SAGA-Ranking des Comitatus 2015
-
-
Bin morgen am Stammtisch, werde mir da die genauen Infos holen. Mit dem werten Listenreich schließe ich mich kurz, da mir Stammtischspiele terminlich eher zupass kommen als Shopspiele.
mit freundlichen Grüßen
rolinDieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „rolin“ ()
-
-
@BloodAngler
2 Spiele im Grunddurchgang
@KingNagash
es geht um vernichtete Einheiten, nicht mehr und nicht weniger, mit einer etwas komplizierten Reihenfolge des Aufstellens
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „El Cid“ ()
-
-
-
-
Blood Angler und ich spielen am 22.10 unsere 2 Matches am Stammtisch.
wie wollt ihr das machen, die zweite Runde wird nicht gelost, sondern nach Schweizer System gespielt, und dafür muss die erste Runde komplett durch sein
also könnt ihr euer Match machen, und das war's dann für's erste
Listenreich und ich kommen schon am Freitag
heißt, das ich soll euch beiden für Freitag einen Tisch im Shop reservieren ?
weil ohne Reservierung könnte es eng werden ....... -
-
-
@ El Cid
Spielen wir am Stammtisch (22.10) unser Spiel?
Gruß
Fab -
So haben doch 2 Spiele gemacht, des Wichtige hab i gwunna, und des Gscheide hat da Blood Angler gwunna.:)
Ergebnis per PN."Eigentlich überwiegt beides" Lukas Podolski
"Wir kaufen Sachen die wir nicht brauchen, von Geld das wir nicht haben um Leute zu beeindrucken die wir nicht leiden können". Volker Pispers -
So.
Spiel ist vorbei, war aufgrund meiner schussfasen für Lord Ragnar leider etwas eintönig.
Trotzdem hatten wir Spaß da sein Ober Ständer einfach nicht schlapp machen wollte.
Zuviele von den Blauen Pillen erwischt.
Danke an meinen Gegner, wird noch mal eine 6 Punkte Schlacht geben.
Wertung 1
Sieg an mich
Wertung 2
geht auch an mich mit 18 : 12
Bin jetzt heiß aufs zocken.Stell dir das schlimmste vor, und es ist nur die halbe Wahrheit. -
"Blut sucht Blut"
-
Paarungen Runde 2 (falls wer schon am 7.11. spielen möchte):
Sisyphus vs. KingNagash
Listenreich vs. Lord Skrolk
Surtur vs. Ic3m4n
Kharnath vs. Lord Ragnar
Rolin vs. Blod Angler
Spielfrei: El Cid
Mission 4: Die Herausforderung (Regelbuch)
Warbands zu je 4 Punkten
bitte ausmachen und anmelden
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „El Cid“ ()
-
Das mit den 4 Punkten war ne gute Idee um es Einsteigern zu ermöglichen auch mit zu spielen, nur es sind keine dabei.
Können wir bitte auf 5 Punkte erhöhen oder abstimmen?"Eigentlich überwiegt beides" Lukas Podolski
"Wir kaufen Sachen die wir nicht brauchen, von Geld das wir nicht haben um Leute zu beeindrucken die wir nicht leiden können". Volker Pispers -
nein, weder noch (und das hat einen Grund)
5 Punkte gibt es erst ab Runde 3, denn wir haben in Runde 1 und 2 jeweils einen Spieler, der aussetzen muss (ungerade Spielerzahl)
und mit wieviel Punkten sollen dann die beiden "Aussetzer" aus Runde 1 und 2 ein Spiel gegeneinander machen, wenn die beiden Warband-Zahlen auch noch ungleich sind ?
mit 4,5 Punkten ? -
-
@El Cid
danke nochmal fürs Spiel heute, war echt cool und ich hab wieder einiges gelernt!
Wenns möchlich ist könntest du bitte eine Übersicht über den aktuelle Stand im Ranking posten?
PS.: Du musst mir noch 4 Siegpunkte mehr geben da ein Held seperate 4 Punkte zu den normelen 3 Punkten des WLs wert ist!Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von „Ic3m4n“ ()
-
Reminder:
die Paarungen für Runde 2 wurden mit 1.11. gepostet
heute ist die Hälfte des Monats um, und erst 1 Spiel gespielt (ich hab spielfrei gezogen, würde sonst sofort)
ihr habt noch bis zum 27.11. (Freitag) Zeit, weil der 30.11. ist ein Montag
Donnerstag wäre Stammtisch, also eine gute Gelegenheit
CU -
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
-
Reddit 0