Whf Stms 2014

Um es gleich zu sagen:

Man wird jede (nach Armee- und Regelbuch legale) Liste spielen können. Man bekommt halt dementsprechend viele Abzüge. Die heurigen ETC-Listen sind zur Zeit fast alle bei zumindest -10.
      Ich mag volle Gläser, die Straßen wenn sie leer. Ich mag die Tiere - Menschen nicht so sehr.
      LINDEMANN
      Da bin ich aber froh, dass dir das beliebt.

Ich warte noch auf ein wenig Feedback, kläre die Änderungen dann mit dem Christian ab und dann haben wir die AC bereit zum teilen.
      Ich mag volle Gläser, die Straßen wenn sie leer. Ich mag die Tiere - Menschen nicht so sehr.
      LINDEMANN
      Original von m0rg0th
      Um es gleich zu sagen:

Man wird jede (nach Armee- und Regelbuch legale) Liste spielen können. Man bekommt halt dementsprechend viele Abzüge. Die heurigen ETC-Listen sind zur Zeit fast alle bei zumindest -10.

Na echt -10??? 8o 8o 8o

LG
      El Gungo

WHFB:

6500 Pkt Oger (bemalt)
      4000 Pkt Chaoszwerge (bemalt)
      8000 Pkt Zwerge (bemalt)
      4500 Pkt Bretonen (bemalt)
      4500 Pkt Dunkelelfen (bemalt)
      4500 Pkt Krieger des Chaos (tlw bemalt)
      4000 Pkt Waldelfen (tlw bemalt)
      3500 Pkt Khemri (tlw bemalt)
      5000 Pkt Vampire (unbemalt)

HORDES:
      200 Pkt Trollbloods (tlw bemalt)
      Yep leider!

Betrifft aber auch die ÖMS und die ist ja noch früher!

LG
      El Gungo

WHFB:

6500 Pkt Oger (bemalt)
      8000 Pkt Zwerge (bemalt)
      4500 Pkt Dunkelelfen (bemalt)
      4500 Pkt Krieger des Chaos (tlw bemalt)
      4000 Pkt Waldelfen (tlw bemalt)
      3500 Pkt Khemri (tlw bemalt)
      5000 Pkt Vampire (unbemalt)

HORDES:
      200 Pkt Trollbloods (tlw bemalt)

Geländetypen

Liebe Leute,
      vorab die Bitte, doch so langsam mit dem Einzahlen zu beginnen.

Wir werden mit folgenden Geländetypen spielen (zur Info, nicht zur Diskussion).
      - Haus ist ja nun geklärt;-).
      - See könnt ihr nachlesen im RB.
      - Feld: leichte Deckung gebend, Geländetests wie Wald, aber die Standhaftigkeit wird nicht wie beim Wald negiert, sondern bleibt, wo vorhanden.
      - Unpassierbar+harte Deckung gebend ist neu und tritt an die Stelle der sonst ab und an gespielten Ruinen. Es ist genau das, was es aussagt. Wir werden Tischkarten haben, damit die Geländestücke identifiziert werden können. Dieser Typ wird ganz unterschiedlich dargestellt (Ruinen, Geröllfeld, Thron, Schrein usw.), so sieht das Schlachtfeld nicht so eintönig aus.

1. Unpassierbar+sichtlinienbehindernd, groß
      2. Unpassierbar+sichtlinienbehindernd, klein
      3. Unpassierbar+harte Deckung gebend
      4. Haus
      5. Hügel
      6. Mauer
      7. Feld
      8. Teich
      9. Wald
      I've got the key to the gates of paradise, but I've got too many legs.
      Ich mache mal vorab das Preise-Procedere transparent. Dank der unkomplizierten und großzügigen Mit- und Vorfinanzierung durch den SLTAS und vor allem Dank

Jürgen vom Spielewerk Graz 8)

können wir diesmal Preise im Wert von 500,- Euro vergeben. Es sind auch keine Ladenhüter oder old crap, sondern wirklich nur spielbares Zeug dabei. Ich bitte alle aus der Steirer bzw. Grazer Community, das wirklich tolle Engagement vom Jürgen für unser Hobby wohlwollend zur Kenntnis zu nehmen. ;)
      Das Preis-Procedere läuft so:
      Der Steirische Meister, die drei Erstplatzierten und Best Painted kriegen jeder einen Preis. Sind Mehrfachbelegungen dabei (z.B. Steirischer Meister = 2. = Best Painted) kriegt die betreffende Person trotzdem nur einen Preis.
      Die restlichen Preise werden verlost. Insgesamt gibt es 23 Preise, alle OVP.

(HSK, Zerschmetterer, Schädelbrecher, Skelettkrieger der Gruftkönige, Fluchritter/Sensenritter, Chaosbarbarenreiter, Skink-Priester, Hornnackenveteran, Bor Dragonbane (AoW), Meisterzauberer des Chaos, Dwarf Runelord, DE Erzzauberin, Gespenst, Korhil, Fluchfürst, Ork-Schamane (AoW), HE-Hero (Gamezone), Sisters of the thorn, Weiße Löwen, Phönixgarde, Wildorkwildschweinreiter, Warlocks, nochmal Warlocks).
      I've got the key to the gates of paradise, but I've got too many legs.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Sir Ratlos“ ()

Ich muss leider für die STMS absagen. TERMINKOLLISION
      "Orks, Skaven, Trolle und Gobbos! Riesige Höllengrubenbruten in verdunkelten Höhlen! Wieso, bei Grungis eisernen Eiern, gehen wir eigentlich nie wo hin wo´s schön ist?!" (Skalli Eisenbeißer)

"Individuelle Kompetenz, taktische Überlegenheit, vieeeeeel Sprengstoff und ein Haufen Glück." (Skalli Eisenbeißer nach der Schlacht um die Bogenbrücke)

Sonderpreis Schlacht um Katzelsdorf: Bester Fluff
      2011
      2012
      2013
      Hab heute einbezahlt!

LG
      El Gungo

WHFB:

6500 Pkt Oger (bemalt)
      8000 Pkt Zwerge (bemalt)