Hallo,
sorry fürs späte melden. Ich bin seit drei Wochen stolzer Papa, daher ist mein Alltag ziemlich durcheinander gekommen. Diese Woche geht es sich bei mir nicht aus. Evtl. nächste Woche. Mir wäre es aber sehr lieb, wenn wir um 18 Uhr beginnen könnten. Freitags kann ich auch an 15 Uhr. Das wäre mir am liebsten.
Welcher Wochentag ist für dich am besten?
Und spielbat wäre mit ebenfalls lieber.
Wennwir mit nächster Woche schon zu spät drN sind, werde ich das Spiel aufgeben müssen gibt es dazu eine Vorgehensweise?
Ich bin aber recht zuversichtlich , dass ich die nächsten Spiele schaffe.
sorry fürs späte melden. Ich bin seit drei Wochen stolzer Papa, daher ist mein Alltag ziemlich durcheinander gekommen. Diese Woche geht es sich bei mir nicht aus. Evtl. nächste Woche. Mir wäre es aber sehr lieb, wenn wir um 18 Uhr beginnen könnten. Freitags kann ich auch an 15 Uhr. Das wäre mir am liebsten.
Welcher Wochentag ist für dich am besten?
Und spielbat wäre mit ebenfalls lieber.
Wennwir mit nächster Woche schon zu spät drN sind, werde ich das Spiel aufgeben müssen gibt es dazu eine Vorgehensweise?
Ich bin aber recht zuversichtlich , dass ich die nächsten Spiele schaffe.
„Wenn man das Unmögliche ausgeschlossen hat, muss, was auch immer übrig bleibt, und mag es noch so unwahrscheinlich sein, die Wahrheit sein.“ - Sir Arthur Conan Doyle
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Marci“ ()