Grazer WHF Championsleague 2014

Original von Celaeno
      Natürlich könnte man das jetzt noch kommentieren aber was solls...

In diesem Sinne, wann hat Verlierergruppe 5 Zeit für Spielchen? :)

Grüße

Sollen wir das ganze an einem Tag spielen, oder willst du die Spiele einzeln machen?

Ich hab meist Mittwoch Abend ab 18.00 Zeit, sonst oft am Wochenende.
      Wenn wir das an einem Tag spielen wollen hab ich am nächsten Wochende Zeit, danach erst
      im Dezember. Für ein Spiel hätt ich am 30sten auch Zeit.
      The-ninth-age: Orcs and Goblins (20000), Highborn Elves (10000)
      Legends of the old West: Mexican Banditos, Lawman
      Epic: Eldar (6000), Orks (6000) Baran Siegemaster (2000)
      RGP: DnD , DSA, Warhammer, Deadlands und bei Gelegenheit noch einige andere Systeme

Wer ein System ausprobieren mag, ich zeig es ihm gerne.
      Original von catchaner
      Sprich hätte der Alex aus Knittelfeld zuerst angerufen und versucht die beiden dorthin zu bringen hätte er bei nicht zustandekommen 6 Punkte abgeräumt oder ;)

Hat er aber nicht, bei mir hat er sich nie gemeldet, ich habe ihm geschrieben und Termine vorgeschlagen, als Antwort ist nichts gekommen, nicht einmal eine Absage.

War letztens sogar mal in Knittelfeld, vielleicht hätte sich dass sogar mit einem Spiel verbinden lassen können, aber ich mag dann auch nicht jeden zweiten Tag sms schreiben oder anrufen, und bitten und betteln.

So hast du dir auch deine 3 Punkte redlich verdient - keine Frage

Mein Punkt war nur eine Prinzipfrage

@Pat: Passt, somit ist das in meiner Gruppe wirklich auf faire Weise geklärt
      ?( waaaaaaasssssss? ?(
      Original von Myratel

Sollen wir das ganze an einem Tag spielen, oder willst du die Spiele einzeln machen?

Ich hab meist Mittwoch Abend ab 18.00 Zeit, sonst oft am Wochenende.
      Wenn wir das an einem Tag spielen wollen hab ich am nächsten Wochende Zeit, danach erst
      im Dezember. Für ein Spiel hätt ich am 30sten auch Zeit.

Alles auf einmal wär natürlich praktisch, keine Ahnung wies bei den anderen beiden aussieht?

Nächstes Wochenende heißt 22.,23.? Da bin ich leider nicht in Österreich... Jetzt kommendes Wochenende würde aber schon gehen :) Wenn nicht, wirds wohl der 30.

Grüße
      Original von Celaeno
      Donnerstag hab ich leider immer den ganzen Tag Uni... Sonntag wäre möglich. Wenn das beim Myratel auch ginge könnte ich zuerst gegen dich und dann gegen ihn spielen :)

Ja Sonntag würde gehen.
      RGP: DnD , DSA, Warhammer, Deadlands und bei Gelegenheit noch einige andere Systeme

Erstes spiel ist geschlagen:
      Ich gegen Christian, nettfluffige Nurgler gegen Flammenbanner und Lichtmagie: 1:1
      1262: zu 1490 Punkten, also +228 Punkte für Christian.
      "Schickt mir bitte keine SMS" - skurriler Typ mit dem Festnetz

"Ich würde gerne mal ein wenig damit protzen dass ich mit Wildcat gespielt habe."
      Und davor beim Überrennen die doppel 6 und somit 1 Zoll außer Reichweite...
      dafür hat dein General das ganze Spiel gebraucht um eine Schleimbestie zu töten, sowie der Held mit Ogerklinge 3 Nahkampfphasen für den Seuchenhüterchampion :P
      "Schickt mir bitte keine SMS" - skurriler Typ mit dem Festnetz

"Ich würde gerne mal ein wenig damit protzen dass ich mit Wildcat gespielt habe."
      Frostie ist für mich ok.
      Noch kann ich mir den Sonntag einteilen, wollt ihr auch die erste Partie bei den Greifen spielen, oder wo wollt ihr spielen?

lg Martin

heute schlägt Stein Papier

Robin (Zwerge) : Thomas (Waldelfen)
      1939 : 340

Viel Glück auf meiner Seite: Er beginnt aufstellen, ich darf zuerst vorhuten und beginne auch das Spiel. Die Grollschleuder haben fast nur Treffer gewürfelt, dafür warn seine Magiephasen voll von wenig Würfeln und nur Totalen Energien
      ?( waaaaaaasssssss? ?(

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Schaufelschwein“ ()