[20. - 22.02.2015] SmogCon 2015
-
-
-
-
-
-
Road A - Road B - Midnight something - Last Gasp
Bin mal optimistisch3.Grand Tournament Finale Germany 06
1.steirische Meisterschaft 06
3.Vienna Gamingday 05
2.Gentlemens Cup 06
WOW,Keepers of Dice,SCA und WOW Keepers Fantasy und WM/HO Turniersieger
BB Liga 1.Saison XXIII
BB 1.Dead Rabbit Sommerturnier 13
BB Siegerteam Clubvergleich (bester Spieler) 13
2.Wiener Wm/Ho Meisterschaften 13
3.Steam Storm Bratislava 13
3.BOTT München 13
1.Berndorf Challenge
Liga 1.Death Rabbit BB Vienna 13
Wiener Wm/Ho Meister 14
BB 1.Vienna Table Top Masters 18
1. 3.Krampusbowl 18 -
-
so, bestätigung is auch da, gut ist3.Grand Tournament Finale Germany 06
1.steirische Meisterschaft 06
3.Vienna Gamingday 05
2.Gentlemens Cup 06
WOW,Keepers of Dice,SCA und WOW Keepers Fantasy und WM/HO Turniersieger
BB Liga 1.Saison XXIII
BB 1.Dead Rabbit Sommerturnier 13
BB Siegerteam Clubvergleich (bester Spieler) 13
2.Wiener Wm/Ho Meisterschaften 13
3.Steam Storm Bratislava 13
3.BOTT München 13
1.Berndorf Challenge
Liga 1.Death Rabbit BB Vienna 13
Wiener Wm/Ho Meister 14
BB 1.Vienna Table Top Masters 18
1. 3.Krampusbowl 18 -
-
-
Soeben die Bestätigungsmail erhalten, also scheint alles geklappt zu haben.
Das heißt, wir haben zumindest ein Ticket fürs Teamturnier, falls jemand am Sonntag dafür motiviert ist.
Original von Sukram
hab mir kurz überlegt auch masters zu spielen aber ich würde mich ärgern es nicht probiert zu haben aber ich glaube es dir! werde es wohl üben müssen
Wenn ich ein ungefähres Listenkonzept schon im Kopf gehabt hätte, hätte ich mir Hardcore schon zugetraut, aber mir ist bis jetzt einfach nix lustiges dazu eingefallen und außerdem werde ich nicht unbedingt die Zeit haben, um das Ganze bis zur SmogCon oft genug üben zu können... -
-
-
-
-
Original von Alpha
Midnight Madness ist ja Speedmachine mit nur 30 Minuten ... Feuer geht auf die Uhr der angezündeten Figuren, oder?
Lese ich da eine Feora1-ChallenCe heraus?Der Wurf fürs Feuer geht auf die Zeit der angezündeten Figur, der Schaden auf die Zeit des Anzünders.
Ich hab mal im Anfangspost bei allen die geplanten Turniere reineditiert, damit wir bissl besseren Überblick drüber haben. Sollte ich bei jemandem was vergessen haben, dann bitte melden. -
Wollte mich für beide Road to Masters anmelden, hab aber keinen Platz mehr gekriegt - bin stattdessen jetzt bei Hardcore (Hilfe, das hab ich noch nie gemacht!) und Iron Gauntled (juhu, mit Minions und vielleicht Circle...) angemeldet.
Original von Sukram
es kommen doch immer wieder plätze zurück falls wer was noch nicht hat... so eben war grad masters A auch wieder tickets verfügbar
Komme leider nicht mehr auf die Event-Registration-Seite...
-
-
-
Original von Alpha
Freut mich dass alle ihre Wunschtikets bekommen haben! Dürfte doch ein reger Andrang herrschen.
Midnight Madness ist ja Speedmachine mit nur 30 Minuten ... Feuer geht auf die Uhr der angezündeten Figuren, oder?
Nein Tut es laut Ruling nicht der Roll ob es ausgeht auf den Brennenden und der Schadenwurf auf deineDer Teufel ist ein EICHHÖRNCHEN aus Deutschland!!! -
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
-
Reddit 0