Amerika!?

    Soll ich euch was sagen:


    Ich hasse die amis mittlerweile.

    Nichtnur daß sie einen Staat bedrohen, der in den letzten jahren unauffällig war, sondern sie spielen sich als weltpolizei auf ohne auf andere staaten rücksicht zu nehmen!



    das ist terrorismus mEn!



    Dem Ammi gehört mal ordentlich eins auf den deckel!
    N-Korea, China, GER, FRA und Russland sollten mal in amerika einmarschieren...vielleicht ändert sich dann malwas...
    Ein Steirer:
    "DU bist der Eusebio?
    Ich dachte du wärst größer!"

    Ein BloodBowler:
    "You, Sir, played masterfully!"

    Ruffy:
    "...ich denke du spielst schon am besten..."
    Geb dir da auch vollkommen recht - da liebe Onkel Bush spielt sich als Weltordnungshüter auf und greift halt mal so weil ihm anscheinend fad is alles an was ihm ned passt.

    wart ja nur drauf das er DE, FR, und Österreich auch zu Achse des Bösen erklärt und einmarschieren will.

    Die Engländer sind das Selbe in Grün die rennen immer brav mit.



    Das Leben ist wie die Seife in einer Gefängnisdusche!


    AMEN!

    aber man darf die bevölkerung dort nicht so sehr verurteilen, immerhin leiden unter extremer propaganda die von jedem sender dort betrieben wird. glaubt mir, zwischen irak und den usa ist in der propaganda kein unterschied, außer dass hin und wieder es einen freidenker gibt, der seine meinung kund tun kann...

    außerdem finde ich sollte n-korea zuerst mal einz auf die fresse bekommen! hey, die drohen mit a-bomben, das ist wirklich extrem... mich wundert nur das saddam, der nix macht als größere bedrohnung angesehen wird, als eines der größten heere der welt, das auch noch nicht vor a-waffen zurcükschreckt... :evil:
    18.05.2008 ORF-Teletext Seite 100, unter Meldungen des Tages:
    "Katze löst Fahrrad-Unfall aus"


    Saga Ancient Warfare:
    Alexandirnische Imperiale Makedonen

    FOW:
    British Parachute Company (MW/LW)

    N-Korea hat als einzige streitmacht ein wenig rückgrat!




    Überlegt euch mal wirklich das szenario...

    Russland, china und Nordkorea marschieren über die beringstrasse in alaska ein!

    Deutschland und Frankreich überrennen GB

    ein großer teil der amerikanischen streitmacht wird durch türken iraker iraner überrannt

    Kuba marschiert mit allierten in Florida ein, während die Zange zuklappt, RUS & Co. den westen einnehmen FRA GER den Osten....


    dann wären sie ganz schnell ruhig...
    Ein Steirer:
    "DU bist der Eusebio?
    Ich dachte du wärst größer!"

    Ein BloodBowler:
    "You, Sir, played masterfully!"

    Ruffy:
    "...ich denke du spielst schon am besten..."
    @Eusebio: sonst welche wünsche? vielleicht gleich ohne armeen anfangen, sondern allen presidenten sagen sie sollen gleich den roten schalter betätigen? JUHUUU AB ZUM DRITTEN WELTKRIEG!!! vielleicht gibt es danach mit etwas glück einen nuklearen winter*freu*freu*freu*

    (ich hoffe, ich muss jetzt nicht noch drunter schreiben, dass das sakarmus ist :D )

    @constable: das vor diesem post war von mir mehr als nur ernst gemeint.
    18.05.2008 ORF-Teletext Seite 100, unter Meldungen des Tages:
    "Katze löst Fahrrad-Unfall aus"


    Saga Ancient Warfare:
    Alexandirnische Imperiale Makedonen

    FOW:
    British Parachute Company (MW/LW)

    it's all about the money...

    die amerikaner haben grad ihre streitmacht in der region und so ne truppenverlegung kostet geld.
    da sie jetzt schon die pipelines durch afganistan gesichert haben, kuwait unter kontrolle haben und auch die regierung in saudiarabien von ihnen abhängig ist, holen sie sich noch schnell das öl im irak.
    hey, wäre doch verschwendung die truppen wieder zurückzuschiffen ohne richtig gewinn gemacht zu haben bei dem feldzug...

    das problem ist nordkorea... die haben mehr als 1 million mann unter waffen. das land geht nieder, da es an allem fehlt - vor allem an essen. da muss der schöne militärapparat mal zum einsatz kommen - aber wo ?
    china angreifen ist nicht so clever und südkorea hat schutz durch amerika... tja, wenn aber amerika gerade wo anderst auf raubzug ist könnte man ja mal kurz tatsachen schaffen.

    amerika angreifen ist eine etwas drastische lösung. klar stellung beziehen, wie deutschland und frankreich, ist allerdings schonmal der richtige weg...
    And with the final triumph of Chaos all life will decay into a seething mass of lost and screaming
    souls, eternally enduring the forms thrust upon them by the uncaring gods of Chaos.

