Sommergemetzl 2014 - Es wird ernst

Ich würd noch immer die Platten suchen. Sonst müss ma am Boden spielen (und wir sind nicht mehr die Jüngsten ;) ). I komm leider erst am Di vorm Gemetzl nach Krems und dann ist die Zeit zum Suchen schon relativ knapp. Sind außreichend viele in der Musikschule? Wo ist die große Gemetzlplatte?
      Außerdem sollte genug Gelände irgendwo verstreut sein. Wo finden wir das?

Grüße

Mk II
      Leicht hat man's nicht, aber leicht hat's einen.

Heavy Armour 2nd Class
      Wir werden die minutes dann an die restliche Community kommunizieren Augenzwinkern

und was ist jetzt rausgekommen?
      Blutt für den Cuttergott und Klingen für seinen Thron... *hust, aber bitte nicht meins*

Aus der Dunkelheit schlagen wir zu, schnell und tödlich,
      und wenn unsere Feinde sich regen erwartet sie nur die Dunkelheit.

+++ Sprichwort der Raven Guard +++
      Bringt mich auch gleich zur nächsten Frage: Weiß schon wer wann die Spillerner kommen? Bis jetzt hat sich ja nur Norbert und Roman (?) gemeldet.

Ich hätt da den Samstag angepeilt -
      die Frage ist halt nur, wie sinnvoll ich für die Apokalypse-Schlacht bin wenn ich nur da zeit hab?
      Ansonsten könnt ich für jede Seite so ca. 3000 Punkte mitnehmen (Space Marines bei Bedarf auch mehr)
      LG
      Roman
      @ Ezekiel_GM: Das würd nicht nur dich interessieren. Allerdings reichts auch wenns kurz vorm Gemetzl feststeht. Geht ja "nur" um die Missionsziele und die Aufstellung. Aber du hast natürlich recht. Interessant wär's schon. I kümmert mi moi drum:

EENDLLL!
      Bring moi wos weita.
      Pension is nu poa Joha hin.
      Ausruhn konnst di wennst tot bist.
      Na ernsthoft jetzt: Was is beschlossen worden?

@ Baumschaf: Wenn du bei der Aposchlacht mitspielen willst -> Immer gern. Auch wennst nur am Sa spielst. Is kein Problem wenn du mittendrin zampackst. Meist is nach den ersten zwei Runden nimmer so viel zum Wegräumen da. ;)
      Weißt du auch was von den anderen? Kommt ihr alle miteinander am Sa? Oder a paar auch am So?

Grüße

Mk II

Heavy Armour 2nd Class
      Ich bin das Wochenende in Krems. Wenn wir es diesmal wagen wollen stehe ich bereit.
      Gerechtigkeit trieb meinen hohen Schöpfer

Patrick Wagesreither (geboren 6.Juni 1985 in Krems, gestorben 12.August 2012 in Wien) Österreichischer Spaziergangswissenschaftler, Heiratsschwindler und Erfinder des Dramas, Schöpfer des expressionistischen Musicals "Horus Heresy"
      Am Hauptkampftag Samstag bin mal sicher vertreten sonntag ging auch, wenn gleich ich´s begrüssen würde wenn ich Nicht mit der Bahn 2x Hin und Her fahren müsste!

Kennt vielleicht wer eine mögliche Alternative?
      Ein Narr und seine Finger gehn Schnell Getrennte Wege!

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „DEIMOSarts“ ()

Hallo Norbert,

Sry, die späte Antwort. Bei dieser Affenhitze is sogar Tippen zu anstrengend. ;(
      Ich kann keinen bei mir unterbringen und kann dir leider nur die selbe Antwort geben wie bereits Xun vor dir: Ein Hotel wird sich finden lassen.
      Möglicherweise kann dich/euch einer der anderen Herrn unterbringen. Das liegt aber jenseits meines organisatorischen Machthorizonts. ;)
      Wäre natürlich toll dich an zwei Tage begrüßen zu dürfen.

Edit: Wissen die Herrn, die am Freitag bereits das Apo-Spiel bestreiten schon was sie spielen wollen? Is nur mehr eine Woche Zeit. Und mit (hoffentlich) ansprechenden Fluff ist's doch vielfach besser.

Grüße

Mk II

Heavy Armour 2nd Class

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Ordian“ ()

Willi et moi haben gestern eine Kaffeesitzung mit unserem neuen Flames of War Sachverständigen absolviert und uns darauf geeinigt, am Mittwoch und auch Donnerstags recht viel FoW zu spielen (und zu malen). Bzw. auch Dust Battlefield. Dh. wir werden am Mittwoch und Donnerstag dazu schaun, zwei WWII taugliche Tische aufzustellen. Ab Freitag kommt dann eh die 40k-Walze
      Gerechtigkeit trieb meinen hohen Schöpfer

Patrick Wagesreither (geboren 6.Juni 1985 in Krems, gestorben 12.August 2012 in Wien) Österreichischer Spaziergangswissenschaftler, Heiratsschwindler und Erfinder des Dramas, Schöpfer des expressionistischen Musicals "Horus Heresy"
      Wär natürlich super wenn sich doch jemand findet. trockerner platz boden reicht, schlafsack kann ich mitnehmen (jaja bei der hitze träum weiter :rolleyes: me :rolleyes:)
      besser schaumstoffmatte.

Sonst gibts in krems ein motel/hostel das annehmbar ist? Weil irgendwas um 50€/nacht ist zuviel des guten ;)

Cu
      Xun
      Ordnung des verstandenen Chaos, Chaos der unverstandenen Ordnung.

8000P+ SM Lightning Wariors, 2500+ IMP Kalis7 PVS

X-Wing, Recon RPG
      Uncharted Seas [ID], Dystopian Wars [PE]
      BFG, Necromunda, Crimson Skies, EVE CCG, SW-Armada

Erzfeind von Uhr und Zeitplänen
      Member WOW

Meine Truppen

Suche/Biete
      Das is noch das große Problem. Noch haben nicht alle die mitmachen wollen ihre Punkte gepostet. Aber im Moment siehts danach aus (so rein nach Bauchgefühl) als könnt das Imperium hilfe brauchen.

@Zonso: I hab die namentlich im ersten Post am Mittwoch und Donnerstag verewigt. Schaust sonst auch noch vorbei?

Grüße

Mk II

Heavy Armour 2nd Class

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Ordian“ ()

Hab die Liste vorne aktualisiert.

@ Wolfgang: Deine Punkte würden noch fehlen. Wie schauts aus? Sons of Sek einsatzbereit?

I möchts nochmal ansprechen: I glaub ned dass sich das alles auf einem Spieltisch ausgehen wird. Eventuell müssen wir die Punkte reduzieren oder am Sportplatz spielen.

Grüße

Mk II

Heavy Armour 2nd Class
      Kanst mich von der Liste streichen geht sich bei mir leider Zeitlich nicht aus
      Blutt für den Cuttergott und Klingen für seinen Thron... *hust, aber bitte nicht meins*

Aus der Dunkelheit schlagen wir zu, schnell und tödlich,
      und wenn unsere Feinde sich regen erwartet sie nur die Dunkelheit.

+++ Sprichwort der Raven Guard +++