Ött 2015
-
-
Meni schrieb:
Wir hatten ja eh gut genug bemalt! Hab ich erwähnt, dass auch die Jury gegen uns war und uns 7 Punkte zu wenig anerkannt hat? :).
Dann seid's mal froh, dass ich nicht in der Jury war, ich hätte da der ein oder anderen Armee ganz dezent eine Wikingerbestattung per Bunsenbrenner verabreicht, auch aus meinem TeamAber da spricht wahrscheinlich noch der Schlafmangel der letzten Wochen aus mir...
"Are you up for this? Are you?
Look, I just need to know, 'cause... the city is flying. OK, look, the city is flying, we’re fighting an army of robots... and I have a bow and arrow. None of this makes sense.
But I’m going back out there, because it’s MY JOB!"
Clint 'Hawkeye' Barton, Avengers: Age Of Ultron -
@Meni
"Außerdem haben ich den neuen Rattendämon kennengelernt. War mir bei der Bewertung nicht klar, was das für ein Viech ist."
in unserem Matchup hätte der alte genau das gleiche Angerichteter wäre nur mit einem oder 2 Lebenspunkten weniger am ende dagestanden und hätte 50 pkt weniger gekostet
Aber ja ich hab in der ersten Runder glaub ich noch nie so gezitter wie bei dir als auf einmal alles nur noch 8" von mir weg stand und ich nicht umbedingt die beste Aufstellung hingelegt habe
das war eine super spannende Partie an dessen Sieg ich kaum geglaubt hatte, bis eine auf Sklaven schießende WBK mich wieder auf Kurs gebracht hattewaaaaaaasssssss?
-
Echt, es war der EoT Rattendämon erlaubt???
LGEl Gungo
WHFB:
6500 Pkt Oger (bemalt)
4000 Pkt Chaoszwerge (bemalt)
8000 Pkt Zwerge (bemalt)
4500 Pkt Bretonen (bemalt)
4500 Pkt Dunkelelfen (bemalt)
4500 Pkt Krieger des Chaos (tlw bemalt)
4000 Pkt Waldelfen (tlw bemalt)
3500 Pkt Khemri (tlw bemalt)
5000 Pkt Vampire (unbemalt)
HORDES:
200 Pkt Trollbloods (tlw bemalt) -
-
-
Ich spiel das nächste Mal irgendwelche Forgeworld Releases die sind ja auch nicht explizit verboten XD
Spieleberichte gehen bei mir kurz:
~Stormfiens schalten in 5 Spielen ca. 220 Modelle aus. Davon ~35 in den zwei Hochelfen-Spielen, ~105 in den zwei Dunkelelfen-Spielen und ~80 im MirrorSpieleberichte Ende.
-
Darauf einen Dujardin.
Schad eigentlich, dass von unserm Team keiner bereit war, auf den Skavenstrich zu gehen.
I've got the key to the gates of paradise, but I've got too many legs.Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Sir Ratlos“ ()
-
-
Ob man vorab erkannte Listenfehler selbständig korrigiert oder nicht (der Merlin findet beim drüberlesen halt auch nicht alles) ist einfach eine Charakterfrage.
Ich möchte mich auch bei der Orga bedanken. Habt euch vor Ort viel Mühe gegeben. Stimmung und Essen waren super.
Herzliche Gratulation an die Steirer. Habt ihr wirklich stark gemacht. Hätte nicht gedacht, dass die Bemalwertung ausschlaggeben sein wird, sonst hätten wir uns da mehr Mühe gegeben.MMn hat euch vorallem der Paul das Turnier gewonnen, der als Setzarmee mit richtig vielen Punkten euer 9er Rating aufgefangen hat.
