morgen
nett schön langsam kann ich mich des eindruckes nicht erwehren, daß du nicht verstehen WILLST und das ganze absichtlich falsch auslegst.
wenn ein 14 jähriger so etwas tut ist er ein idiot und kein mörder. außerdem strafmündig.
das wäre kein bewußter mord. ich glaub der richtige begriff wäre. FAHRLÄßIGE KÖRPERVERLETZUNG UNTER BESONDERS GEFÄHRLICHEN UMSTÄNDEN MIT TODESFOLGE. @ franz bitte korrigieren wenn falsch.
@ nett unterscheide bitte unter verbrechen und straftaten.
13 jährige us schüler die ein blutbad anrichten weil amoklauf,
ist was anderes als 14 jährige die sich blöd "spielen"
da wir hier vom amerikanischen RECHTSSYSTEM sprechen. LOL. wenn man sich gewisse urteile hernimmt MUß man davon ausgehen , daß die da drüben nicht ganz dicht sind.
also ist das kein gutes beispiel.
nett schön langsam kann ich mich des eindruckes nicht erwehren, daß du nicht verstehen WILLST und das ganze absichtlich falsch auslegst.
wenn ein 14 jähriger so etwas tut ist er ein idiot und kein mörder. außerdem strafmündig.
das wäre kein bewußter mord. ich glaub der richtige begriff wäre. FAHRLÄßIGE KÖRPERVERLETZUNG UNTER BESONDERS GEFÄHRLICHEN UMSTÄNDEN MIT TODESFOLGE. @ franz bitte korrigieren wenn falsch.
@ nett unterscheide bitte unter verbrechen und straftaten.
13 jährige us schüler die ein blutbad anrichten weil amoklauf,
ist was anderes als 14 jährige die sich blöd "spielen"
da wir hier vom amerikanischen RECHTSSYSTEM sprechen. LOL. wenn man sich gewisse urteile hernimmt MUß man davon ausgehen , daß die da drüben nicht ganz dicht sind.
also ist das kein gutes beispiel.
ZWEI DINGE LIEBT DER MANN.
DIE GEFAHR UND DAS SPIEL.
UND ER HAT GLÜCK
DENN DIE FRAU IST DAS GEFÄHRLICHSTE SPIELZEUG
MEINE SEITE
DIE GEFAHR UND DAS SPIEL.
UND ER HAT GLÜCK
DENN DIE FRAU IST DAS GEFÄHRLICHSTE SPIELZEUG
MEINE SEITE