Freie Meinung

ja du hast eine freuie meinung.....wenn du allerdings konkurenz nicht verträgst ....

edit: es soll auch menschen geben die mit deiner art nicht zurecht kommen...man munkelt es sind nicht so wenige
      "hüffe, schiab oli, schiab oli, thomas hüff ma, schnöö"

Schüler des großen McLechner

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Invader“ ()

Meiner freien Meinung nach ist es schlechter Geschmack, Konkurrenz in einem freien Forum anzugreifen bzw. in deren Thread quer-zu-posten. Man beachte das es dir ja nichts ausgemacht hat, wenn andere Händler (die keinen Bemalservice anbieten) ähnliche Threads im selben Forum gestartet haben. Verstehe also, wenn solche Posts gelöscht werden :) .

hf
      Original von Codex Marine
      Meiner freien Meinung nach ist es lächerlich, Konkurrenz in einem freien Forum zu diffamieren bzw. in deren Thread quer-zu-posten. Man beachte das es dir ja nichts ausgemacht hat, wenn andere Händler (die keinen Bemalservice anbieten) ähnliche Threads im selben Forum gestartet haben.

hf

+1
      I dont remove models from game - I remove international players from tournaments
      Festung kostet Geld. Geld muss bereitgestellt werden.

Imo ist es vernünftig jene, die von der Festung monetär profitieren (i.e. damit Geld machen) um einen Beitrag zu bitten. Ähnlich wie eine Standgebühr auf jedem realen Markt der mir bekannt ist. Die Höhe des Beitrags kann ich dir nicht sagen, da ich den aktuellen Stand nicht kenne.

RE: Freie Meinung

Original von jaycan
      Haha

Da ist man in einem freien Land, und auch irgendwie in einem freien Forum.
      Da darf man doch seine Meinung eigentlich äußern.

Tja, aber da gibt's dann Situationen wo jemand an die Festungsbetreiber Geld bezahlt und schon darf man als normaler User seine Meinung nicht mehr frei äußern.
      Da werden Beiträge einfach so gelöscht und man bekommt eine PM vom Herrn E. das man gesperrt wird wenn man seine Meinung weiterhin frei äußert

Na wenn das die neue Struktur der neuen Festung unter Mitleitung eines Herrn E. werden soll, dann ist das ja aber dann keine freie Festung mehr sondern eine Diktatur. Gib einem kleinen Mann genug MAcht und er dreht durch :D:D

E. wennst mich sperren willst weilst mit mir nicht klar kommst dann sperr mich....an einer freien Meinung ändert das nichts

Ich muss jetzt gerade Lachen - noch letzte Woche hast du gefordert dass mein Post in deinem Thread gelöscht wird auf Tabletop Tirol....

wo bleibt da die Freie Meinung? Aber Hauptsache hier aufregen.

Seit mittlerweile 10 (!) Jahren dichtest du mir an ein Problem mit dir zu haben. Bitte lass das, denn das geht zu 100% von dir aus.

Wir werden im Vorstand diskutieren ob die Banner in der Signatur weiterhin beibehalten werden können, sofern sie kommerziell benutzt werden.

Und bitte sieh davon ab andere User des Spammings zu bezichtigen, wenn es dazu keinen Anlass gibt.

lg
      E.
      Ein Steirer:
      "DU bist der Eusebio?
      Ich dachte du wärst größer!"

Ein BloodBowler:
      "You, Sir, played masterfully!"

Ruffy:
      "...ich denke du spielst schon am besten..."
      Bei der Gelegenheit will ich eine weitere Diskussion anstossen.

Nämlich das die Größe der bilder in der Signatur begrenzt werden.

Da immer mehr das smartphone nutzen fressen diese bilder viel Download.

BTL
      Xun
      Ordnung des verstandenen Chaos, Chaos der unverstandenen Ordnung.

