Grazer WHF Championsleague 2014
-
-
-
-
Dorian: Myratel
2750: 254The-ninth-age: Orcs and Goblins (20000), Highborn Elves (10000)
Legends of the old West: Mexican Banditos, Lawman
Epic: Eldar (6000), Orks (6000) Baran Siegemaster (2000)
RGP: DnD , DSA, Warhammer, Deadlands und bei Gelegenheit noch einige andere Systeme
Wer ein System ausprobieren mag, ich zeig es ihm gerne. -
-
-
-
-
Das erste Spiel in Gruppe A ist geschlagen.
Zwerge gegen Skaven
Nach dem Wurf ums beginnen, läuft eigentlich alles für die Skaven, meine Kriegsmaschinen dürfen nicht schießen oder treffen nicht, meine Gyro Geschwader bleiben am Boden und die Speed Glocke kommt im zweiten Zug in den Nahkampf und vermöbelt meine Hammerträger und dann im nächsten Zug meine Armbrustschützen.
Seine Seuchenmönche möchten da nicht hinten nach bleiben und auch mitkämpfen, also versauen sie ihren Raserei Test und greifen meine Langbärte an, ohne diesen Angriff hätte ich in weiterer Folge wohl verloren. Die Seuchenmönche werden gestopt, fliehen und die Langbärte können sich Neuformiert, neue Gegner suchen.
Nachdem schließlich der Graue Prophet, dann auch seine 2 wichtigsten Zaubersprüche verliert, durch einen Patzer, und einen durch Magievernichtung, und er sich dann den letzten Lebenspunkt selbst nimmt beginnt sich das Spiel zu drehen.
Leider Überlebt die Höllenglocke ohne Träger mit einem einzigen Lebenspunkt und wir drennen uns mit einem knappen Unentschieden.
War ein ordentliches Gemetzel auf beiden Seiten, so wie es sein sollte!
Ergebnis:
1642 zu 1470 für mich.Wer Rechtschreibfehler findet darf sie behalten!
"SDMF"
Schwarz weiß seit 1909 -
Georg Kolany mit Khemri gegen Myratel mit Orks.
1049 gegen 1322
1 : 1
lg MyratelThe-ninth-age: Orcs and Goblins (20000), Highborn Elves (10000)
Legends of the old West: Mexican Banditos, Lawman
Epic: Eldar (6000), Orks (6000) Baran Siegemaster (2000)
RGP: DnD , DSA, Warhammer, Deadlands und bei Gelegenheit noch einige andere Systeme
Wer ein System ausprobieren mag, ich zeig es ihm gerne. -
-
-
-
-
war ein ziemlich zerfahrenes Spiel,
Dorian beginnt das Spiel wagt sich aber nur wenig vor. In meinem ersten Zug Fehlfunktion beim Todbringer und gibt seinen einzigen und letzten Schuss auf die Fliederbestie ab kostet ihr 3 Leben. In seiner nächsten Runde in der Magiephase senkt er meinen Moralwert beim General/Magier und eliminiert Ihn weil ich zu geizig für die Bannrolle war … somit Bannrolle auch weg :P. War natürlich dem entsprechend genervt und denke das Spiel gelaufen ist, und gehe voll in die Offensive. Dorian Sprengt seinen Halben Skeletblock mit dem Magier der in die Kaskade springt. Mein Schädelbrecherblock kommt in seinen Skeletbock wo seine noch 4 verbliebenen Charakermodelle drinnen sind. Nach dem Fliederbestienschrei ist es nur noch ein Schädelbrecher der allerdings 2 Charakermodelle killt. Und auch sonst sind alle meine Einheiten in Nahkämpfe verwickelt und machen Punkte. In Dorians vorletzter Runde Schreit er meine Chimäre tot die von 14 Würfen 10 schafft allerdings auch nur 4 Leben hat. In der letzten Runde Überlebt mein Totbringer mit einem Leben (Fliederbestienschrei und Mortis-Schrein). Ich bekomme fast noch seinen Skeletblock und den Zombieblock der mit dem Todbringer kämpft.Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von „GHEK“ ()
-
-
-
Eine weitere Schlacht ist geschlagen:
Es ging mit meinen Waldelfen gegen den Georg mit Khemri.
Seine Würfel wollten heute nicht so ganz und ich konnte ihn mit meiner überlegenen Beweglichkeit gut umgehen und stückchenweise auseinandernehmen.
Kurze Auszüge aus der Schlacht:
Ein vierer Streitwagenregiment wird von Wilden Jägern aufgeraucht;
die Sphinx wird erzaubert;
meine Falken- und Waldreiter holen beide Katapulte und Laden;
die durch Beschuss geschwächte riesige Bogenschützeneinheit wird von drei Wilden Jägern in der Flanke abgeräumt.
Zuletzt holen fünf verbliebene Wilde Jäger zusammen mit einer 10er Einheit Waldreiter, unterstützt von Magie den 50er Skelettkriegerblock mit einem Prinzen, die wilden Jäger sterben allerdings dabei.
Die letzten beiden Runden versuche ich noch durch Magie und Beschuss die Grabwächtereinheit mit König zu holen, allerdings geht es sich nicht ganz aus.
Bei ihm stehen zum Schluss noch zwei Grabwächter und der König, bei mir sind 2*7 Wilde Jäger und die 10er Einheit Waldläufer draufgegangen.
Ergebnis: 1775:602 Punkte, 3:0 für mich.
Danke nochmal für das Spiel!
Lg
Haupti"Warte doch mal. Weißt du wer das ist? Das ist Wildcat Hendricks, ein Falschzockerprofi!"Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von „Haupti“ ()
-
-
-
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
-
Reddit 0