[WHFB Liga Wien] Informationen, Regeln & Allgemeines
-
-
-
-
Ich würde auch vorschlagen das jeder eine Schriftliche Armeeliste zu den Spielen Mitbringt mit genauer aufstellung und sonderregeln auch mit datum und wir diese in einer mappe im Spiellokal sammeln damit alle einsicht in die Listen haben und daraus Ideen zu Gewinnen und man auch den Neueinsteigern mit Tipps und Rat zur Seite stehn kann. Ausserdem find ich es einfach in hinblick auf FAIR PLAY für Sinnvoll. Da auch viele so wie ich auch nicht alle Armeebücher besitzen.
-
-
-
Idealerweise einfach ein Army Builder File ausdrucken - oder halt den online Codex verwenden und ergänzenFantasy Battles: The 9th Age
9th Age project Homepage: the-ninth-age.com/news/
9th Age on the warhammer.org.uk forum: warhammer.org.uk/phpBB/viewforum.php?f=98
9th Age News
[Gilead] Fantasy Battles: The 9th Age - Organisationsteam -
Halte das für eine gute Idee und sofern alle damit einverstanden sind können wir das gerne auch organisieren
Denke dass es dafür am einfachsten wäre eine ausgedruckte Battlescribe / Armybuilder / Onlinecodex Datei mitzunehmen und diese nach dem Spiel einzuheften. Die Mappe stelle selbstverständlich ich zur VerfügungDieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von „Crusader“ ()
-
-
Mein Plan für die ersten 500 Punkte:
sailormeni.wordpress.com/2014/…hammer-escalation-part-1/Es war einmal ein hässlicher Blaubarsch. Der war so hässlich, dass alle Leute gestorben sind. Ende -
-
Sehr cool, das schaut doch schonmal wirklich vielversprechend aus
Werde aus Zeitgründen doch Zwerge machen, da ich es neben dem kommendem (stressigen) Semester nicht schaffen werde eine komplett neue Bretonenarmee aufzubauen. Heb mir meine Motivation für ein Bretonenprojekt bis zum neuen Buch auf (falls es irgendwann mal erscheinen sollte XD) -
Hab ein paar fragen ..
so wie ich es verstehe gibt man am Anfang des Monates bekannt was man bemalt und das sollte dann am Ende fertig sein .
muss man mit der Liste dann auch Spielen ? Alle Spiele ?
oder sagt man am Ende .. ich hab dieses Monat x +y+z bemalt ? und spielt was man will ?
dann hab ich jetzt zB 16 Silberhelme .. am Anfang brauch ich aber nur 5 oder so .. möchte die aber alle auf einmal bemalen ?
da hab ich dann mal ein Monat nix zum malen ..
und gibts irgend ein Angebot wenn ich heuer noch den Club Bbeitreten will ?
oder muss ich die vollen 40€ zahlen ?
Pizi -
-
-
tabletopgames.org/93.html?&L=c…s%3DblurLink%28this%29%3B
bezüglich konto hier sollte alles stehen
lg thomas"hüffe, schiab oli, schiab oli, thomas hüff ma, schnöö"
Schüler des großen McLechnerDieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Invader“ ()
-
-
-
Würde gerne (sofern an diesem Tag noch keine anderen Events geplant sind) am Samstag den 11.10 einen Liga Spieltag organisieren, an dem alle die Möglichkeit haben ihre ersten Ligaspiele auszutragen und die anderen Ligateilnehmer kennenzulernen
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Crusader“ ()
-
-
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
-
Reddit 0