8000P+ SM Lightning Wariors, 2500+ IMP Kalis7 PVS

X-Wing, Recon RPG
      Uncharted Seas [ID], Dystopian Wars [PE]
      BFG, Necromunda, Crimson Skies, EVE CCG, SW-Armada

Erzfeind von Uhr und Zeitplänen
      Member WOW

Meine Truppen

Suche/Biete
      weis ich aber dann zeigt er die komplette sig nicht an wie zB deine.

:rolleyes:
      Xun
      Ordnung des verstandenen Chaos, Chaos der unverstandenen Ordnung.

8000P+ SM Lightning Wariors, 2500+ IMP Kalis7 PVS

X-Wing, Recon RPG
      Uncharted Seas [ID], Dystopian Wars [PE]
      BFG, Necromunda, Crimson Skies, EVE CCG, SW-Armada

Erzfeind von Uhr und Zeitplänen
      Member WOW

Meine Truppen

Suche/Biete

Original von jaycan
      Da ist man in einem freien Land, und auch irgendwie in einem freien Forum.
      Da darf man doch seine Meinung eigentlich äußern.

Als mein Post verschwunden ist, in dem ich dich gefragt habe, ob du für dein Bemalservice Steuern bezahlst, hast du dich nicht aufgeregt, als er verschwunden ist... oder hast du es vielleicht veranlasst?

Steuern ja/nein?

Wenn es um Deinen post zu dem Einstellungsthread
      des neuen Paintservice geht, der las sich schon wie ein auf Futterneid
      basierender Flame auf einen Mitbewerber.

Hätte sicher auch auf PM Ebene passieren kõnnen -und da
      tun die Admins schon ihren Job wie man es erwartet.
      NO MO WALKIN´ DER BLOG - JETZT!
      I killed Riddick at the ÖMS'10 with a simple Frag Grenade 8o
      Heiliger Cleaner hilf !
      WOW 40K Crew Member

The Crozius is the Imperium in a nutshell:
      pitiless authority, unquestioning zeal, and half understood technology
      encased within the form of a beatin' stick.
      da juckt's mich ja fast, auch meinen Senf dazuzugeben.. (die persönlichen Anreden in meinem Post sind vor allem an den Thread-Ersteller gerichtet)

Vor nicht allzulanger Zeit gab's auch in unserem Forum (tabletop-tirol) gelegentlich recht hitzige Schlammschlachten. Unter den Usern und in der Folge auch zwischen den Usern und der Administration.

Meine persönliche Einstellung dazu ist:
      Eine ganz wichtige Aufgabe der Administratoren bzw. Moderatoren ist das Beobachten der zwischenmenschlichen Gespräche im Forum. Das was ein Forum manchmal einfach nicht verkraftet, ist gegenseitiges Provozieren oder Zurechtweisen o.ä.
      Genau aus diesem Grund ist übrigens damals auch deiner Bitte nachgekommen worden, denn der von dir beanstandete Post hatte wohl nur den Zweck zu provozieren.

Nun sieht es aber so aus, als würdest du mit zweierlei Maß messen wollen, Jay. Denn dein (gelöschter) Post war anscheinend auch ein wenig provozierend - und wenn nicht, dann zumindest zurechtweisend. Aber das ist doch nun mal Aufgabe der Moderatoren und Administratoren, sofern sie das auch so sehen wie du.
      Falls du also das Gefühl hast, jemand hält sich nicht an Foren-Regeln oder Etikette, sind PM (an den Ersteller oder an einen Moderator), so wie firstruleoffightclub schreibt, wohl im Allgemeinen die bessere Wahl - andernfalls wirkt auch dein Post wie Spam, sprich: ist ein Eigentor.

zum Inhaltlichen: Ich finde es durchaus passend, Bilder in einem Forum zu posten, gerne auch sehr viele - denn ich sehe mir z.B. die Festungs-Galerie nur selten oder eigentlich gar nie an und sehe hier weder Spamming noch sonst irgendetwas was nicht in Ordnung ist.
      Jeder, den die Bilder hier nicht interessieren, kann ja darauf verzichten, sich den entsprechenden Thread anzusehen. Nützt's nix, schadet's auch nix. Niemand wird gezwungen, in einem Forum ALLE Threads durchzuackern (außer wir Admins, gewissermaßen ;) )

