Dinge die ihr erledigt haben wollt...
-
-
-
-
Sukram schrieb:
ich werde andauernd ausgeloggt!
Bist du vielleicht an unterschiedlichen geräten eingeloggt? Das ist bei mir der fall. Einfach die seite refreshen und es geht weiter. -
Nikfu schrieb:
Eine frage bzw. Einen Wunsch:
früher gab es "neu Nachrichten seit letztem Besuch", die dann klarerweise bis zum nächsten Einloggen wieder weg waren. Jetzt Klick ich vom Start Dashboard ins Forum, auf ungelesene Beiträge, die die mich nicht interessieren lösch ich mit dem Icon oben und insgesamt ist es deutlich mühsamer. Übersehe ich was, kann man das adaptieren oder ein fall von Pech gehabt?
Der Butten ist jetzt im Foren Reiter
Captain schrieb:
Ich würde mir wünschen das beim Dashboard die neuesten Themen ganz oben sind und nicht die Events. Oder kann man die Events irgendwo abschalten?
Werden jetzt weniger angezeigt
Xun schrieb:
Wie schauts mit der Gallerie aus.
Kommen die alten bilder wieder oder ist neueinstellen angesagt?????????????
Cu
Xun
leider nicht einspielbar
Sukram schrieb:
ich werde andauernd ausgeloggt!
burning board lässt nur eine session zu, wenn du dich woanders anmeldest fliegst du raus... es gibt auch einen bug, der von woltlab ausgehtEin Steirer:
"DU bist der Eusebio?
Ich dachte du wärst größer!"
Ein BloodBowler:
"You, Sir, played masterfully!"
Ruffy:
"...ich denke du spielst schon am besten..."
-
Eusebio schrieb:
Nikfu schrieb:
Eine frage bzw. Einen Wunsch:
früher gab es "neu Nachrichten seit letztem Besuch", die dann klarerweise bis zum nächsten Einloggen wieder weg waren. Jetzt Klick ich vom Start Dashboard ins Forum, auf ungelesene Beiträge, die die mich nicht interessieren lösch ich mit dem Icon oben und insgesamt ist es deutlich mühsamer. Übersehe ich was, kann man das adaptieren oder ein fall von Pech gehabt?
Der Butten ist jetzt im Foren Reiter
besten dank! Könnte man ihn auch im Dashboard implementieren?15mm: TYW Schweden, Griechen, Karthago, Numider, Römer, Celten/Briten/Germanen, Anglo danish, Naps Österreicher, FOW Bersaglieri, DAK, Russen, Franzen, Polen....
28mm: 7yw Preu+Ö, Napo Franzen+Briten+Preussen+Bayern, Zulus, Koloniale Briten, ACW Union, 13. Jhdt Engländer/Schotten, WW1 Fra, WW2 Dt+Rus+Ita+Fra, div.
WHF: 9
40K: 8
Viel anderes was Spass macht
vivat-htt.at/ -
-
Das ist ein Service, danke.
(Aber Eigentlich hab ich aber gemeint dass das "als gelesen markiert" Hackerl im Dashboard reingeben könnte)
15mm: TYW Schweden, Griechen, Karthago, Numider, Römer, Celten/Briten/Germanen, Anglo danish, Naps Österreicher, FOW Bersaglieri, DAK, Russen, Franzen, Polen....
28mm: 7yw Preu+Ö, Napo Franzen+Briten+Preussen+Bayern, Zulus, Koloniale Briten, ACW Union, 13. Jhdt Engländer/Schotten, WW1 Fra, WW2 Dt+Rus+Ita+Fra, div.
vivat-htt.at/ -
Irgendwie geht das sicher, leider aber nur mit direkter eingabe in CSS. Da ist mein Kung Fu wiederum zu schwach...
Hab jetzt in den Foren nichts dazu gefunden. SryEin Steirer:
"DU bist der Eusebio?
Ein BloodBowler:
Ruffy:
-
Ok, danke für deine Mühen jedenfalls, auch allgemein betreffend der neuen Plattform15mm: TYW Schweden, Griechen, Karthago, Numider, Römer, Celten/Briten/Germanen, Anglo danish, Naps Österreicher, FOW Bersaglieri, DAK, Russen, Franzen, Polen....
vivat-htt.at/ -
-
Gibt es irgendwo eine Einstellungs-Möglichkeit (wie im alten Forum vorhanden), sich die Signaturen ausblenden zu lassen?
Leider gibt es Signaturen, die über zwanzig Zeilen oder dutzende Bilder beinhalten - das finde ich beim Lesen sehr störend.
Daher bin ich sehr dafür, dass man so eine Möglichkeit wieder integriert (oder aber Signaturen besser limitiert...).Waaaagh! Brazork
~ TEAM TIROL - ÖSTERREICHISCHER WHFB MEISTER 2007, 2008 UND 2009 ~ -
-
-
Eine kleine Sache - im Dashboard und bei den ungelesenen Threads steht bei den Threads ja immer dabei, aus welchem Bereich bzw Unterbereich sie sind. Einige Unterbereiche haben aber leider wenig aussagekräftige Namen, bzw. bräuchte man die Info, von welchem Bereich sie Unterbereich sind und sie zuordnen zu können. Könnte man die Foren mit Namen, die häufiger vorkommen wie "Allgemeines", "Neuheiten und Aktuelles" eventuell so umbenennen, dass man sie leicht zuordnen kann, z.B. "FoW Allgemeines", "HTT Neuheiten und Aktuelles" etc.?alea iacienda est.
-
-
Ein Steirer:
"DU bist der Eusebio?
Ein BloodBowler:
Ruffy:
-
Mich stört, dass der "+ Antworten"-Button hervorgehoben bleibt, wenn ich eine Antwort schreibe. Da sowohl er als auch der "Absenden"-Button hervorgehoben sind, hab ich schon des Öfteren auf den Falschen geklickt. Weiß net ob das änderbar ist, aber tjoWas mir an Würfelglück mangelt, gleich ich durch das Würfelpech meiner Gegner wieder aus!
-
Ja, mich stört das auch
kann man aber leider nicht ändern... falls du dich verklickst einfach nochmal auf antworten und nichts ist verloren
Ein Steirer:
"DU bist der Eusebio?
Ein BloodBowler:
Ruffy:
-
-
-
Teilen
- Facebook 0