Saison XXVI (2014/2015)

Ich zweifle stark daran, dass ich es vor 19h aus der Arbeit schaffe, vor dem Urlaub ist das sowieso schwierig bis unmöglich. Du kannst ja dann am Donnerstag eh wieder ausschlafen.
      primär historisches in 15mm (Schottland so weit das Auge reicht)
      in FOG terms: Swordsman, Bow*
      langsamer Maler

WoW/Keepers-Altpräsident und für die Idee begeistert, eine Carrerabahn im ganzen Clublokal zu installieren

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Tùrin“ ()

Danke für den Tipp, aber nochmal, 20:00 ist mir als Startzeit zu spät!

Wie siehts nach Deinem Urlaub aus, wann kommst Du zurück?

Grüße Wolfgang
      3.Grand Tournament Finale Germany 06
      1.steirische Meisterschaft 06
      3.Vienna Gamingday 05
      2.Gentlemens Cup 06
      WOW,Keepers of Dice,SCA und WOW Keepers Fantasy und WM/HO Turniersieger
      BB Liga 1.Saison XXIII
      BB 1.Dead Rabbit Sommerturnier 13
      BB Siegerteam Clubvergleich (bester Spieler) 13
      2.Wiener Wm/Ho Meisterschaften 13
      3.Steam Storm Bratislava 13
      3.BOTT München 13
      1.Berndorf Challenge
      Liga 1.Death Rabbit BB Vienna 13
      Wiener Wm/Ho Meister 14
      BB 1.Vienna Table Top Masters 18
      1. 3.Krampusbowl 18
      Am 25.5. also fast eine Woche nach Ende des Viertelfinales. Wenn alle ihr Okay geben, würde ich auch noch am 27. spielen, trotz mehrmaliger Versuche habe ich es die Saison eh nie geschafft, meinen Joker einzusetzen.

Aber auch da werden wir uns schwer tun, wenn 20h nicht möglich ist.
      langsamer Maler

WoW/Keepers-Altpräsident und für die Idee begeistert, eine Carrerabahn im ganzen Clublokal zu installieren

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von „Tùrin“ ()

Also bei mir ist das Thema mit 20h eigentlich auch immer vakant! Bzw. auch ich hab noch meinen Joker ...

Welchen Bezirk arbeitets Du denn? Wenn Du um 19:00 aus hast können wir uns ja in der Nähe Deines Arbeitsplatzes treffen und gleich das Spiel anhängen!

Grüße Wolfgang
      3.Vienna Gamingday 05
      2.Gentlemens Cup 06
      BB Liga 1.Saison XXIII
      3.BOTT München 13
      1.Berndorf Challenge
      Wiener Wm/Ho Meister 14
      1. 3.Krampusbowl 18
      Ich ruf dich an, sobald ich Zeit habe das wird mühsam über das Forum.

Nachtrag: Aktuell steht der 25. im Raum.
      langsamer Maler

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von „Tùrin“ ()

Na Mist. Hätte Bock aber kann am Do leider nicht.
      "Know the rules, rule the game"

Schnitzelbowl VII - Most Touchdowns (Ein Quantum Frost - Wood Elves)
      Sieger BBAA Saison 2013/2014 (Montezumas Rächer - Lizardmen)
      Zweiter BBAA Saison 2019/2020 (Cyrill Crusaders - Bretonian)
      oder Michael vs. Nuffle... :)

Na mal sehen... bin da eher skeptisch, aber wie ich auf FUMBBL immer sage, ich kämpfe bis zum letzten Spielzug. :)
      Murphy´s Law:
      Was schief gehen kann geht schief.
      Wenn du einen 2+ Rüstungswurf hast, wirfst du mit Sicherheit eine 1!

WHFB: fast alles :)
      WaMa/Hordes: Circle/Skorne/Khador
      BloodBowl: zu viele
      Crazy shit!

Der wahrscheinlich höchste Playoff-Sieg aller Zeiten mit 4:0 und sage und schreibe 8:0 in Cas.

Die beiden Spieler des Spiels waren zum einen Stewie Griffin, der 4 Cas erringen konnte, und zum anderen seine Mutter Lois Griffin,
      die es Al Bundy gleich tat und 4 Touchdowns in einem Spiel erzielte.
      Stewie ist nun unangefochten der BRSPAZ, der brutalste Spieler aller Zeiten, mit beachtlichen 21 Casualities in 12 Spielen. Lois nun 2 Touchdowns hinter dem Saisonführenden Woody Allen und 5 hinter All-Time Scorer Camaxtli.

