berti schrieb:
ein paar Fragen zu 9th age
Soll da das Endtimes Zeug miteingebaut werden? Falls ja, hoffe ich auf passende Überarbeitung (Stormfiends sind ein Witz)
Wir konzentrieren uns primär auf den Kern der Regeln pre-Endtimes, die Einheiten werden in gebalancedter Form inkludiert so schnell es uns möglich ist (in den Kriegerischen Horden finden sie sich zT bereits inkl. Anpassungen).
Ist irgendetwas in Überlegung das Buseinheiten unattraktiv oder unmöglich macht?
Wenn du mir sagst, was du unter einer "Buseinheit" verstehst, dann kann ich dir darauf eine genauere Antwort geben. Im Grunde geht es uns darum alle Einheiten im Spiel kompetitiv spielbar zu machen und "Armeebuchleichen" auszumerzen.
Warum gibt es keine Trennung bei den Charakterauswahlen mehr in Helden und Kommandanten?
Hier wäre bereits eine Formulierung wie...."max. 50% Charaktermodelle, davon maximal 25% der Gesamtpunkte Kommandanten" ausreichend. Ansonsten wird das, besonders in Kombination mit keinen Einschränkungen von Buseinheiten noch mehr Heldenhammer als das Vor Endtimes Warhammer war. (ich zumindest mag kein Herohammer)
Dazu gibt es eine sehr ausführliche Diskussion in unseren Feedback Thread(s) - bitte einfach nachlesen, die ganzen Textstellen zu quoten wäre jetzt äußerst mühsam. Um dir das Suchen zu ersparen füge ich dir den Link ein: warhammer.org.uk/phpBB/viewtopic.php?f=98&t=130118&start=420
Liebe Grüße,
Philip
Fantasy Battles: The 9th Age
9th Age project Homepage: the-ninth-age.com/news/
9th Age on the warhammer.org.uk forum: warhammer.org.uk/phpBB/viewforum.php?f=98
9th Age News
[Gilead] Fantasy Battles: The 9th Age - Organisationsteam
9th Age project Homepage: the-ninth-age.com/news/
9th Age on the warhammer.org.uk forum: warhammer.org.uk/phpBB/viewforum.php?f=98
9th Age News
[Gilead] Fantasy Battles: The 9th Age - Organisationsteam