Ött 2015
-
-
Das Cap 60.20 ist bissl heftig, der Meinung war ich auch letztes Jahr schon.
So wie es aussieht könnte uns einer der vier Spieler ausfallen, die beiden Ersatzleute sind leider auch verhindert. Das heisst, uns fehlt mit großer Wahrscheinlichkeit der vierte Mann. Bei Interesse bitte bei mir melden!
LGEl Gungo
WHFB:
6500 Pkt Oger (bemalt)
4000 Pkt Chaoszwerge (bemalt)
8000 Pkt Zwerge (bemalt)
4500 Pkt Bretonen (bemalt)
4500 Pkt Dunkelelfen (bemalt)
4500 Pkt Krieger des Chaos (tlw bemalt)
4000 Pkt Waldelfen (tlw bemalt)
3500 Pkt Khemri (tlw bemalt)
5000 Pkt Vampire (unbemalt)
HORDES:
200 Pkt Trollbloods (tlw bemalt) -
@Gungo
Stormgarde schrieb:
Sollte ein Team noch einen Spieler suchen, würde sich der Vomperbacher von uns sehr freuen, wenn er wo unterkommen könnte.
Armee bevorzugt Bretonen(auch andere möglich), Anreisen würde er mit mir."Unser ist der Zorn" -
-
El Gungo schrieb:
Das Cap 60.20 ist bissl heftig, der Meinung war ich auch letztes Jahr schon.
So wie es aussieht könnte uns einer der vier Spieler ausfallen, die beiden Ersatzleute sind leider auch verhindert. Das heisst, uns fehlt mit großer Wahrscheinlichkeit der vierte Mann. Bei Interesse bitte bei mir melden!
LG
Kein Bedarf mehr an guten Spielern, oder wieso gibs keine Rückmeldung?"Unser ist der Zorn" -
-
-
Sorry, ich war die letzten 3 Wochen so ziemlich durchgehend im Ausland und hab hier die letzten Tage gar nicht reinsehen können!
Ist jetzt der Tiroler Bretone (Vomperbacher) tatsächlich nicht mehr interessiert?? Sehr schade!
Somit suchen wir immer noch nach einem vierten Mann, sonst müssen wir unsere Teilnahme leider canceln....
LGEl Gungo
WHFB:
6500 Pkt Oger (bemalt)
4000 Pkt Chaoszwerge (bemalt)
8000 Pkt Zwerge (bemalt)
4500 Pkt Bretonen (bemalt)
4500 Pkt Dunkelelfen (bemalt)
4500 Pkt Krieger des Chaos (tlw bemalt)
4000 Pkt Waldelfen (tlw bemalt)
3500 Pkt Khemri (tlw bemalt)
5000 Pkt Vampire (unbemalt)
HORDES:
200 Pkt Trollbloods (tlw bemalt) -
-
-
Hallo zusammen,
möchte mich kurz vorstellen für die die mich nicht kennen.
Bin der Vomperbacher (Vompi) aus Tirol und Sparringspartner vom Stormi.
Wegen dem ÖTT:
Da ich nichts gehört habe, habe ich mich nach einer anderweitigen Beschäftigung für dieses WE umgesehen.
Umso mehr freut es mich aber, dass es nun doch klappt. -
Sir Ratlos schrieb:
Du warst mit absoluter Mehrheit dafür.
In unsrem schönen Land is des Gottseidank mit der Demokratie no nit so weit."Unser ist der Zorn" -
Sir Ratlos schrieb:
Du warst mit absoluter Mehrheit dafür.
Spannender und mit mehr Einblick in Stormis Seelenleben wäre es gewesen, wenn die Abstimmung knapp ausgegangen wäre.Konstanz ist immer ein Thema. Manchmal funktioniert sie, manchmal nicht. -
-
-
-
-
-
-
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
-