Ich werde am Freitag Abend um 2115 vorbeikommen und mal meine Sachen aus der Vitrine mit nach hause nehmen oder in einer Schachtel vor Ort zwischenlagern, dann kann diese transportiert werden. Samstag werde ich wahrscheinlich am Abend vorbeikommen (ca. 20:00). Tagsüber ist die Zeit rar da bei mir in der Abendschule die vorletzte Mathe Schularbeit ansteht am Montag und da zu 100% Samstag und Sonntag mit vollster Konzentration gelernt werden muss tagsüber. Wenn zu diesem Zeitpunkt jemand vor Ort ist dann hilf ich gerne mit so viel wie möglich in den Keller zu tragen!

Aber großes Drama muss man aus dem nicht machen (Vorwarnung blabla, wir sollten froh sein, dass wir sofort einen Raum bekommen und nicht rum jammern!!!). So viel ist es dann auch wieder nicht. Wenn da ein paar Leute richtig angreifen dann ist das ganze in ein paar Stunden erledigt.

@ Hannes: Danke, dass du uns sofort einen neuen Raum organisiert hast! Das ist wirklich top, das muss auch mal gesagt werden. Niemand bekommt einen gratis Vereinsraum einfach so inkl. aller Betriebskosten!

LG
      Daniel
      Hi

ja kein Thema
      ich hab doch damals gesagt, dass wir einen Verein bekommen und die gefahr vielleicht bestehen kann das wir aus unseren Lokalitäten hinaus müssen, aber der Verein wird immer einen Raum haben und dafür sorge ich

(dafür stehe ich mit meinen Namen) :)

lg

hannes

PS: ich weiß Sa sind kacke aber vielleicht hast du mal zeit um kurz eine 1, 2 Stunden vorbeizukommen um ein bisschen zu helfen!
      Styria for ever
      http://www.youtube.com/watch?v=amhm06VbycQ
      Original von luzifer

@ Hannes: Danke, dass du uns sofort einen neuen Raum organisiert hast! Das ist wirklich top, das muss auch mal gesagt werden. Niemand bekommt einen gratis Vereinsraum einfach so inkl. aller Betriebskosten!

LG
      Daniel

Ja der Meinung bin ich auch voll und ganz, daher auch ein Danke von mir im Namen des ganzen Vereins :)
      The Omnissah gives power - The Emperor protects
      Schlachtruf der Darksteel Warriors
      Meine gespielten Systeme und Armeen:
      Warhammer 40.000: Space Marines, Chaos Space Marines, Dämonen, Astra Millitarum, Adeptus Sororitas, Adeptus Mechanicus, Imperial Knights
      Age of Sigmar: Chaos
      Epic Armageddon: Orks
      Battlefleet Gothic: Orks, Adeptus Mechanicus, Space Marines
      Blood Bowl Teams: Orks
      Warmachine/Hordes: Convergence of Cyriss, Mercenaries, Circle of Orboros

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Skavengarf“ ()

@Luzifer: jede hilfe wird gern gesehen. Ruf mich aber bevor du wegfährst kurz an da es blöd wäre wenn du ankommst und alle sind schon weg.

@Hannes: Sollte sich ausgehen. Arbeite bis 15 Uhr nd könnte dannach rüberkommen bzw dich abholen. Ich ruf dich wenn ich aus hab an.
      Bis dahin nur über sms erreichbar...schau nicht mehr in die Festung.
      So hier mal die Liste für dieses Wochenende

SA:
      Lediatan
      Eltharion
      Marbo Hannes
      luzifer (ab ~20.00)
      Manuel (bis ~15.00)
      Dan (ab ~18,30)
      Grisi (nach Arbeit)

Sonntag:
      Lediatan
      Marbo Hannes
      Ethele
      Nathelis
      Garf
      Ahriman

Da Samstag einige erst richtung Abend kommen werden am Tag nich DRINGEND Leute gesucht. Zu 4. bzw zu 3. geht einfach viel zu wenig voran. Also wer Zeit hat (3-4 Stunden helfen auch) bitte per pm an mich.