Wir habens nach dem Vorsprung, den wir uns im direkten Duell rausgespielt haben, einfach gegen die Slowenen verkackt, die wir nicht cappen konnten. KA wieso deren Bretone gegen uns verweigert und gegen euch mit Anlauf in den Zwergen-Mähdrescher läuft.Konstanz ist immer ein Thema. Manchmal funktioniert sie, manchmal nicht. -
@ Princess:
Dank dir. Direktes Duell habt ihr gewonnen, keine Frage. Bemalwertung war aber trotzdem irrelevant, wir haben bei gleichen Generalspunkten einfach 2000 Siegpunkte mehr erspielt.
MMn war neben unserem Slowenencap ebenfalls spielentscheidend, dass wir gegen Wien Oida mehr Punkte holen konnten als ihr gegen die Daltons (die sind ja auch gefährlicher, weil sie immerhin steckbrieflich gesucht werden - die Wiener sind meines Wissens polizeiunauffällig, sogar der Cleaner). Dadurch wurden wir nach dem ersten Match zweiter und ihr nur dritter, wodurch sich dann die S-Games-Paarung für uns ergab.I've got the key to the gates of paradise, but I've got too many legs. -
Hehe, ausschlaggebend im Sinne von "wir hätten euch damit überholen können". Es gibt viele Ecken, wo man sich einbilden kann, verloren zu haben. Unsere Vampire mit nur 5 Pkt gegen die Daltons, aber woher soll man wissen, dass da noch ein Jackpot in der Tabelle wartet. Ich nur 11 gegen den Paul und damit der Sieg gegen euch nicht deutlich genug. Bei 20 Spielen pro Team hätte jeder irgendwo mehr/weniger holen können. Das Endergebnis wird dann schon passen. Dass wir in Runde 2 ein schwierigeres Pairing hatten, wäre eine lächerliche Ausrede. Da schieb ichs lieber in guter österreichischer Tradition auf irgendwelche Würfel, die sicher irgendwo extrem gemein waren und die spielerische Überlegenheit sabotiert haben.Konstanz ist immer ein Thema. Manchmal funktioniert sie, manchmal nicht.
-
Ich bedanke mich auch für ein tolles und entspanntes Turnier mit 5 netten Gegnern und einem 1a Team!
Entschuldigen möchte ich mich bei meinen Gegnern, gegen die ich vielleicht ein wenig unentspannt war, aber 21 Gardisten in Runde eins verlieren bzw. den Kessel an 2 Tests für gefährliches Gelände ist einfach Kacke und da musste ich Dampf ablassen...
Platz 3 am Ende ist echt der Hammer, wenn ich auch zugeben muss, dass wir mit den Pairings an Tag 2 sicher nicht im Nachteil waren.
Würde mich über ein Turnier im nächsten Jahr sehr freuen, mit welchen Regeln dann auch immer... -
Mikhel schrieb:
Würde mich über ein Turnier im nächsten Jahr sehr freuen, mit welchen Regeln dann auch immer...
Dann kann ich mich auch für die 2 Radler revanchieren."Are you up for this? Are you?
Look, I just need to know, 'cause... the city is flying. OK, look, the city is flying, we’re fighting an army of robots... and I have a bow and arrow. None of this makes sense.
Soda, nun auch meine Spielberichte:
sailormeni.wordpress.com/2015/04/14/ott-2015/
Vielen Dank nochmal an alle meine Gegner!Es war einmal ein hässlicher Blaubarsch. Der war so hässlich, dass alle Leute gestorben sind. Ende -
Ein paar Fotos sind hier online: flickr.com/photos/87299137@N05/sets/72157651968791205/"Are you up for this? Are you?
Tragt ihr das Ergebnis hier noch ein bitte?
tabletopturniere.de/at/t3_tournament_results.php?tid=13546"Unser ist der Zorn" -
Ich leit' das mal an Kev weiter."Are you up for this? Are you?
-
War am Freitag nicht im Verein. Hab ihm eine Nachricht geschickt.
Mea culpa."Are you up for this? Are you?
Clint 'Hawkeye' Barton, Avengers: Age Of Ultron
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
-
Reddit 0