    Mortals despair, the Realm of Chaos has begun.
    Diese amerikanische Politik ist der erste kleine Schritt für eine Loslösung von Amerika und hin zu einem selbständigen Europa. Das geschieht nicht heute, morgen oder in 20 Jahren, aber IMHO war dies der Stein des Anstoßes. Mit Frankreich und Deutschland haben wir in Europa die zwei Staaten, die von den USA dorthin gedrängt werden, und die den Motor spielen können und werden.

    Was die Briten und die Spanier machen, kann egal sein, die haben in Europa in den letzten Jahrzehnten sowieso keinen mehr interessiert, da sie kaum Positives beigetragen haben. Die beitrittswilligen Länder können sich zwar jetzt abei den US anbiedern, letztendlich werden sie allerdings gegenüber den näheren EU-Staaten kleinbeigeben.

    Ich finde es nur betrüblich, daß ein großer Teil ALLER Konflikte auf der Welt mehr oder weniger direkt in Verbindung mit amerikanischer oder israelischer Politik steht.

    Franz
    @Eusebio
    ?(
    Glaubst Du wirklich im Ernst was Du da von Dir gibst?
    Du willst einen Krieg durch nen anderen ersetzen?
    Würdest Du der erste sein wollen der (nach Deiner Theorie) im Ärmelkanal von Kugeln durchlöchert absäuft? Oder vielleicht Dein Freund oder Dein Bruder?
    Das ist Wahnsinn und macht Dich zu nichts besserem als Bush, nämlich zu einem durchgeknallten Kriegstreiber, der aus der Ferne hetzt aber selber in sicherer Entfernung das ganze vorm Fernseher betrachtet. Im Krieg sterben ja eh immer nur die anderen....... gell?!

    Korea und Streitmacht mit Rückgrat?
    Pahh!
    Wenn ein wahnsinniger Diktator der die Welt mit Atombomben bedroht falls seine Forderungen nicht erfüllt werden ausreicht um Rückgrat zu beweisen dann ists schlecht bestellt um uns alle.

    @Thema
    Krieg ist immer zu verabscheuen, so wie alles wo unnotwendigerweise Menschen sterben (Terroranschläge, schon vergessen?).

    Das österreichische Volk will auch keine Abfangjäger, kein Temelin, keine Transithölle, Gerechtigkeit für Sudeten. UND??!! Was hilfts uns? NICHTS!!

    Und was wirds den Amerikanern helfen wenn 60% keinen Krieg wollen und 20% keine Meinung dazu haben? NICHTS!!

    Das ganze auf das amerikanische Volk abzuwälzen (und womöglich noch Krieg dagegen fürhen wollen) ist ein bischen..... dumm!

    @Irak
    Jetzt auf einmal machen sich alle Sorgen um den armen doch eh so "einsichtigen" alten Saddam und seine radikalen Gfraster die das Volk knechten und wer weis wieviele Regimegegner ums Eck gebracht haben.
    Das Volk muss hungern und hat keine Medikamente weil Saddam lieber sein Militär wieder aufbaut anstatt für sein Volk zu sorgen.

    Was die Frage der Massenvernichtungswaffen angeht kann dies keiner von Euch beurteilen ob Gefahr besteht oder nicht, das wird man dann sehen wenn die Army dort ist, was außer Frage steht dass sie dort sein wird.

    Dass die Amerikaner das Ganze Hauptsächlich wegen des Öls machen wird schon so sein.
    Dass die US Regierung kriegsgeile, größenwahnsinnige Deppen sind bestreitet auch keiner.

    Aber hier fliegen die Ziegelsteine schon wieder nur in eine Richtung, kommt mir bekannt vor........

    Ich persönlich habe mehr Angst davor dass Europa von Terroristen mit ABC Waffen (oder vielleicht ein paar Atomkraftwerke gesprengt werden) verseucht wird als dass Amerika die Weltherrschaft an sich reisst.


