Ött 2015

Nachdem du dir mit deiner Verlobten ja auch regelmäßig russische Stripperinnen bestellst, is das nur logisch. Hab schon mitbekommen, dass da was in Planung is. Ändert das was daran, dass wir das Turnier bereits automatisch gewonnen haben? Oder muss ich jetzt wirklich kommen?
      Konstanz ist immer ein Thema. Manchmal funktioniert sie, manchmal nicht.
      Also, wenn sich Spieler aus welchen Gründen auch immer zu einem straken Team zusammentun kann man nichts machen.

Ich finde aber schon, dass in einem Bundeslandteam, welches um den Landesmeistertitel kämpft, nur Spieler, welche auch da wohnhaft sind, teilnehmen dürfen sollten.
      [CENTER][/CENTER]

Stormgarde schrieb:

Das mit den Russen find ich geil Pat, viel Glück dabei.

Den einen kennst eh vom ETC, der Nikolaj. Der andere hat mich in Serbien dezent untern Tisch gesoffen. Nur müssen die halt erst schauen, dass sie einen dritten auftreiben, irgendwie sind die alle grad ein wenig spielfaul.
      Ich mag volle Gläser, die Straßen wenn sie leer. Ich mag die Tiere - Menschen nicht so sehr.
      LINDEMANN
      Naja, die Europaausflüge der Russen sind ja in den letzten Monaten dreimal so teuer geworden, da tun sie sich jetzt ein bissl schwieriger Leute aufzutreiben. Schon beim Bartbattle haben viel storniert. Versteh schon, dass sich das ausser dem Nikolaj nicht mehr viele leisten können. Such doch einfach einen zweiten Steirer zu den zwei Russen, dann könnt ihr offziell als Steiermark 1 antreten.
      Konstanz ist immer ein Thema. Manchmal funktioniert sie, manchmal nicht.
      Ist die finale AC dann heute online???

LG
      El Gungo

WHFB:

6500 Pkt Oger (bemalt)
      4000 Pkt Chaoszwerge (bemalt)
      8000 Pkt Zwerge (bemalt)
      4500 Pkt Bretonen (bemalt)
      4500 Pkt Dunkelelfen (bemalt)
      4500 Pkt Krieger des Chaos (tlw bemalt)
      4000 Pkt Waldelfen (tlw bemalt)
      3500 Pkt Khemri (tlw bemalt)
      5000 Pkt Vampire (unbemalt)

HORDES:
      200 Pkt Trollbloods (tlw bemalt)
      Ist online
      Warhammer 40k:
      Thousand Sons 2000 PTS
      Dämonen (Tzeentch) 2000 PTS
      Adebtus Mechanicus (im Aufbau)

Warhammer Fantasy:
      Dunkelelfen 4000 Punkte (Bemalt)
      Krieger des Chaos 5000 Punkte (Bemalt)

Warmachine/Hordes
      Protectorate of Menoth

Herr der Ringe - Ringkrieg:
      Gondor 1100 Punkte (Bemalt)

Infinity:
      Normades 500 Punkte (unbemalt)
      Bei diesen auswahlmöglichkeiten sollten Bretonen als A2Punkte Volk zählen.

Die Verwendung von Blightkings ist nur den KdC möglich? Gem. Glottkin ist dies den TM ebenso möglich wie auch die Verwendung von Malen. Warum hier nicht?

Die Anpassung des Charlimits war gut.
      lg
      cuicumque est patiens, est fortis!
      Originell dass harte Bretonen das größte Problem zu sein scheint! Spielt sie, wenn sie so über sind!!

LG
      El Gungo

WHFB:

6500 Pkt Oger (bemalt)
      8000 Pkt Zwerge (bemalt)

HORDES:

El Gungo schrieb:

Originell dass harte Bretonen das größte Problem zu sein scheint! Spielt sie, wenn sie so über sind!!

LG

Na dann wissen wir ja, wer da lobiiert hat. Es geht immer was die anderen Armeen dazu stellen dürfen. Und unter diesen Auswahlmöglichkeiten sind Bretonen als 2er Kat zu Listen.

Vorallem da Bretonen die einzigen, harten Busse nun bauen können. Champ, Herzog, AST / Champ, Pala, Pala Und das mit ner Krone dahinter. LoL

Wenn die so bleiben, spiel ich sie auch, keine Angst :P

Ich versteh auch nicht, wieso Skaven und KdC den Endtimesdreck spielen dürfen und TM zb nix davon.
      Wenn man den Skaven die Stormverin gibt, dann bitte auch die Ratlings beschränken. So ist das Upgrade atm recht lächerlich, wenn ich 5 von den Typen mit Ratling hinstellen kann.

Würd die Einheiten generell für alle weglassen.
      "Unser ist der Zorn"
      Ich war in die Verfassung der AC nicht involviert. Und wollte nach der ersten AC DE spielen.

LG
      El Gungo

WHFB:

6500 Pkt Oger (bemalt)
      8000 Pkt Zwerge (bemalt)

HORDES:
      Bretonen: LOL. Sind eine fabelhafte Teamturnierarmee und tun einem jetzt mit Kategorie 1 dem Team auch noch nen Riesengefallen indem sie einen Kategorie 3 Slot erlauben.

Orks: Bei der Fanaticbeschränkung das Kommentar rauslösche.

Krieger: Endtimes Scheiss raus.

Skaven: Endtimes Scheiss raus. Und wenn nicht, die Space Marines ORDENTLICH beschränken. Sprich: Max. 3 Ratlings und in den Pool zählen lassen.

Du solltest dir wirklich folgendes überlegen:
      A) Du lässt den GESAMTEN Endtimes Scheiss weg.
      B) Du lässt den GESAMTEN Endtimes Scheiss weg.
      C) Du lässt den GESAMTEN Endtimes Scheiss zu. Dann aber auch wirklich alles. Sprich: Für Khemri, Tiermenschen usw. auch. Dann gehört aber auch die Lehre des Untodes dazu. Warum sollten ausgerechnet die Krieger und die Skaven neue Einheiten zugelassen bekommen?!
      Ich mag volle Gläser, die Straßen wenn sie leer. Ich mag die Tiere - Menschen nicht so sehr.
      LINDEMANN