Ött 2015

Teams Niederösterreich gab und gibt es etliche....

Aber das eigentlich bedauerliche ist für mich, dass wenn sich 4 ETC Spieler zu einem Team zusammen schließen, es kein anderes Team mehr gibt, das es schlagen kann... Zumindest wird hier teilweise so argumentiert!

Wenn dem wirklich so ist, dann hoffe ich wir sehen wieder Zeiten mit einer höheren Top-Spielerdichte

LH
      El Gungo

WHFB:

6500 Pkt Oger (bemalt)
      4000 Pkt Chaoszwerge (bemalt)
      8000 Pkt Zwerge (bemalt)
      4500 Pkt Bretonen (bemalt)
      4500 Pkt Dunkelelfen (bemalt)
      4500 Pkt Krieger des Chaos (tlw bemalt)
      4000 Pkt Waldelfen (tlw bemalt)
      3500 Pkt Khemri (tlw bemalt)
      5000 Pkt Vampire (unbemalt)

HORDES:
      200 Pkt Trollbloods (tlw bemalt)

El Gungo schrieb:

Aber das eigentlich bedauerliche ist für mich, dass wenn sich 4 ETC Spieler zu einem Team zusammen schließen, es kein anderes Team mehr gibt, das es schlagen kann... Zumindest wird hier teilweise so argumentiert!

Vielleicht scheitert das ganze einfach am Willen sich ordentlich vorzubereiten - Kann mir nicht vorstellen, dass die 4 mit was anderem als Wasser kochen aber so wie das Team hier gehypet wird, wirds vielleicht doch so sein. Ist dann allerdings traurig wenns in Österreich nur noch 4 Top-Spieler gibt.

Der Thread ist auf jeden Fall für außenstehende auch sehr unterhaltsam danke dafür :popcorn:
      Es gibt mehr als diese 4 Topspieler, es ist nur das einzige Team, das vier davon bündelt....

LG
      El Gungo

WHFB:

6500 Pkt Oger (bemalt)
      8000 Pkt Zwerge (bemalt)

HORDES:
      Es ist halt ein Unterschied, ob man versucht, ein oder mehrere Teams aus den Spielern eines Bundeslands zu erstellen oder ohne diese "Vorgabe" Teams zusammenstellt. Wie gesagt, wenn der Passus "Bundeslandmeisterschaften" einfach aus der Turnierbeschreibung gestrichen wird und ein ÖMS-Viererteamturnier draus wird, wäre mMn viel gewonnen.
      I've got the key to the gates of paradise, but I've got too many legs.
      Sieh es halt als fluffiges Sidequest.
      Mir geht das mimimi, ich mag nicht gegen gute Leute spielen schon etwas auf die Nerven. Muss man sich halt mal ein bisschen anstrengen und nicht nur auf Losglück hoffen. Ist ja gar nicht so schwer. In den 3 Zügen, die Stormi in 3h unterbringt kann man locker ein 10:10 halten, wenn es kein Szenario gibt :). Die Punkte mus sman wir schon erwähnt bei der Prinzessin holen.
      Es war einmal ein hässlicher Blaubarsch. Der war so hässlich, dass alle Leute gestorben sind. Ende
      Das mit den 3 Zügen lag ja wohl bitte nicht nur an mir... Ich hätte die Züge 3-6 gerne noch gemacht, denn da fängt meine Armee an zu punkten.

Da dann gegen eine Beschussarmee noch 12:8 zu machen, passt :)

Szenarios sind eben Bestandteil dieses Turniers gewesen :)
      "Unser ist der Zorn"
      Ich bedanke mich ebenfalls für diesen Thread. Sehr amüsant zum Lesen.
      Wenn ich dann noch bedenke, dass die Hälfte der Beteiligten höchstwahrscheinlich einen akademischen Titel besitzen, wird das noch amüsanter.
      Mfg und schönes Wochenende

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Snorp“ ()

Meni schrieb:

War auch eine große Leistung von dir, dass meine Reiter nicht aufgetauch sind, die 2 Punkte hast dir redlich verdient :P

Ich hab das 10:10 übers Szenario geschafft. Die 2 Punkte waren dann Draufgabe. Deine Reiter wären in Runde 4 auch nicht gekommen, somit hab ich da kein schlechtes gewissen. Gleicht den 4 Würfel Komet von der Level 2 aus, den ich mit 6 Würfeln + Stufe 4 ned bannen kann :)

@Snorp
      Danke, dir auch

Auf den Turnieren ist dann eh immer alles entspannter.
      "Unser ist der Zorn"

Stormgarde schrieb:

Ich hab das 10:10 übers Szenario geschafft. Die 2 Punkte waren dann Draufgabe. Deine Reiter wären in Runde 4 auch nicht gekommen, somit hab ich da kein schlechtes gewissen. Gleicht den 4 Würfel Komet von der Level 2 aus, den ich mit 6 Würfeln + Stufe 4 ned bannen kann :)

Auf den Turnieren ist dann eh immer alles entspannter.

Kannst froh sein, dass deine Stufe 4 auf der Kaskade gesprungen ist. Das wären 300P plus Szenario für mich gewesen :D.
      Ist eh alles entspannt hier, sehe kein Problem ;)
      Es war einmal ein hässlicher Blaubarsch. Der war so hässlich, dass alle Leute gestorben sind. Ende
      Leute, jetzt wird es langsam blöd....

Jeder soll in dem Team spielen mit dem er Spaß hat und aus.

Bei 50% Söldner hört sich der Bundesländergedanke dann aber komplett auf.

LG
      El Gungo

WHFB:

6500 Pkt Oger (bemalt)
      8000 Pkt Zwerge (bemalt)

HORDES:
      Ich versuch gerade mir ein Russenteam zu organisieren. 2 von denen die ich leiden kann haben auf Facebook schon mal anklingen lassen, dass sie gerne spielen würden aber nicht genug Leute haben. Dann kann der Bernd bei Team Salzburg mitspielen und die Russen haben die Möglichkeit auch zu kommen.
      Ich mag volle Gläser, die Straßen wenn sie leer. Ich mag die Tiere - Menschen nicht so sehr.
      LINDEMANN