Whf Stms 2014
-
-
-
Wenn alle tun, was sie sagen, sind wir 42+. Hängt von Salzburg ab, den wilden Teufeln.
Springer 1 am Sa ist der Raghnath.
Pat und Johannes (Balasch) kriegen ne volle Stelle zusammen.
Springer 2 für beide Tage steht bereit, falls irgendwas ist. (Paranoia trifft Orga)
;).
@ Meni:
Er muss halt wen finden, der's mit sich machen lässt.I've got the key to the gates of paradise, but I've got too many legs.Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Sir Ratlos“ ()
-
-
-
-
-
Darf ich da um Präzisierung bitten?? Ich hab jetzt auch nicht nur GW Originalmodelle sondern ein paar von Alternativanbietern!
LGEl Gungo
WHFB:
6500 Pkt Oger (bemalt)
4000 Pkt Chaoszwerge (bemalt)
8000 Pkt Zwerge (bemalt)
4500 Pkt Bretonen (bemalt)
4500 Pkt Dunkelelfen (bemalt)
4500 Pkt Krieger des Chaos (tlw bemalt)
4000 Pkt Waldelfen (tlw bemalt)
3500 Pkt Khemri (tlw bemalt)
5000 Pkt Vampire (unbemalt)
HORDES:
200 Pkt Trollbloods (tlw bemalt) -
Nachdem ich die Bemalwertung mache kann ich folgendes sagen:
Wenn du imperiale Speerträger als Hexenkriegerinnen spielen willst, werde ich dir höflich die Figuren vom Tisch nehmen.
Wenn du Alternativmodelle verwendest, die passend sind (also nicht Henker als Hexen verwendest) wirst du kein Problem haben.Ich mag volle Gläser, die Straßen wenn sie leer. Ich mag die Tiere - Menschen nicht so sehr.
LINDEMANN -
Umgebaute Hagashin als Kampftänzer und so sind ok denk ich?
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Celaeno“ ()
-
Original von m0rg0th
Nachdem ich die Bemalwertung mache kann ich folgendes sagen:
Wenn du imperiale Speerträger als Hexenkriegerinnen spielen willst, werde ich dir höflich die Figuren vom Tisch nehmen.
Wenn du Alternativmodelle verwendest, die passend sind (also nicht Henker als Hexen verwendest) wirst du kein Problem haben.
Schad, dass der Gil nicht kommt.
@ Alle:
Rechnet mal so mit 44 Teilnehmern.I've got the key to the gates of paradise, but I've got too many legs. -
-
Original von Sir Ratlos
@ Alle:
Rechnet mal so mit 44 Teilnehmern.
Da zwei Tage vor dem Turnier noch nix auf T3 steht, wann wissen es die betreffenden Herren (Damen?) ob sie jetzt fix teilnehmen? Mit welchen Armeen kann man rechnen?
Herausforderung Princess gegen Stormi wäre natürlich episch....
LGEl Gungo
WHFB:
6500 Pkt Oger (bemalt)
4000 Pkt Chaoszwerge (bemalt)
8000 Pkt Zwerge (bemalt)
4500 Pkt Bretonen (bemalt)
4500 Pkt Dunkelelfen (bemalt)
4500 Pkt Krieger des Chaos (tlw bemalt)
4000 Pkt Waldelfen (tlw bemalt)
3500 Pkt Khemri (tlw bemalt)
5000 Pkt Vampire (unbemalt)
HORDES:
200 Pkt Trollbloods (tlw bemalt)Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „El Gungo“ ()
-
-
@ Celaeno:
Stimmt, dann haben beide 9:11 verloren und die Chance, gegeneinander gelost zu werden, ist recht hoch.
@ El Gungo:
So wie auf t3 bei den vorgemerkten "Ja", dazu noch 1x CZ, 1 x KdC, Kiwi und Rattenkönig weiß ich noch nicht.I've got the key to the gates of paradise, but I've got too many legs. -
@Gungo: Wie gesagt... jeder von dem ich die Liste habe steht mit korrekter Armee auf T3. Gibt noch ein paar die noch keine Liste geschickt haben (Jaques, Surtur).
@Thomas: Jo das mit den Hagashin geht natürlich klar.Ich mag volle Gläser, die Straßen wenn sie leer. Ich mag die Tiere - Menschen nicht so sehr.
LINDEMANN -
Original von Princess Sparkle
Ich möchte für die erste Runde Herrn Stormgarde herausfordern. Seine Challenge mit dem Tanzbären halte ich für einen Scherz.
Leider schon vergeben, Cheri
In Runde 3 bekommst dann deine Lehrstunde, versprochen."Unser ist der Zorn"Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von „Stormgarde“ ()
-
-
-
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
-
Reddit 0