Aber jetzt zum Spiel. Zweifler gewann sowohl den Fame als auch den Wurf um den Kickoff. Ganz richtig entschied er sich zuerst zu kicken... Als Skaven braucht man so viele Spieler in der Verteidigung wie geht. Die erste Runde ging mit 4 MB-Blocks auch noch ganz ok aus, lediglich einer wurde gestunned. Der Rattenoger wurde gleich mal wild und so kam kein Blitz. In der zweiten Runde gingen dann aber gleich zwei Spieler raus, davon ein Gutterrunner. Die weitere Halbzeit ist schnell erzählt. Jede Runde geht einer in die CAS- oder KO-Box mein gut geschützter Ballträger muss eigentlich nur darauf warten, dass die Gegner vor ihm alle rausgeprügelt werden. Da das auch so passierte kann der Griffin-Klan in Turn 8 scoren. Der One-Turner war möglich aber schwer... Ein Touchback lässt mich zittern... eigentlich braucht der Oger nur einen push und push, push/pow, pow. Kein Pfeil, Loner wird geschafft, kein Pfeil. Halbzeit zwei.
      Mit sechs Spielern gehts weiter vs meine 11. Der Pickup wird ohne RR nicht geschafft. Undead gehen auf den Mann, machen eine Cas beim Two-Header, Ghoul schnappt sich den Ball, kann nicht geblitzt werden. 2:0. 4 vs 11. Eine Ratte nimmt sich den Ball wird umgeblitzt 3:0.
      4 vs 11, nein kein 4:0 sondern eine Linerat schafft eine Completion übers halbe Feld zum Rattenoger. Da steht aber eine Mumie, die ihn umblitzt. Der Pass misslingt vorerst und damit die Chance auf den schnellen Touchdown. Dafür funktioniert er im zweiten Anlauf. Score zum 4:0 in T16/16
      Ein Steirer:
      "DU bist der Eusebio?
      Ich dachte du wärst größer!"

Ein BloodBowler:
      "You, Sir, played masterfully!"

Ruffy:
      "...ich denke du spielst schon am besten..."
      *lach* ja, cooler Saisonabschluss. Alles in allem aber ganz OK. War halt heute kein guter Tag für AV7.

War nach der ersten Halbzeit schon echt daneben... immerhin habe ich es versucht bis zum Ende, aber wenn die beiden einzigen SPP der Ratten im ganzen Spiel von zwei Linern gemacht werden mit wahnwitzigen Pässen (den einen auf den RO)... dann ist wohl alles gesagt.

8:0 CAS sind einfach zu viel um auch nur annähernd noch was zu reißen. :)
      Murphy´s Law:
      Was schief gehen kann geht schief.
      Wenn du einen 2+ Rüstungswurf hast, wirfst du mit Sicherheit eine 1!

WHFB: fast alles :)
      WaMa/Hordes: Circle/Skorne/Khador
      BloodBowl: zu viele

Saison XXVI (2014/2015)

Vom shakey fehlt noch eine Bestätigung für den 25.
      langsamer Maler

Viertelfinale - Bruckhaufen Manticores vs. Violent Lizards Leopoldstadt

Die Manticores haben mehr Fans dabei (FAME +1), dafür gewinnen die Lizards den Cointoss und entscheiden sich für den Angriff. Beim Kickoff reißen die Wolken auf und es wird sehr sonnig. Ein hochmotivierter Kroxigor schlägt den ersten Dunkelelfen in die Verletztenbox. Da lässt sich der Sauri nicht lumpen und das erste KO folgt auf dem Fuß.
      Der Ball wird erstmal gesichert (mit ReRoll) - aber gegen Leap-Assassinen kann man kaum sichern. Stab - Stunned - Ball frei. Die Echsen schlagen erneut um sich, und sichern wieder (mit ReRoll) den Ball. Dieses Spielchen zieht sich fast durch die gesamte erste Halbzeit. Es geht kaum noch ein Elf vom Feld. Gegen Ende der Halbzeit schaffen es die Elfen dann auch noch den Ball nach dem freischlagen aufzuheben, doch der Dodge (oder wars GFI?) schlägt fehl. Zug 8 für die Echsen - Skink hebt den Ball auf (ohne Reroll!), GFI - Ballübergabe und zum 1:0!
      Die zweite Halbzeit beginnt mit einem Blitz für die Echsen, und einem tiefen Kick. Die Echsen hatten wohl die Samthandschuhe in der Kabine vergessen, denn nun ging ein Elf nach dem anderen raus (unterstützt durch viele Einsen bei Otto). So kommen die Echsen sogar noch zum Ball und im letzten Zug zum 2:0.
      Ich bestätige hiermit mal den 25. Grüße Wolfgang
      3.Vienna Gamingday 05
      2.Gentlemens Cup 06
      BB Liga 1.Saison XXIII
      3.BOTT München 13
      1.Berndorf Challenge
      Wiener Wm/Ho Meister 14
      1. 3.Krampusbowl 18
      Uhhh, da hat sich ja schon mein Halbfinalgegner gefunden! War eh die Wahl zwischen bärtig und bärtiger.
      Das Duell während der Saison ging noch mit 2:0 (1:0 CAS) an mich. Das wird gegen den Claw Zwergenblocker nicht mehr so glimpflich ablaufen. Freu mich auf ein spannendes Halbfinale.