Grazer WHF Championsleague 2014

find ich wirklich sehr schade :(
      vorallem weshalb aber du hast dich in meinen augen wirklich viel bemüht und ich bin dir sehr dankbar dafür!

dafür noch was zur CL:

Schaufelschwein : Catchaner - 2095:1641 = 1:1

ein heißes unentschieden mit spannenden zweikämpfen, sich selbst zerstörenden menetekeln und warpblitzkanonen :P und übermotivierten armbrustzwergen und einer noch übermotivierteren orgelkanonen besatzung :) - die hat mir fast meinen kommandanten gekillt im zweikampf gekillt
      ?( waaaaaaasssssss? ?(
      So, der Bericht von meinem Spiel gestern gegen Ghek ist an der üblichen Stelle online.

Ergebnis ist ein 1455:848 und 3:0 für mich.

@Ghek: Das Ergebnis ist doch ein wenig deutlicher, weil mir eingefallen ist, dass ich ja auch noch 10% weniger Punkte abgebe :)

Grüße
      @Celaeno wichtig ist ja nur das Spaß macht und nicht nur von einer Seite dominiert wird.

Fehler war nur das ich ein Ergebnis erzwingen wollte .... der eine Kampf, egal

Zum Spiel gegen m0rg0th ich trette mit Khemri gegen seine Chaoszwerge an .... hab mir auch net viel beim Listenschreiben gedacht. Das Patrick gewinnt war klar ist mit seiner ETC-Liste angetretten. Einzige was schade war das sein Magier meine 6 Trampel-Attacken ich glaube mit 1 LP überlebt hatte ja nur mehr 2. War in Summe aber ein Lustiges, Flüssiges Spiel.

Genaues Ergebnis weiß der Patrick.

VLG Georg
      Patrick "m0rg0th" Ebner vs. Georg "GeKo" Kolany

2464:735 = 3:0

Ja war dennoch ein lustiges Spiel. Die 4+ Retter war natürlich dreist, wären aber auch nur knapp 500 Punkte gewesen. Aber die dann natürlich verdient ;)
      Ich mag volle Gläser, die Straßen wenn sie leer. Ich mag die Tiere - Menschen nicht so sehr.
      LINDEMANN

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „m0rg0th“ ()

Ein kleiner Zwischenstand:

Wie werden eigentlich die Plätze 5-12 ausgespielt. Werden hier einfach die 4 jeweiligen nach Siegespunkten aus der jetzigen Gruppenphase gereiht oder spielen die sich das in einer Extragruppe wieder aus?
      Ich mag volle Gläser, die Straßen wenn sie leer. Ich mag die Tiere - Menschen nicht so sehr.
      LINDEMANN
      Ich hatte das ja so angekündigt:

"Die besten 8 Spieler kommen in das Achtelfinale nach KO-System
      Die restlichen 4 Spieler belegen die Plätze 9 bis 12 (nach ihren bisherigen Ergebnissen, ohne weitere Spiele)"

Scheint mir ganz vernünftig, sonst werden das zu viele Spiele.
      Danke für die Tabellenaktualisierung!
      I've got the key to the gates of paradise, but I've got too many legs.
      Das Spiel gegen Mikhel ist 1195:989, also 1:1 ausgegegangen.

Konnte mit der Flederbestie in Runde 1 die Orgel anschreien, hab mir dacht, warum nicht? Überlebte aber mit 1 LP, dafür war die Flederbestie nachher tot.
      Sprach nur große Sonnen wegen dem Spruchvernichter, ging in der dritten Runde durch. Dank Fehlfunktion und Patzer waren dann nur noch 4 Zombies in der Einheit übrig. In der darauffolgenden Schussphase wurden beide Todesmagier von den Kanonen gekillt, sehr frech!
      Dank der -1 Moralwert Aura hab ich dann zum Glück noch einige Zwerge aufreiben können. :)
      "Schickt mir bitte keine SMS" - skurriler Typ mit dem Festnetz

"Ich würde gerne mal ein wenig damit protzen dass ich mit Wildcat gespielt habe."
      Auch mein Spiel gegen den Mikhel mit seinen Zwergen ist geschlagen.

Ergebnis 1020:672 Punkte, also ein 1:1 mit 348 Siegespunkten Vorsprung für mich.

Ich hatte einige totale Energien, welche meine Waldreitereinheit auf 4 Modelle schrumpfen ließ und ich somit kein Achtung Sir mehr hatte, woraufhin er meinen Stufe 4 Todesmagier mit einer Kanone erschossen hat. Mein Stufe 2 Himmel- und der Stufe 1 Todesmagier haben sich vorher schon gleich selbst ins Jenseits befördert. Dafür konnte sich aber eine Sonne seine Orgelkanone holen und ein Komet half mir im Zusammenspiel mit meinen Bogenschützen bei der Beseitigung der beiden Kanonen, des Meistermaschinisten und der Eisendrachen. Achja und ein Adler tötete todesmutig einen Gyrokopter mit einem Rückenangriff. ;)
      "Warte doch mal. Weißt du wer das ist? Das ist Wildcat Hendricks, ein Falschzockerprofi!"

