Midwar-Event im Mai?

Midwar-Event im Mai?

Hallo,

Ich könnte mir den Samstag 10. oder 17.5 vorstellen.
      1500 Punkte, 2 Spiele.

Ostfront oder Nordafrika

Wäre fein wieder 8-10 Spieler zusammen zu bekommen.

Ciao
      Fels
      "Speer wird zerschellen, Schild zersplittern!
      Ein Schwert-Tag, ein Blut-Tag, ehe die Sonne steigt!
      Reitet nun, zur Vernichtung und zum Ende der Welt."
      König Theoden, Herr der Ringe - Evangelium

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „DerFels“ ()

Original von El Cid
      oder seh ich das komplett falsch ?(

Zumindest wir Steirer hatten eigentlich fest mit nem Event von dir und Fabs gerechnet... Und würden uns natürlich auch schon ziemlich darauf freuen!
      Wäre schade wenn du nix machst in die Richtung :/
      I dont remove models from game - I remove international players from tournaments
      Konkurrenz belebt das Geschäft!!

ist in diesem Zusammenhang ein saublöder Spruch, weil es weder Konkurrenz zwischen uns gibt noch ein Geschäft :evil:

ich finde die Idee vom Fels genauso O.K., denn wir spielen eigentlich eh alles

bisher war halt Late im Winter/Frühjahr und Mid im Herbst - wir können es aber heuer auch ganz anders machen

und vor Anfang Juni würde ich es eh nicht ansetzen wollen, nachdem Ende April der Bolt Action Day ist, da sollte zwischen den Military-G'schichtln sowieso mehr Spatium sein

VOR den Ferien halt
      Morgn
      Ich dachte eigentlich auch, dass irgendwann um den Mai herum LW in Sbg dran ist, ich bin auch gerade fleißig am Malen dafür. In Wien und Sbg im gleichen Monat ein FoW-Event zu machen, sehe ich auch nicht als sinnvoll an.
      Dass Market Garden nicht zustandekam wird das wohl nicht verhindern, schließlich handelte es sich dabei ja um eine thematisch sehr eng gefasste Veranstaltung.
      primär historisches in 15mm (Schottland so weit das Auge reicht)
      in FOG terms: Swordsman, Bow*
      langsamer Maler

WoW/Keepers-Altpräsident und für die Idee begeistert, eine Carrerabahn im ganzen Clublokal zu installieren
      ...nun ja, eigentlich wollte ich keine Konkurrenzveranstaltung zu Salzburg machen sondern eher die Möglichkeiten in Wien (es gibt doch viele Spieler die nur in Wien spielen-ich möchte keine Namen nennen ;) ) ausloten
      "Speer wird zerschellen, Schild zersplittern!
      Ein Schwert-Tag, ein Blut-Tag, ehe die Sonne steigt!
      Reitet nun, zur Vernichtung und zum Ende der Welt."
      König Theoden, Herr der Ringe - Evangelium
      Original von DerFels
      ...nun ja, eigentlich wollte ich keine Konkurrenzveranstaltung zu Salzburg machen sondern eher die Möglichkeiten in Wien (es gibt doch viele Spieler die nur in Wien spielen-ich möchte keine Namen nennen ;) ) ausloten

Neija für uns zahlt es sich halt nur aus wenn auch genug Leute kommen.
      Ich denke sowieso das Late lieber gespielt wird wenn ich ans letzte Mid Event denke, haben wir 5-6 Paarungen gehabt (aus ganz Österreich!!!) zum Vergleich beim Late Event voriges Jahr waren es 12 Paarungen...

Und es gehört ausgemacht, da der El Cid auch Saal reservieren muss usw...

Gruß
      Fab
      Meine 15mm WW2 Gallerie:
      Ic3m4n's Battlegroup Allerelei

Mein Hobbybereich:
      Ic3m4n's Hobbybereich

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Ic3m4n“ ()

Morgn

Original von Ic3m4n
      Ich denke sowieso das Late lieber gespielt wird wenn ich ans letzte Mid Event denke, haben wir 5-6 Paarungen gehabt (aus ganz Österreich!!!) zum Vergleich beim Late Event voriges Jahr waren es 12 Paarungen...

Naja, 5-6, da kann man aufbauen und das ist auch recht stabil, wenn ich bedenke, wie lange diese Zahl schon nicht unterschritten wurde. Abgesehen davon fände ich es schade, wenn es keine MW-Events mehr gäbe.

Ende Juni ist wahrscheinlich ein guter Termin? (28. würde ich vorschlagen)
      langsamer Maler

WoW/Keepers-Altpräsident und für die Idee begeistert, eine Carrerabahn im ganzen Clublokal zu installieren
      Ich werde auch keine Gegenveranstaltung machen, sicher nicht. Dazu ist mir Hobby und Community zu wichtig.

Falls ich im Vorfeld irgendwen beleidigt haben sollte, sorry. Aber ich trage mein Herz auf der Zunge, und dazu stehe ich auch.

Dann also:

Ich habe mit dem Wirt konferiert, und das Late-Event ist für

Samstag. 7.6.2014

in Oberndorf

reserviert.

Damit steht auch beiden Events terminlich nichts mehr im Weg.

CU
      Um wieder ein bisserl chaos reinzubringen nachdem sich alle geeinigt haben...:-)

Wäre nicht ein EW Event mal was schönes?
      15mm: TYW Schweden, Griechen, Karthago, Numider, Römer, Celten/Briten/Germanen, Anglo danish, Naps Österreicher, FOW Bersaglieri, DAK, Russen, Franzen, Polen....

28mm: 7yw Preu+Ö, Napo Franzen+Briten+Preussen+Bayern, Zulus, Koloniale Briten, ACW Union, 13. Jhdt Engländer/Schotten, WW1 Fra, WW2 Dt+Rus+Ita+Fra, div.

WHF: 9

40K: 8

Viel anderes was Spass macht

vivat-htt.at/
      Gar nicht mal soooo wenige hier in Wien, Annatar, slovik, klaudius, turin, Franz, ich würd ich mal glauben.
      15mm: TYW Schweden, Griechen, Karthago, Numider, Römer, Celten/Briten/Germanen, Anglo danish, Naps Österreicher, FOW Bersaglieri, DAK, Russen, Franzen, Polen....

28mm: 7yw Preu+Ö, Napo Franzen+Briten+Preussen+Bayern, Zulus, Koloniale Briten, ACW Union, 13. Jhdt Engländer/Schotten, WW1 Fra, WW2 Dt+Rus+Ita+Fra, div.

WHF: 9

40K: 8

Viel anderes was Spass macht

vivat-htt.at/
      Morgn
      Jap, Wien ist Österreichs EW-Hauptstadt. Allerdings ist es mit EW im Prinzip ganz ähnlich wie mit MW: Blitzkrieg oder Nordafrika ;) Aber, bei 2 Spielen gäbe es auch keine Probleme, wenn man beides auf der Veranstaltung hätte. 4 Spieler pro Buch und/oder Leute mit 2 Armeen bräuchte man, und zumindest der Annatar kann (glaube ich) beides spielen, wobei er eh etwas nachzügelt dabei, seine Nordafrika-Truppe MW-fit zu machen.
      langsamer Maler