5. Austrian Salute 2015
-
-
bzgl. Platten/Gelände:
Ich benötige für den Sturm auf Hougoumont nur drei Platten (grün, eine davon vlt, mit etwas mehr Schotter für den Innenhof), da ich beabsichtige das Spielfeld wie ein eingeschlagenes Rechteck aufzubauen. Gelände (vor allem Bäume für die Obstplantage) entnehme ich meinem persönlichen Gelände, das eh beim Wirt gelagert ist. Gebäude und Truppen werden von mir selber mit genommen. -
-
Breaking News
Gerade eben ist mir der Host für den SAGA-Tisch abhanden gekommen - er wird Vater und der Geburtstermin hat sich auf die AS hin verschoben (wird der Knabe dann Ludwig, Napoleon oder Willi-Zwo heißen ?)
sollte sich jemand berufen fühlen, den SAGA-Tisch zu übernehmen, bitte bis Donnerstag bei mir melden -
-
-
Nach Unmengen an (unhaltbaren) Versprechungen haben wir's endlich auch auf die Events-Page von Warlord geschafft:
warlordgames.com/events/5th-austrian-salute/ -
El Cid schrieb:
Ich suche noch ein paar Aufbauhelfer für Freitag ab 18.30 Uhr beim Wirten
bitte meldet euch
ACE, Lexxman, Odin und ich helfen gern. Wir kommen vorher zu dir in den Shop. Können danach zum Wirt fahren.Mordheim - Marienburger; Operation Squad - German Grenadier Squad; Freebooter's Fate - Imperiale Armada; Dystopian Wars - League of Italian States; Saga - Franken; Frostgrave -
-
-
-
der SAGA-Tisch ist nun endgültig weggefallen (alle Wikinger sind auf
Sauf- Kampftour), ebenso der WW1-Bolt-Action-Tisch (Elric muss arbeiten
)
dafür verlegen wir die Händler in den Saal und haben etwas mehr Spielflächen zur Verfügung
sowie mehr Fläche für die Ausstellung der Bemalwertungsbeiträge (vis-a-vis der Bar) -
Mordheim - Marienburger; Operation Squad - German Grenadier Squad; Freebooter's Fate - Imperiale Armada; Dystopian Wars - League of Italian States; Saga - Franken; Frostgrave
-
El Cid schrieb:
der SAGA-Tisch ist nun endgültig weggefallen (alle Wikinger sind aufSauf- Kampftour), ebenso der WW1-Bolt-Action-Tisch (Elric muss arbeiten
)
dafür verlegen wir die Händler in den Saal und haben etwas mehr Spielflächen zur Verfügung
sowie mehr Fläche für die Ausstellung der Bemalwertungsbeiträge (vis-a-vis der Bar)
Die freuden der veranstalter....
Mehr platz ist aber ja auch nicht schlecht...
Weiß nicht ob wir es zum aufbauen helfen schaffen, ist verkehrsabhängig, aber zum Bier oder obi gspritzt danach sicher15mm: TYW Schweden, Griechen, Karthago, Numider, Römer, Celten/Briten/Germanen, Anglo danish, Naps Österreicher, FOW Bersaglieri, DAK, Russen, Franzen, Polen....
28mm: 7yw Preu+Ö, Napo Franzen+Briten+Preussen+Bayern, Zulus, Koloniale Briten, ACW Union, 13. Jhdt Engländer/Schotten, WW1 Fra, WW2 Dt+Rus+Ita+Fra, div.
WHF: 9
40K: 8
Viel anderes was Spass macht
vivat-htt.at/ -
-
Ist ja leider nichts Neues dass es last minute Absagen gibt, manche haben ja eh einen guten Grund und bei anderen kann man oft auch nichts machen. Ich wäre gerne eingesprungen aber im Grunde machen "wir" schon den warmachine tisch und ich spiele bei BTLB mit...sooo multitasking bin ich dann auch nicht....:D
-
Die letzten 3 Figuren sind nun lackiert, noch einen Tag arbeiten und dann kann es also losgehen!
El Cid schrieb:
der SAGA-Tisch ist nun endgültig weggefallen
Finde ich auch sehr schade.primär historisches in 15mm (Schottland so weit das Auge reicht)
in FOG terms: Swordsman, Bow*
langsamer Maler
WoW/Keepers-Altpräsident und für die Idee begeistert, eine Carrerabahn im ganzen Clublokal zu installieren -
Ja, finde ich auch, aber ich bin der einzige Verbleibende, der ihn hosten könnte, und ich mach schon Veranstalter + Lily Banners + Orga + .......
die anderen SAGA-Buffs haben teilweise echte Gründe für's Fernbleiben oder sich erst gar nicht gemeldet
aber da könnten wir lange drüber diskutieren, will ich nicht, bringt (zumindestens hier) nix
mal sehen, vielleicht ergibt sich ja noch was
ich freu mich schon auf morgen, und auch auf heute Abend - trotz Aufbau
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „El Cid“ ()
-
BREAKING NEWS
wir werden die Bemalwertung etwas pushen, indem wir jedem einen Bewertungs-Abschnitt in die Hand drücken, auf welchem auch der Name des Bewerters eingetragen werden kann
jeder Bewerter nimmt dann am "Massive Prize Draw" teil, und einer kann bei der Ziehung gegen Veranstaltungsende hin einen feinen Preis gewinnen (oder einen noch feineren, wenn die Zusatzfrage auch beantwortet werden konnte ....)
-
15mm: TYW Schweden, Griechen, Karthago, Numider, Römer, Celten/Briten/Germanen, Anglo danish, Naps Österreicher, FOW Bersaglieri, DAK, Russen, Franzen, Polen....
28mm: 7yw Preu+Ö, Napo Franzen+Briten+Preussen+Bayern, Zulus, Koloniale Briten, ACW Union, 13. Jhdt Engländer/Schotten, WW1 Fra, WW2 Dt+Rus+Ita+Fra, div.
WHF: 9
40K: 8
Viel anderes was Spass macht
vivat-htt.at/ -
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
-
Reddit 0