Ich werde am Freitag Abend um 2115 vorbeikommen und mal meine Sachen aus der Vitrine mit nach hause nehmen oder in einer Schachtel vor Ort zwischenlagern, dann kann diese transportiert werden. Samstag werde ich wahrscheinlich am Abend vorbeikommen (ca. 20:00). Tagsüber ist die Zeit rar da bei mir in der Abendschule die vorletzte Mathe Schularbeit ansteht am Montag und da zu 100% Samstag und Sonntag mit vollster Konzentration gelernt werden muss tagsüber. Wenn zu diesem Zeitpunkt jemand vor Ort ist dann hilf ich gerne mit so viel wie möglich in den Keller zu tragen!
Aber großes Drama muss man aus dem nicht machen (Vorwarnung blabla, wir sollten froh sein, dass wir sofort einen Raum bekommen und nicht rum jammern!!!). So viel ist es dann auch wieder nicht. Wenn da ein paar Leute richtig angreifen dann ist das ganze in ein paar Stunden erledigt.
@ Hannes: Danke, dass du uns sofort einen neuen Raum organisiert hast! Das ist wirklich top, das muss auch mal gesagt werden. Niemand bekommt einen gratis Vereinsraum einfach so inkl. aller Betriebskosten!
LG
Daniel
Aber großes Drama muss man aus dem nicht machen (Vorwarnung blabla, wir sollten froh sein, dass wir sofort einen Raum bekommen und nicht rum jammern!!!). So viel ist es dann auch wieder nicht. Wenn da ein paar Leute richtig angreifen dann ist das ganze in ein paar Stunden erledigt.
@ Hannes: Danke, dass du uns sofort einen neuen Raum organisiert hast! Das ist wirklich top, das muss auch mal gesagt werden. Niemand bekommt einen gratis Vereinsraum einfach so inkl. aller Betriebskosten!

LG
Daniel