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von „Haupti“ ()

@ Gruppe 5:
      Habe versucht, einen Ersatzspieler für Biobirne zu kriegen, leider ohne Erfolg. Wenn ihr wollt, dann mache ich das. Allerdings ist es vielleicht das Beste, ihr machts jeder ein Spiel weniger, dann kriegt ihr wenigstens sicher (?) die Spiele in der Zeit rum.
      Ich mach hier mal eine superausgefuchste Umfrage, ihr könnt dann auch hier Voten:

a) Biobirne soll ersetzt werden (durch den sowieso weitaus sympathischeren CL-Organisator)

b) Biobirne soll nicht ersetzt werden, er ist eh unersetzbar.
      @Balasch

Wie siehts mit unserem Spielchen aus? Diese oder nächste Woche mal Zeit?

@Sir Ratlos

Ich wär für b, außer jeder will unbedingt einmal gegen dich spielen, und du hast zuviel Zeit ;)
      Wer Rechtschreibfehler findet darf sie behalten!

"SDMF"

Schwarz weiß seit 1909

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „catchaner“ ()

Hallo,

Hier die Resultate von gestern aus Platzierungsgruppe 2:

Azrael Schwarzherz gegen Slayordie: 1642 : 325; also 3:0 für Azrael schwarzherz

Schlemmer1 gegen slayordie: 761 : 940; also ein 1:1

Vielen Dank für die sehr angenehmen spiele; hat Spaß gemacht!
      Lg Thomas
      Hi,
      Pat und ich haben uns mal im Rahmen der CL-AC eine Beschränkung für die Waldelfen ausgedacht. Es ist nur für unsere Vorschlags-AC, ihr könnt also ruhig was anderes spielen, wenn ihr euch einigen könnt.

- max. 15 aus: jedem Waldreiter nach dem 15., jeder Wilde Jäger nach dem 5., jede Dornenschwester nach der 5., jeder Waldläufer nach dem 5. (max. 10), Eichel der Ewigkeit (zählt als 5)
      - Für das Beschusslimit zählt der Pfeilhagel des Verderbens als 5, jeder Wurzelwürger als 3, jeder Waldläufer als 1.5, Dornenschwestern und Falkenreiter als 0.5 und die Eichel als 5 Schützen.

WICHTIG: wir wollen die Eichel nicht verbieten, aber die Riesencitadelwälder sind natürlich ein Schmarren. Das heißt für alle Zusatzwälder, dass die alte/bisherige Größe bleibt, nicht größer!

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von „Sir Ratlos“ ()

Find ich OK, aber mein Vorschlag:

- max. 20 aus: jedem Waldreiter nach dem 10., jeder Wilde Jäger nach dem 5., jede Dornenschwester nach der 5. (max. 10), jeder Waldläufer nach dem 5. (max. 15), Eichel der Ewigkeit (zählt als 5)

Rest gleich.

Bin nämlich der Meinung, dass Waldelfen mit zu teuren Arkanen Dolchpfeilen und keiner sinnvollen Einheit mit hoher Stärke durchaus 15 von den Waldläufern spielen dürfen sollten. Dafür muss nicht der ganze Kern aus Leichter Kav bestehen wie bei Delfen ;)

Grüße :)

Edit: Zudem seh ich grad, dass man sowieso viel zu schnell am Schützenlimit ist wenn mans mit den Jungs übertreibt, ihr habt sie also trotzdem totbeschränkt (die Waldläufer) :D (Vll 1,5 Schützen? ;) Schließlich lebt die Armee vom Beschuss)
      Nehmen wir mal an ich will "nur" 10 Waldläufer mitnehmen, dann hab ich noch 30 Schützen frei, abzüglich Pfeilhagel 25. Will mich jemand zwingen den Kern mit Ewiger Wache und Dryaden zu füllen? ;(

Lange Rede, kurzer Sinn: Nach der Ac spielt man entweder Waldläufer oder den Rest der Armee.

Dieser Beitrag wurde bereits 5 mal editiert, zuletzt von „Celaeno“ ()

Wir haben drüber nachgedacht und senken die Waywatcher auf 1.5.

Gut wäre, wenn es von den WE-Spielern und Gegnern demnächst mal ein paar Erfahrungswerte nach Spielen zu berichten gibt. D.h. ihr könnt hier gerne zu dem Thema bissl ausführlicher posten.

Zur Not quäle ich mich halt auch wieder durch die unerträglichen Schlachtenberichte von diesem komischen Celaeno...

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Sir Ratlos“ ()