Übrigens: Gerne sähe ich auch von dir mehr Bilder im Forum. Ich wechsle nur selten in deinen Blog, daher übersehe ich so manchmal das ein oder andere Bild von sehr sehr schönen Miniaturen. Und als störend empfinde ich deine Bilder schon gar nicht! Aus diesem Grund bist du von mir herzlich dazu eingeladen, auch gerne umfangreiche Posts mit viel Bildmaterial bei uns im Forum zu posten, falls du das denn möchtest (denn ich weiß, dass auch das Posten in verschiedenen Foren mit viel Aufwand verbunden ist).

zum Löschen von Posts: Es passiert übrigens immer wieder, dass in Foren irgendwo Posts gelöscht werden. Aus meiner Sicht ist das in erster Linie dazu da, ein Gespräch nicht allzu früh eskalieren zu lassen bzw. einen Streit überhaupt zu verhindern falls möglich. In zweiter Linie wohl das vermeiden von Spam - je nachdem wieviel Spam das Forum verträgt.. Die Moderatoren / Administratoren machen das nicht einfach nur, um jemanden von euch zu ärgern. Und wir machen uns das Löschen auch nicht immer leicht, das kannst du mir glauben.
      Waaaagh! Brazork

~ TEAM TIROL - ÖSTERREICHISCHER WHFB MEISTER 2007, 2008 UND 2009 ~
      generell sind manche Themen wie das murmeltier das täglich grüßt.....und die arbeit der admins und moderatoren wird auch von vielen argwöhnisch beäugt. jeder wird versuchen so objektiv vorzugehen wie er kann aber unterm strich sind auch wir nur menschen.
      Ich versuche mittlerweile so wenig wie möglich einzugreifen, hin und wieder muss aber sein und dann diskutiere ich im grunde auch nicht warum ich was gemacht habe. bei direkten und böswilligen beschimpfungen sollte es klar sein und auch bei manchen posts, die einfach nur dazu da sind um andere zu provozieren. (generell gesprochen).....
      die angesprochene gelöschte post im bemalservice thread fand ich auch durchaus unpassend in der form.....in der sache kann man darüber diskutieren..aber das ist dann wieder eine grundsatzdiskussion....wieviele bilder bitte gibt es hier in threads die NICHT in der Gallerie sind....oder im entsprechenden bemalforum.da fange ich doch bitte nicht an mich aufzuregen.

die freie meinung..naja, lassen wir das..das wäre die nächste grundsatzdiskussion. ich denke es ist kein Fehler einfach die Kirche im DOrf zu lassen und aus der Mücke, die das alles für mich ist, keinen ELefanten zu machen....
      cheers
      tom
      Es gibt keine freie Meinung in Internetforen. Der Betreiber haftet für Inhalte und Mods und Admins sind dafür da die Regeln durchzusetzen.
      Liegt natürlich im Ermessen des Einzelnen aber so is es nunmal.
      Warmaster: Bretonen / Zwerge / Hochelfen (WIP)
      Epic Armageddon: Imperial Guard / Necrons / Space Marines (WIP)
      Mordheim: Hexenjäger
      Blood Bowl: Menschen / Echsen
      Check your Six!: RAF
      Uncharted Seas: Imperial Fleet / Iron Dwarves Fleet
      Original von Guthwine
      Der Betreiber haftet für Inhalte und Mods und Admins sind dafür da die Regeln durchzusetzen.

Afaik haftet der Betreiber nur für Inhalte die ihm bekannt sind (zB weil jemand einen Post reported hat). Es gibt keine Verpflichtung Posts zu lesen oder für alles zu haften was irgendwer postet. Manuel? :)

hf