    Andreas,
    zutiefst erschüttert über die beschränkte (scheinheilige?) Sichtweise mancher Mitmenschen.
    * Steirischer Meister 40k 2010
    * Ö. Meister 40k - 2003-2005
    * ÖMS 40k- Best General - 2005
    * 7x40k Tagesturnier 1.
    * "eine Gefahr für dieses Forum" <- Zitat Eusebio

    "Sicarius was imperious as he killed. He was ambition and arrogance, he was skill and courage personified, he was guile and reckless bravura. He was Ultramar."
    Morgn
    Wieder ein politischer thread, der sicher demnächst geschlossen werden wird. Bevor dies geschieht, möchte cih noch meine meinung loswerden: Die Amerikaner habe ich immer als höfliche, nette Menschen, wie du und ich erlebt, nur politisch geht ihre Führung einen vollkommen falschen Weg, da Krieg nie eine Lösung für Probleme, sondern ein ganz eigenes Problem ist. Sicher sind die angesprochenen Personen alles Verbrecher und haben schon tausende getötet, doch würdet ihr Millionen oder gar Milliarden Menschen opfern, nur um Gerechtigkeit für diese zu erlangen? Ich würde dies nicht wollen, denn Saddam stirbt früher, oder später, und wer soll ihm nachfolgen? Bush wird abgewählt oder hat nur 2 Amtsperioden (erstere Möglichkeit gefällt mir besser), Kim Jong Il wird irgendwann ebenfalls krepieren (hoffentlich eher früher als später).
    Mir ist schon klar, dass es nicht in Ordnung ist, ohnmächtig vor wahnsinnigen Diktatoren zu kapitulieren, doe die größere Bedrohung sidn eindeutig Nordkorea und die USA, doch die letzteren wollen die ersteren nicht attackieren, weil erstere militärisch zu stark sind, um einen schnellen Krieg führen zu können, gegen den die Wähler nichts haben können, weil er sowieso gewonnen wird. Korea wird nicht attackiert, weil die Verluste für die Wähler zu groß wären, abgesehen von den schon angesprochenen gewissen roten(/blauen/grünen/gelben mit rosa Tupfen) Knöpfen, die gedrückt werden könnten. Wären die Amis so gut,wie sie sagten, sollten sie ihre Agenten losschicken und die Diktatoren liquidieren lassen, doch dies schaffen sie nicht, da sie einfach nicht dazu befähigt sind.
    Fazit: Ich denke nicht, dass irgendjemand hier Krieg haben wollen würde, auch Eusebio nciht, der einfach aus einer Laune heraus solch radikale Ideen beschrieben haben wird, wie cih denke.
    primär historisches in 15mm (Schottland so weit das Auge reicht)
    in FOG terms: Swordsman, Bow*
    langsamer Maler


    WoW/Keepers-Altpräsident und für die Idee begeistert, eine Carrerabahn im ganzen Clublokal zu installieren
    Ehrlich gesagt, frage ich mich ob des letzten Beitrages schon, wer hier eine eingeschränkte Sichtweise hat..

    Von Ja auf Nein ist auf einmal Hussein der Böse - plötzlich - das irritiert mich. Was war die letzten Jahre, als er die Kurden dahinmeucheln durfte und das keine Sau interessiert hat, so lange nicht Flugverbotszone verletzt wird?

    Da sterben in anderen Ländern Tausende Menschen, werden unterdrückt oder dgl. - wo sind da die Wächter der Gerechtigkeit?
    Entschuldige bitte, aber mich kotzt dieses Schwarz-Weiß Denken einfach an. Die Amerikanische Presse versucht und versteht es größtenteils auch, ihre Sache als die Gerechte hinzustellen, da gibts dann auf einmal die armen Menschen, die dort ja so leiden und den bösen, bösen Onkel, den man einmal gehörig den Popo versohlen muß...
    LOOOOOL - Scheinheiligkeit zur Potenz. Die USA machen nichts, aber auch gar nichts, der Barmherzigkeit wegen. Das verstehe ich sogar, aber dann sollen sie doch nicht so herumlügen und anderen einen Spiegel vorhalten.

    Hello, America, how are ya.......

