1.Runde Fantasy Kampagne 2.0
-
-
Big Bone wer soll der Gegner deiner Zwerge werden ?
-
stand der dinge
Mike------------Dunkelelf
Dapiper--------Soliton
Alritsch---------Arahain
Nexus----------Dave
Big Bone
Lord Odin
Vampirlord
El Gungo
Onki
Flash
Sia (Springer)Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „lord odin“ ()
-
-
Dann stehen die Paarungen fest
Ich fordere Onki
und es bleiben nur El Gungo und Flash über.
Dapiper-Soliton
Alritsch- Arahain
Nexus - Dave
Big Bone- Lord Odin
Vampirlord-Onki
El Gungo -Flash
Mike - Dunkelelf
Sia macht nur Springer -
Um einen gemeinsamen Tag zu finden habe ich ein Doodle erstellt.
Folgt den Link und trag euch bitte ein.Link
Es wäre gut das wir für die erste Runde einen gemeinsamen Termin finden.
Das wir uns alle kennenlernen.
Unklarheiten bei Regelfragen klären u.s.wDieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von „Vampirlord“ ()
-
Soliton und ich spielen am 16.05.
Eine Frage hätte ich:
Muss ich mit den Armeen das Feld betreten, dass ich erobern will, oder können die hinziehen, wo sie wollen und ich suche mir die Felder, die ich besetzen will, einfach aus."Orks, Skaven, Trolle und Gobbos! Riesige Höllengrubenbruten in verdunkelten Höhlen! Wieso, bei Grungis eisernen Eiern, gehen wir eigentlich nie wo hin wo´s schön ist?!" (Skalli Eisenbeißer)
"Individuelle Kompetenz, taktische Überlegenheit, vieeeeeel Sprengstoff und ein Haufen Glück." (Skalli Eisenbeißer nach der Schlacht um die Bogenbrücke)
Sonderpreis Schlacht um Katzelsdorf: Bester Fluff
2011
2012
2013 -
-
@Mike: kann er ja :]
Da soliton und ich nur da sicher Zeit haben und wir die erste Runde nicht unnötig in die Länge ziehen wollen, spielen wir am Freitag.
Ich denke wir zwei Teilnehmer der ersten Kampagne schaffen das schon."Orks, Skaven, Trolle und Gobbos! Riesige Höllengrubenbruten in verdunkelten Höhlen! Wieso, bei Grungis eisernen Eiern, gehen wir eigentlich nie wo hin wo´s schön ist?!" (Skalli Eisenbeißer)
"Individuelle Kompetenz, taktische Überlegenheit, vieeeeeel Sprengstoff und ein Haufen Glück." (Skalli Eisenbeißer nach der Schlacht um die Bogenbrücke)
Sonderpreis Schlacht um Katzelsdorf: Bester Fluff
2011
2012
2013 -
Ich bin in der Zeit von 25. bis 31.5. nicht im Lande. Wenn ihr vor habt einen Kampagnentag anzusetzen bedenket dies
habs in der doodle tabelle eh hinterlegt
Manchmal verliert man und manchmal gewinnen eben die anderen!Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Nexus“ ()
-
@ Onki da du nur am 23.5 kannst werden wir unser Spiel an diesen Tag machen wenn es Dir recht ist.
-
-
Onki ich habe es geändert das Du immer kannst .
-
Wie dapiper schon gesagt hat werden wir die woche spielen, weils sonst mit den Terminen wieder schwierig wird.
Ich werde aber bei der doodle umfrage mitmachen und falls möglich am Spieltag trotzdem verbeischauen.Warmaster: Chaos
Mordheim: Sisters of Sigmar
Bloodbowl: Echsenmenschen, Amazonen
WHFB: Vampire
WM/H: Legion -
wollt ihr den kampagnentag ECHT vorm Charity Doppelturnier machen ?
Sia
Is a bisserl a overkill...Hoffnungsloser Fluffgamer, Jack of all Trades- Master of None
Erfinder der ÖMS und des Charity.Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „sia“ ()
-
So die Umfrage läuft ein gemeinsamer Termin ist bis ende Juni ist wohl nicht machbar.
doodle.com/2bggz7x2drfdcemn
Es fehlen noch
Dave
El Gungo
Arahain -
-
-
-
Original von Vampirlord
So die Umfrage läuft ein gemeinsamer Termin ist bis ende Juni ist wohl nicht machbar.
doodle.com/2bggz7x2drfdcemn
Es fehlen noch
Dave
El Gungo
Arahain
Erledigt!
LGEl Gungo
WHFB:
6500 Pkt Oger (bemalt)
4000 Pkt Chaoszwerge (bemalt)
8000 Pkt Zwerge (bemalt)
4500 Pkt Bretonen (bemalt)