Es ist vielleicht ein bisserl früh, aber besser früh als zu spät, dann kann es sich jeder Interessierte schon in den Kalender eintragen und planen.
Die 5. Austrian Salute findet am Samstag, dem 14.3.2015 statt,
wiederum beim Gasthof Zur Bahn in 5110 Oberndorf, Hauptstr. 44.
Das frühe Posten hat einen Hintergrund:
es wird - auf vielfachen Wunsch - diesmal ein Thema geben
2015 macht es möglich
1715 endete eine Ära - Ludwig XIV verstarb nach langen Jahren des Regierens und Kriegführens
und da wir gerade ein geniales Event mit Lily Banners Regeln gespielt haben, war es mehr als naheliegend, hier anzuknüpfen,
und auf der Austrian Salute zum 300-ten Todestag des Sonnenkönigs ein
Lily Banners Big(gest) Battle als Veranstaltungsfokus auf die Beine zu stellen.
Ich ersuche alle Interessierten, sich anzumelden, und der Orga bzw hier ihre teilnehmenden Einheiten bekanntzugeben.
Natürlich wird die Austrian Salute dadurch nicht zur historischen Veranstaltung umgemodelt.
Alle spielbaren Tabletop-Systeme sind weiterhin gerne gesehen, seien sie aus dem Bereich Fantasy, SciFi, Pulp, Steampunk, oder ganz etwas anderes, und es können 2015 auch gerne mehr als die 15 Tische angeboten werden, die wir heuer hatten.
Ich freue mich auf alle und jeden und zahlreiche interessante Spiele und schöne Spieltische
stay tuned
Die 5. Austrian Salute findet am Samstag, dem 14.3.2015 statt,
wiederum beim Gasthof Zur Bahn in 5110 Oberndorf, Hauptstr. 44.
Das frühe Posten hat einen Hintergrund:
es wird - auf vielfachen Wunsch - diesmal ein Thema geben
2015 macht es möglich
1715 endete eine Ära - Ludwig XIV verstarb nach langen Jahren des Regierens und Kriegführens
und da wir gerade ein geniales Event mit Lily Banners Regeln gespielt haben, war es mehr als naheliegend, hier anzuknüpfen,
und auf der Austrian Salute zum 300-ten Todestag des Sonnenkönigs ein
Lily Banners Big(gest) Battle als Veranstaltungsfokus auf die Beine zu stellen.
Ich ersuche alle Interessierten, sich anzumelden, und der Orga bzw hier ihre teilnehmenden Einheiten bekanntzugeben.
Natürlich wird die Austrian Salute dadurch nicht zur historischen Veranstaltung umgemodelt.
Alle spielbaren Tabletop-Systeme sind weiterhin gerne gesehen, seien sie aus dem Bereich Fantasy, SciFi, Pulp, Steampunk, oder ganz etwas anderes, und es können 2015 auch gerne mehr als die 15 Tische angeboten werden, die wir heuer hatten.
Ich freue mich auf alle und jeden und zahlreiche interessante Spiele und schöne Spieltische
stay tuned