ...
Ein paar Fragen zu den Finnen:
- sowohl die StuG III
wie auch
- die Pak 40 aus der "Open Fire"-Box müssten doch für "Late War"-Finnen einsetzbar sein
Wie sieht es aber mit den dt. Grenadieren aus der "Open Fire"-Box aus?
Das Bildmaterial zur Finnischen Infanterie (v.a. des "Fortsetzungskrieges") zeigt ziemlich viel dt. Ausrüstungsgegenstände ... (Helme, Bewaffnungu.ä.) ...
Wenn wir schon gerade dabei sind:
- Könnte man die "normalen" Shermans aus der "Open Fire"-Box mit (ev. ein wenig "Augen-zu-drück") auch als "Lend & Lease" Fahrzeuge für Sowjets nehmen?
Vielen Dank,
Bigmek
(P.S.: So wie´s aussieht habe ich u.U. doch einen weiteren FoW-Interessierten im "äussersten Westen" gefunden und wir sind jetzt ein wenig am Grübeln, "wo" wir einsteigen könnten ...
"Orkzä va´lier´n niemalz nich´.
- Bekannte orkische Kriegsweisheit
- Bekannte orkische Kriegsweisheit
Ist immer ein Frage wie du und der "andere" es sehen. Fahrzeuge sehe ich generell nicht das Problem. bei der Infantrie war sehr vieles natürlich ähnlich oder eh aus deutschen Beständen. Der Unterschied ist oft im Detail. Hatten auch viel russisches Zeugs mit dass die deutschen Minis nicht so mitschleppen. Ganz ohne original finnische Sachen zu kaufen wird es wahrscheinlich nicht gehen. Aber ich bin der Meinung dass das nicht so das große Problem ist.
)