SAGA-Ranking des Comitatus 2015

Dann ist ja laut meiner Rechnung der Listenpreis mit vier siegen schon scher im finale da von den anderen sonst keiner vier Siege hat und Spieler mit erst 2 siegen können ja gar nicht ins Finale kommen.

Aber egal

Bin trotzdem der Meinung das alle Ergebnisse von den Spielern in dieses forum eingetragen werden sollten und nicht an dich gesendet werden.
      Besser transparent für alle.
      Stell dir das schlimmste vor, und es ist nur die halbe Wahrheit.
      Stand Runde 5 (Beginn):

01. Sisyphus - 16 / +65
      02. Ic3m4n - 14 / +10
      03. Blood Angler - 14 / -1
      04. Listenreich - 14 / -7
      05. Lord Skrolk - 14 / -13
      06. Lord Ragnar - 12 / -6
      07. KingNagash - 12 / -11
      08. Rolin - 8 / +2
      09. El Cid - 7 / -17
      10. Kharnath - 3 / -20

auch wenn ich den Wunsch nach der Sekundärwertung verstehe, hilft das Wissen darum doch beim Taktieren, wenn´s um Sieg, Unentschieden oder Niederlage geht (was ich eigentlich vermeiden wollte)

ich solltet euch schon drauf verlassen, dass ich nicht herumtrickse, um irgendwem irgendwelche Vorteile zu verschaffen (wem denn, und warum denn auch)
      immerhin ist es immer noch ein Spiel - nicht mehr und nicht weniger

Top3 wird dann jeder gegen jeden gespielt - entweder jeder 2 Spiele oder als 1 Spiel mit allen dreien gleichzeitig :vain:
      Das mit dem flotten Dreier nehm ich jetzt mal nicht ernst. :)

Aber ist schon mal schön zu Wissen wie der Stand ist, und manch einer hat Listenreich schon bei 20 Punkten gesehen. :D
      "Eigentlich überwiegt beides" Lukas Podolski

"Wir kaufen Sachen die wir nicht brauchen, von Geld das wir nicht haben um Leute zu beeindrucken die wir nicht leiden können". Volker Pispers
      Wie sieht eigentlich die primär Wertung aus.

Was ich aber überhaupt. meine. warum ist das geheim Getue um wie man gespielt hat gegen früher so anders. Früher hat man gespielt und seine Spielergebnisse ins forum gestellt. Es ging nicht nur Ergebnisse sondern es wurden auch Berichte über die schlachten geschrieben. Konnte man als Anfänger auch etwas lernen und fördert die komnunity.
      Unterstellen das wer betrügt mache ich sicher nicht, für was auch.
      Stell dir das schlimmste vor, und es ist nur die halbe Wahrheit.
      Wie sieht eigentlich die primär Wertung aus

das ist bei der Tabelle die erste Zahl, die Anzahl der 5er für Siege, 3er für Unentschieden und 1er für Niederlagen

Früher hat man gespielt und seine Spielergebnisse ins forum gestellt. Es ging nicht nur Ergebnisse sondern es wurden auch Berichte über die schlachten geschrieben. Konnte man als Anfänger auch etwas lernen und fördert die komnunity.

signed - du sprichst mir aus dem Herzen
      aber jetzt verbreitert sich jeder Zweite (Minimum) nur mehr über Whatsapp und sonstiges

ich hoffe immer noch auf eine Rückkehr in die Foren und Berichtserstattungen wie z.B. von DaMoiti und Muswetyl
      SO muss das sein :thumbsup:

SAGA-Ranking des Comitatus 2015

Ordensritter gegen ordensritter und die Deutschen Ordensritter haben den Sieg davon getragen.
      Sieg für mich und Sekunder 20:12 für mich.
      War echt knapp aber meine 4er schützen haben immer genau eine Veteranen rausgeschossen. War viel würfelglück!!!
      Merci nochmal an Bernhard war ein entspanntes spiel!

Gesendet von iPhone mit Tapatalk
      Mahlzeit,
      der Chris und ich haben wie ausgemacht heute Vormittag unser Ranking-Spiel gespielt:

Das Szenario ist unentschieden ausgegangen, keiner konnte sich recht behaupten in den Vierteln, der Chris hat immer vorgelegt und ich konnte immer exakt mit gleich vielen Vierteln nachziehen.
      Von den Killpoints ist es 0:9 für den Chris ausgegangen!

Vielen Dank Chris, war ein sehr entspanntes und cooles Spiel!

Gruß
      Fabian
      Meine 15mm WW2 Gallerie:
      Ic3m4n's Battlegroup Allerelei

Mein Hobbybereich:
      Ic3m4n's Hobbybereich

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Ic3m4n“ ()

dann zum Ranking nach dieser Runde:

1. Sisyphus - 19 MP / +74 KP
      2. Listenreich - 19 MP / +2 KP
      3. Lord Skrolk - 19 MP / -8 KP

4. Ic3m4n - 17 MP / +1 KP
      5. Blood Angler - 15 MP / -10 KP
      6. Lord Ragnar - 13 MP / -11 KP

die ersten drei kommen ins Finale und müssen jeweils 1 Spiel gegen jeden spielen, wobei alle Punkte sowie KP-Boni und -Mali aus den Vorrunden verfallen (bei jeweils 19 MP ist es auch ziemlich egal)

Missionen kommen demnächst nach

diese Spiele möchte ich allerdings im Shop oder am Stammtisch, da es sich um die Final-Spiele handelt

ab diesem Stammtisch (Donnerstag, 24.2.) kann schon gespielt werden