Leopoldstadt vs. Floridsdorf, das wird ja ein wirkliches Bezirksmatch. Ich freu mich schon sehr auf die David gegen Goliath Partie. Nach einer super Saison für magadusch beginnt nun die Play-Off, und da gelten ja eigene Gesetze. Dass die Manticores in die Play-Off stolpern, ist mehr Glück als Verstand, aber sie sind vollzählig und brandgefährlich. Mögen die besseren gewinnen, Spiel und Bewerb.
Saison XXVI (2014/2015)
-
-
-
-
-
Als Außenstehender gerade die Match-Ups angesehen und meine Prognose:
magadusch vs Otto: absolut offene Partie. Nur jeweils ein Tackler kann das ganze zu einer ziemlichen Würfelei machen. Ich tippe auf die Lizardmen, weil bei den Dunkelelfen mehr schiefgehen kann. Sorry Otto.
Eusebio vs zweifler: da müsste schon ein gröberes Wunder passieren, dass die Skaven nicht einfach zerprügelt werden. 99% zu 1%.
shakespeare vs Turin: die Dunkelelfen sind da wesentlich robuster, auch weil die Pro Elves wenig SPP für die Linemen erspielt haben. Elfen vs Elfen ist immer eine Würfelei, aber der shakespeare könnte sich einen Wizard als Inducement nehmen, das könnte ihm das ausgeglichene Spiel geben. Offene Partie, mein Tipp: auf 1-3 der shakespeare, auf 4-6 der Turin.
smaug vs Lewdgrip: Auch eine offene Partie, aber die Chaoszwerge haben wahrscheinlich ein paar Sachen, die den Zwergen in diesem Match-Up abgehen werden. Ich tippe auf das IMO ein bisschen bessere Team (=Chaoszwerge), aber alles möglich hier. -
-
Ruffy will ja nur dass sich alle über mich lustig machen, wenn ich verliere...
Du hast ein grundsolides Team, einen ClawMB, einen Roger, einen Kicker, einen Werfer, AG5-Leaper +TwoHeads... Wenns blöd kommt stehts nach 4 Turns 2:0 für dich...Ein Steirer:
"DU bist der Eusebio?
Ich dachte du wärst größer!"
Ein BloodBowler:
"You, Sir, played masterfully!"
Ruffy:
"...ich denke du spielst schon am besten..."
-
-
-
-
-
-
Turin, wann bringen wirs hinter uns!?3.Grand Tournament Finale Germany 06
1.steirische Meisterschaft 06
3.Vienna Gamingday 05
2.Gentlemens Cup 06
WOW,Keepers of Dice,SCA und WOW Keepers Fantasy und WM/HO Turniersieger
BB Liga 1.Saison XXIII
BB 1.Dead Rabbit Sommerturnier 13
BB Siegerteam Clubvergleich (bester Spieler) 13
2.Wiener Wm/Ho Meisterschaften 13
3.Steam Storm Bratislava 13
3.BOTT München 13
1.Berndorf Challenge
Liga 1.Death Rabbit BB Vienna 13
Wiener Wm/Ho Meister 14
BB 1.Vienna Table Top Masters 18
1. 3.Krampusbowl 18 -
Donnerstag, Freitag (eher später) Montag oder Dienstag? Ich kann dir leider nur diese Tage anbieten, der Rest ist schon verplant, und ab Donnerstag nächster Woche bin ich auf Urlaub.primär historisches in 15mm (Schottland so weit das Auge reicht)
in FOG terms: Swordsman, Bow*
langsamer Maler
WoW/Keepers-Altpräsident und für die Idee begeistert, eine Carrerabahn im ganzen Clublokal zu installieren -
-
-
Heute und gestern gehts nicht bei mir
!
Montag oder Dienstag in Gramat? Oder Alternativvorschläge?3.Grand Tournament Finale Germany 06
3.Vienna Gamingday 05
2.Gentlemens Cup 06
BB Liga 1.Saison XXIII
3.BOTT München 13
1.Berndorf Challenge
Wiener Wm/Ho Meister 14
BB 1.Vienna Table Top Masters 18
1. 3.Krampusbowl 18 -
Montag (oder Dienstag) 20h in Simmering? Bin derzeit Autolos, da ist Gramat eher schwierig.primär historisches in 15mm (Schottland so weit das Auge reicht)
in FOG terms: Swordsman, Bow*
langsamer Maler
WoW/Keepers-Altpräsident und für die Idee begeistert, eine Carrerabahn im ganzen Clublokal zu installieren -
Hi, vor 20:00 wär für mich wichtig, dann gern auch in Simmering, aber 20:00 als beginnzeit ist für mich einfach nicht machbar! 18:00 ist für mich noch ok, 19:00 nur ungern und mit Bauchweh aber danach ist leider zu spät, sry, Grüße Wolfgang3.Grand Tournament Finale Germany 06
3.Vienna Gamingday 05
2.Gentlemens Cup 06
BB Liga 1.Saison XXIII
3.BOTT München 13
1.Berndorf Challenge