SAGA-Ranking des Comitatus 2015
-
-
-
-
King Nagash schrieb:
Wann gibt's den Gegner für die nächste Runde.
Nachdem alle die zweite Runde gespielt haben nehme ich an! Also Ende des Monats -
-
das hätt er aber am Late Fall auch sagen können, dass er danach und für so lange verhindert ist bzw mit dir was für den 7.11. (oder vor seiner Abreise) ausmachen
a bisserl mitdenken, Mander, wenigstens a bisserl - und zeitnaher planen
ich kann nach dem letzten Spiel (ausser eurem) die neuen Paarungen festmachen und euer Spiel nachtragen - ist aber eine einmalige Ausnahme für jeden von euch beiden -
heute im Shop:
SAGA-Ranking: Rolin (Wikinger) vs. El Cid (Spanier)
Mission 4 - Herausforderung
die Wikinger: Warlord, 4 Berserker, 1x4 und 1x12 Krieger, 12 Bauern
die Spanier: Garcia Ordonez, 4 Heartguards, 2x8 Jinetes
ein hartes Gefecht, in welchem sich die Fähigkeiten von Garcia Ordonez voll auszahlten
Endstand: Mission 7 : 2 für die Spanier und Killpoints 13 : 12
ein schönes Spiel gegen einen sehr angenehmen Gegner, gerne wieder -
Hab leider die Termine auch kurzfristig reingedrückt bekommen. Sonst hätte ich es dir schon gleich gesagt @ Walter
je nachdem wie es nächste Woche in Schweden läuft komm ich eventuell am Donnerstag Abend zurück.
könnte somit dann am Freitag im Laden bei dir zocken.
Melde mich aber dazu nochmal bei euch.
Hoffe das geht sich so aus, und vielleicht können wir dann auch gleich das 3 spiel austragen denn ich bin dann ab Sonntag für 2wochen wieder unterwegs. -
könnte somit dann am Freitag im Laden bei dir zocken
platztechnisch kein Problem, aber klär das mit deinem Gegner (Lord Skrolk) ab
und vielleicht können wir dann auch gleich das 3 spiel austragen
am Freitag (27.11.) hintereinander eher nicht, weil nur von 17.30 - 19.30 Uhr geöffnet,
aber wir haben am Samstag (28.11.) von 14.00 - 18.00 Uhr geöffnet, dahin könntest du auch ausweichen, falls es mit Freitag nicht klappen sollte
Runde 3 wird auf jeden Fall nach dem Spiel am Mittwoch (Ic3m4n vs. Blood Angler) ausgeschrieben -
-
das letzte Spiel der 2. Runde - Listenreich vs. Lord Skrolk - wird am Samstag ab 14.00 Uhr im Shop gespielt
Runde 3
Mission 4 (aus C+C) - The Last Stand
die Paarungen:
Sisyphus vs. Listenreich
Lord Skrolk vs. Lord Ragnar
Ic3m4n vs. KingNagash
El Cid vs. Blood Angler
Rolin vs. Kharnath
die ersten Spiele könnten theoretisch jederzeit ausgemacht werden, auch am Samstag von 14.00 - 18.00 Uhr
CU
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „El Cid“ ()
-
Ich bin auf ca.14 Uhr beim Walter.
@Sisyphus wenn du mit kommst können wir das dann auch gleich austragen. -
@El Cid
Könntest du mal einen Zwischenstand posten wie die aktuellen Platzierungen aussehen?
Gruß
Fab -
@ Listenreich: Ach wir kommen schon zusammen. Biete dem Lord Skrolk ein 2tes Spiel an, dann hat der auch was davon."Eigentlich überwiegt beides" Lukas Podolski
"Wir kaufen Sachen die wir nicht brauchen, von Geld das wir nicht haben um Leute zu beeindrucken die wir nicht leiden können". Volker Pispers -
-
Dritte Runde mit 6 Punkten.
Zum Szenario.
Es gibt einen Angreifer und einen Verteidiger. Beide Spieler bieten Runden wie viele sie brauchen um den Gegenspieler auslöschen zu können. Der Spieler, der weniger Runden bietet ist der Angreifer.
Siegbedingungen sind für den Angreifer den anderen auslöschen, für den Verteidiger zu überleben.
Angreifer hat die "endlose Armee" Sonderregel.
"Blut sucht Blut" -
King Nagash schrieb:
auch wieder 4 Punkte ???
eigentlich sind 6 Punkte abgemacht.
Edit sagt, der Blood Angler sitzt vorm Computer und ist schneller
mit freundlichen Grüßen
rolinDieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „rolin“ ()
-
-
-
King Nagash schrieb:
Ic3m4n wie sieht es bei dir nächsten Donnerstag am Stammtisch aus.
Könnten da unsere Partie zocken.
Da ich Spätschicht habe muss ich schauen ob ich früher weg kann, wenn das von der Arbeit her geht können wir gern spielen,
ich sag dir Anfang nächster Woche bescheid!
Gruß
Fab -
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
-
Reddit 0