Grazer WHF Championsleague 2014
-
-
Nochmal ein Aufruf an ALLE:
Schickt mir bitte eure Kontaktdaten (Name, Telefonnummer und Mailadresse)!
Und schickt mir in der selben PN bitte eure Meinung zur AC: Wollt ihr eine AC wie jetzt oder eine etwas lockere!?Ich mag volle Gläser, die Straßen wenn sie leer. Ich mag die Tiere - Menschen nicht so sehr.
LINDEMANN -
-
Emailadresse brauch ich auch, der Vollständigkeit halber.
STMS AC wird schwer für die Liga, weil wieder ein -1 System kommen wird, bei dem alles erlaubt ist. CL geht aber nach Siegpunkten. Da kann also jeder mit einer -50 Liste kommen und gewinnt dennochIch mag volle Gläser, die Straßen wenn sie leer. Ich mag die Tiere - Menschen nicht so sehr.
LINDEMANN -
-
-
01. Celaeno
02. catchaner
03. Paulizei
04. Haupti
05. Sir Ratlos
06. Myratel
07. Schaufelschwein
08. Balasch
09. Mattino
10. Calaech
11. Jaques le Coq
12. Azrael
13. Jakartor
14. Luisaw
15. Sparkytux
16. m0rg0th
17. Hohepriester
18. GeKo
19. Mikhel
Wie man sieht sind wir in dieser Runde zu 19.
An alle die die Mail nicht gelesen haben die ich ausgeschickt habe: Die Gruppenzuteilung wird am Sonntag um 17 Uhr online erfolgen, damit jeder easy zusehen kann.
Wünsche mit wem man unbedingt oder auch gar nicht in einer Gruppe spielen will bitte bis Sonntag um 12 Uhr an mich!Ich mag volle Gläser, die Straßen wenn sie leer. Ich mag die Tiere - Menschen nicht so sehr.
LINDEMANNDieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „m0rg0th“ ()
-
Uuuuund ich darf euch die 4 Gruppen präsentieren:
Als Zeugen beim auswürfeln hatte ich James und Paul.
Die ersten 3 aus jeder Gruppe werden aufsteigen, die verbleibenden spielen sich danach die letzten Plätze aus.
May the odds be ever in your favour.Ich mag volle Gläser, die Straßen wenn sie leer. Ich mag die Tiere - Menschen nicht so sehr.
LINDEMANN -
-
Alle Frohnleitner in der gleichen Gruppe? Im Ernst? Des kann i jede Woche haben... Aber gut, müss ma wenigstens ned immer in die Stadt
Edit: Alles klarDieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Celaeno“ ()
-
-
Deswegen die Edith, passt
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Celaeno“ ()
-
Wie lange haben wir für die Gruppenspiele Zeit?
lg MyratelThe-ninth-age: Orcs and Goblins (20000), Highborn Elves (10000)
Legends of the old West: Mexican Banditos, Lawman
Epic: Eldar (6000), Orks (6000) Baran Siegemaster (2000)
RGP: DnD , DSA, Warhammer, Deadlands und bei Gelegenheit noch einige andere Systeme
Wer ein System ausprobieren mag, ich zeig es ihm gerne. -
-
Hallo,
soeben wurde das erste Spiel entschieden:
Paulizei mit Echsenmenschen gegen Myratel mit Orks und Goblins.
650:1182
also ein Sieg für mich.
Matchwinner waren die Nachtgoblins. Nach dem sie 2x auf die Doppel 1 gestänkert haben, und damit auch meinen Wildorkblock mit Schwarzorksgeneral mit genommen haben, und damit auch gleich 2 Magiephasen ausfallen lassen haben, haben sie ein Echsenmenschenregiment vermöbelt - Netze sind cool - und ein kleines Skinkregiment mit Schamane geholt.
lg MyratelThe-ninth-age: Orcs and Goblins (20000), Highborn Elves (10000)
Legends of the old West: Mexican Banditos, Lawman
Epic: Eldar (6000), Orks (6000) Baran Siegemaster (2000)
RGP: DnD , DSA, Warhammer, Deadlands und bei Gelegenheit noch einige andere Systeme
Wer ein System ausprobieren mag, ich zeig es ihm gerne. -
-
-
-
So drittes Spiel vorbei.
Es war ein Mirrormatch gegen Dorian, wir hatten teilweise unterschiedliche magische Gegenstände, sonst waren die listen gleich.
kurzer Auszug dieser taktisch anspruchsvollen Schlacht:
Wir erwürfeln beide die Sonne.
Seine erste Runde: Sonne kommt nicht
Meine erste: Sonne kommt total, Fehlfunktion. 3 Skellette Tod, Patzer:7
Seine zweite: Sonne wird gebannt.
Meine zweite: er bannt die Sonne mit der Rolle.
Seine dritte: Sonne kommt total, Fehlfunktion. paar Skellette Tod, Patzer:7
Meine dritte: Bin im Nahkampf mit Gruftschrecken, Sonne kommt total. Durch Gruftschrecken und seine Skeletteinheit. Patzer 11, Sonne vergessen.
Nur mehr eine Sonne könnt ihn retten, wird aber gebannt von mir.
2750 zu 180 für mich."Schickt mir bitte keine SMS" - skurriler Typ mit dem Festnetz
"Ich würde gerne mal ein wenig damit protzen dass ich mit Wildcat gespielt habe." -
-
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
-
Reddit 0