    Franz
    Morgn
    Abgesehen davon, dass Saddam die Kapazitäten für seine Maßnahmen von den Amis selbst erhalten haben, genauso wie diverse andere Diktatoren...
    primär historisches in 15mm (Schottland so weit das Auge reicht)
    in FOG terms: Swordsman, Bow*
    langsamer Maler


    WoW/Keepers-Altpräsident und für die Idee begeistert, eine Carrerabahn im ganzen Clublokal zu installieren
    Ich persönlich glaube nicht dass Saddam seit dem 2. Golfkrieg von den USA "Kapazitäten" erhalten hat.

    Das wird er sich wohl wo anders gekauft haben...... es wurden auch schon Raketenlieferungen von Nordkorea an den Irak abgefangen, vor gar nicht langer Zeit...... manche Dinge werden schneller vergessen als andere....wie´s aussieht.

    @Franz
    Das ich kein Freund der amerikanischen Politik bin hab ich denke ich eh erwähnt und dass es mir klar ist das sie es Hauptsächlich wegen des Öl´s machen auch.
    Eigentlich wollte ich nicht schwarz-weiß malen, wenn das so rübergekommen ist hab ich mich wohl falsch ausgedrückt.
    Das beide Seiten Dreck am Stecken haben habe ich nie bestritten.

    Aber auf einmal gegen die Amis Zeter und Mordio zu schreien aber gegen die Kurdenmorde selber nix unternommen zu haben ist auch nicht viel besser.
    Es gibt auch andere mächtige Staaten auf der Welt die etwas dagegen unternehmen hätten können.
    Und wo vor allem war die glorreiche UNO?

    Dass Kuweit vor Hussein gerettet wurde war aber schon OK oder?

    Wer schickt schon seine Soldaten in den Tod ohne Aussicht auf eine Besserstellung des eigenen Volkes bzw. ohne den Zweck der Selbstverteidigung? (Achtung ich spreche von Krieg und nicht von UNO Friedenserhaltungs Missionen)

    Dann darf ich da noch an Somalia erinnern, da gabs kein Öl..... aber dafür tote Amerikaner.

    Aber momentan sind die Amerikaner nach allgemeiner Meinung eben die kriegs- und ölgeile Teufelsbrut!

    Und den Saddam würde man am liebsten in Amt und Würden lassen damit er so weiterwirtschaften kann wie gehabt. Noch mehr Waffen kaufen, Terroristen ausbilden und sponsern, dem Volk nichts zu essen geben, keine Medikamente.

    Ja glauben denn alle Hussein wird sich freiwillig ins exil begeben? Weil die UNO sich das so vorstellen könnte?

    Nichts ist Schwarz-Weiß, die Iraker nicht und auch nicht die Amerikaner!

    Die jetzigen Hetzparolen pressen allerdings Amerika den schwarzen und dem Irak den weissen Stempel auf.

    Am Ende übernehmen die Amis gar noch die Rolle des ultimativ Bösen von den Deutschen, wer weis.....


    * Steirischer Meister 40k 2010
    * Ö. Meister 40k - 2003-2005
    * ÖMS 40k- Best General - 2005
    * 7x40k Tagesturnier 1.
    * "eine Gefahr für dieses Forum" <- Zitat Eusebio

    "Sicarius was imperious as he killed. He was ambition and arrogance, he was skill and courage personified, he was guile and reckless bravura. He was Ultramar."
    @All

    Es hat gestern Abend in ORF 2 zu dieser Thematik eine Super Reportage gegeben von 2 Journalisten die sich mit diesem Thema die letzten 2 Jahre beschäftigt haben.

    War echt super und hat eigentlich genau aufgeziegt warum das Ganze im arabischen Raum so gekommen ist. Nicht nur auf den Irak bezogen sondern auch Iran, Saudi Arabien, Kuwait..... !

    Quintessenz des ganzen ist, das dies alles von langer Hand inszeniert ist/wurde und das es nur ums Öl geht.

    Abshchließend noch ..... hier hat jemand nen wurderschönen Spruch in seiner Sig.

    BOMBING FOR PEACE IS LIKE FUCKING FOR VIRGINITY !!!

    Ich schließ mich dieser Aussage an.
    Spiele gerne WARMASTER
    und noch dazu recht gut ;)
    ---------------------------------------------------------------------------
    Zitat Sia vom 15.06.2010: Claus my man. 100% agree.


    40k: Dark Angels,
    Fantasy: Khemri, Imperium, Orkse, Druchii, Skaven
    Warmaster: Untote, O&G, Echsen, Dämonen, Chaos, Imperium, Araby, Bretonen, Hochelfen, Kislev