Whf Stms 2014

Original von Sir Ratlos
      Ab 3 Punkten ist der Tanzbär der moralische Sieger.

Es gibt keine moralischen Sieger.

Original von Sir Ratlos
      Außerdem ist er der erste, der es geschafft hat, den Stormi in einem Turnier zu challengen, dafür gebührt ihm schon mal der Hosenbandorden :D.

Ist das der Orden, den man beim Abrüsten bekommt? Du weißt, der, auf dem "Stets bereit" drauf steht...

Original von Stormgarde
      Ich häts auch fast abgelehnt, ....

Danke nochmals, dass du's nicht gemacht hast. :)

Original von Princess Sparkle
      Hör wenigstens auf zu lügen. Es ist der erste Herausforderer, der dir schlecht genug ist. Das ist einfach nur lächerlich.

Geben dir die Verbalinjurien wirklich so viel? ;(

@ Sir Ratlos: Ich warte übrigens immer noch auf die offizielle Bestätigung des von dir vorgeschlagenen +500-Punkte-Szenarios durch die Orga.

Original von Stormgarde
      Sollte sich der Tanzbär durch deine Aussage beleidigt fühlen geb ich die Challenge auch gerne zurück und las mich normal auslosen. Wenn nicht, dann haben wir unser Spiel und es passt alles.

Pfrrfrrf, Luki halt. Muss man drüberstehn. Oder drauf.

Original von 82er
      Man unterschätze niemals einen Tanzbären...
      [/I] :D

Streichel gerade meine Orgelkanone...
      In der Festung aktiv vom 2. November 2005 bis zum 30. Juni 2017. Lebtwohl.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Tanzbär“ ()

Original von Tanzbär

Streichel gerade meine Orgelkanone...

Hoffe, das ist nicht so arg, wie es sich grad anhört.
      (Hosenbandorden: Google das Motto des Ordens ;) ).

@ Armeetausch:
      Ist dann halt so. Bei so vielen DE könnte es eh recht blöde Pairing-Situationen geben.

@ Stormi:
      Ich kenne eure Listen wirklich nicht, nur der Pat. Aber wie es der Zufall will, hat mir die Prinzessin ne Liste geschickt mit DE-Modellen, die sie sich von mir borgen will. ;)
      @ El Gungo:
      Don't Panic. Wo die dritte Hydra herkommen soll, ist mir völlig unklar, das geht sich auch punktetechnisch nicht mehr aus. Er braucht ja den Ring des Volans, um Walk between worlds zu kriegen...
      I've got the key to the gates of paradise, but I've got too many legs.
      Original von Sir Ratlos

@ Stormi:
      Ich kenne eure Listen wirklich nicht, nur der Pat. Aber wie es der Zufall will, hat mir die Prinzessin ne Liste geschickt mit DE-Modellen, die sie sich von mir borgen will. ;)

Aja der Mongo hat ja nicht mal die Armeen die er spielen will. Erbärmlich
      "Unser ist der Zorn"
      Also Lukis und Stormis Liste ist glaube ich bis auf 2 Unterschiede exakt gleich.

Ich bekomme Heute noch die letzten Listen vom Jaques und RainbowDash und werde dann Morgen die Endstatistiken posten, gemeinsam mit den mMn 3 innovativsten Listen (ohne Gegenstände usw) natürlich.

Falls ihr sonst noch gerne statistisch gesehen irgendwas hättet... Vorschläge an mich.
      Ich mag volle Gläser, die Straßen wenn sie leer. Ich mag die Tiere - Menschen nicht so sehr.
      LINDEMANN

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „m0rg0th“ ()

Original von Celaeno
      I glaub des wird schwer wenn die Orga spielt auch noch... ;)

Grammatik bei Joda gelernt du hast. :D

Die Orga hat sowieso voll den Ticker.

Edit: Ich habe den Springer und die Abendkassa mal auf bezahlt gesetzt, nicht übermütig werden, Salzburg.
      I've got the key to the gates of paradise, but I've got too many legs.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Sir Ratlos“ ()

Original von Sir Ratlos

Grammatik bei Joda gelernt du hast. :D

Die Orga hat sowieso voll den Ticker.

Wenn ich dir den Satz persönlich so sag empfindest du ihn auch nicht als grammatikalisch falsch. Diese Deutschen... :O Wir reden halt so, und i muss ja gerade ka Subsumtion auf da Uni machen :]

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von „Celaeno“ ()