Weiters:
      Samstag:
      Wie der Hannes schon erwähnt hat wäre Arbeitskleidung von Vorteil. Wer Handschuhe braucht muss sie selber mitnehmen.
      Grober Ablauf:
      10.00 Beginn
      ~ 13.00 kleine Pause mit Essen (essen selber mitnehmen!!!)
      ~19.00 Pause (essen wird bestellt)
      Ende ist offen
      Ziel des Tages ist es den Keller soweit wies geht auszuräumen bzw. die Löcher zu verputzen.

Sonntag:
      Ebenfalls wieder Abreitskleidung von Vorteil.
      Wer Malutensilien hat (Roller kein Pinsel für Tabletop^^) bitte mitnehmen.
      Beginn ist vorraussichtlich um 15.00. Da aber Samstag leider doch nicht so viele Leute den ganzen Tag da sind kann es sein, dass schon um 14.00 begonnen werden muss. Schaut am besten am SO um 12.00 in die Festung und schaut ob sich etwas verändert hat.
      Zeil des Tages ist es den Raum fertig auszuräumen und zu streichen.

Achja hätt ich fast vergessen. Jene die erst später kommen. Ruft mich bitte vorher an. Wenn es wirklich schneller als gedacht voran geht werden wir früher schluss machen und es macht wenig Sinn wenn ihr extra runter fährt und niemand da ist.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Lediatan“ ()

Josua und ich werden so 14:30 im Verein sein - weil der Zugfahrplan das so will ^^

Ah ja und: paint, everything new :D
      The Omnissah gives power - The Emperor protects
      Schlachtruf der Darksteel Warriors
      Meine gespielten Systeme und Armeen:
      Warhammer 40.000: Space Marines, Chaos Space Marines, Dämonen, Astra Millitarum, Adeptus Sororitas, Adeptus Mechanicus, Imperial Knights
      Age of Sigmar: Chaos
      Epic Armageddon: Orks
      Battlefleet Gothic: Orks, Adeptus Mechanicus, Space Marines
      Blood Bowl Teams: Orks
      Warmachine/Hordes: Convergence of Cyriss, Mercenaries, Circle of Orboros
      hi leute also
      wir sind leider dieses Wochende nicht somweit gekommen wie wir wollten aber kommendes Weekend werden wir fertig :)

Also folgendes is noch zu machen
      -malen
      -bisschen spachteln und
      -putzen
      umd unsere sachen nach unten bringen

also hoffe auf viel Unterstützung

Lg hannes
      Styria for ever
      Original von MARBO Hannes
      hi leute also
      wir sind leider dieses Wochende nicht somweit gekommen wie wir wollten aber kommendes Weekend werden wir fertig :)

Also folgendes is noch zu machen
      -malen
      -bisschen spachteln und
      -putzen
      umd unsere sachen nach unten bringen

also hoffe auf viel Unterstützung

Lg hannes

Auf deiner Liste fehlt:

- restl. Metall- und Holzregale abbauen/verräumen (sobald die Akten darauf abgeholt sind)
      - Lichtschächte und Fenster reinigen (ersters geht natürlich a iwann nachm umzug)

Folgendes ist mir sonst noch aufgefallen:
      - darf die komische angeschraubte Metallleiter an der Wand entfernt werden!? ich find dass des Teil unnötig Platz einnimmt

btw. Zeitplan für Samstag wär super^^
      If you´re not willing to shell your own position, you´re not willing to win!
      Also

die metallleiter sowie die Regale und Ordner sind bis Freitag weg!!!!

ich brauch keinen Zeitplan machen weil es können noch sachen anfallen von denen wir noch nichts wissen

und
      ich würd vorher putzen bevor wir alle Sachen einräumen!!!!
      Styria for ever