Turnier-Warhammer: Was machen wir?
-
-
Ja ich würde es dann auch ins Warhammer transferieren wollen, da es ja dann der (in)offizielle Nachfolger von WHFB wäre.
LGEl Gungo
WHFB:
6500 Pkt Oger (bemalt)
4000 Pkt Chaoszwerge (bemalt)
8000 Pkt Zwerge (bemalt)
4500 Pkt Bretonen (bemalt)
4500 Pkt Dunkelelfen (bemalt)
4500 Pkt Krieger des Chaos (tlw bemalt)
4000 Pkt Waldelfen (tlw bemalt)
3500 Pkt Khemri (tlw bemalt)
5000 Pkt Vampire (unbemalt)
HORDES:
200 Pkt Trollbloods (tlw bemalt) -
Unsere Spielergruppe wird nach aktuellem Stand auch die 9th Edition der Schweden weiter spielen, weil wir gerne an einem tiefgehenden Regelwerk festhalten möchten. Kings of War nebenbei können wir uns zudem auch vorstellen (nur damit man eine Reißleine hat, falls das 9th Edition Projekt doch wieder erwarten sehr schnell stirbt).
mfg
Alirion-
...DIE GRAUE EMINENZ IM HINTERGRUND!
Beruf: Snotlingslayer -
-
Wozu? Ersetzt doch ohnehin Fantasy 8. EditionSchlachtberichte vom ETC 2018 ZWERGE
[url='http://www.diefestung.com/forum/index.php/Thread/68729-ETC-2018-Zwergenk%C3%A4mpfe/?postID=958487#post958487'][ETC 2018] Zwergenkämpfe[/url] -
-
-
Ja warum nicht....
So hat man mehr Aufmerksamkeit/Bekanntheit in Bezug auf 9th Age...
LGEl Gungo
WHFB:
6500 Pkt Oger (bemalt)
4000 Pkt Chaoszwerge (bemalt)
8000 Pkt Zwerge (bemalt)
4500 Pkt Bretonen (bemalt)
4500 Pkt Dunkelelfen (bemalt)
4500 Pkt Krieger des Chaos (tlw bemalt)
4000 Pkt Waldelfen (tlw bemalt)
3500 Pkt Khemri (tlw bemalt)
5000 Pkt Vampire (unbemalt)
HORDES:
200 Pkt Trollbloods (tlw bemalt) -
-
m0rg0th schrieb:
Was ist denn da passiert?</p>
<p>a) GW hat Selbstironie entdeckt<br />
b) GW agiert naiv-dümmlich wie immer
Ich sag: b).
Mechanicum-Tactica
WFB/KoW: Nippon: Shinzei-Clan, Skaven/KoW:Goblins/Heresy: Mechanicum /40k: Adeptus MechanicusDieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Ankhalagon“ ()
-
Ich mag volle Gläser, die Straßen wenn sie leer. Ich mag die Tiere - Menschen nicht so sehr.
LINDEMANN -
m0rg0th schrieb:
Ja. Mir würden X sinvollere Sachen einfallen, inclusive 2 Warhounds oder ein Reaver.....Mechanicum-Tactica
WFB/KoW: Nippon: Shinzei-Clan, Skaven/KoW:Goblins/Heresy: Mechanicum /40k: Adeptus Mechanicus -
-
der preis ist ein Witz das stimmt.
aber das designe gefällt mir gut. -
Schloss Greyskull auf Anabolica eben.Mechanicum-Tactica
WFB/KoW: Nippon: Shinzei-Clan, Skaven/KoW:Goblins/Heresy: Mechanicum /40k: Adeptus MechanicusDieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Ankhalagon“ ()
-
-
Ich bezahl meinen Dealer demnächst in Infernal Realmfronts.
Was ist ein Infernal Realmfront? GW sagt: "Ein Eisenkäfig um ein Baleful Realmgate herum."Ich mag volle Gläser, die Straßen wenn sie leer. Ich mag die Tiere - Menschen nicht so sehr.
LINDEMANNDieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „m0rg0th“ ()
-
Hey Jungs! Ich war leider auf Urlaub und demnach konnte ich nur die dringlichsten Sachen bearbeiten.
Derzeit sieht es sehr gut aus, wir sind mit dem Regeln schneller als geplant - es gibt zwar noch immer zig Baustellen aber der vollständige Text sollte in den kommenden Wochen stehen. Ich persönlivh rechne mit der fertigen Beta innerhalb der nächsten 6 Wochen ca. (hängt vor allem davon ab wie schnell unser Anwalt die Beta durchlesen kann zwecks IP law). Darüber hinaus wird es eine Art kriegerische Horden geben womit jeder einmal für das Erste ein upgedatetes Buch hat - so hat man dann wirklich alle Regeln aus einer Hand und die großen AB Überarbeitungen werden dann nach dem Release nachgeschoben.
Falls ihr Fragen haben solltet, einfach posten oder PMen
Philip
ps: am
meisten ist uns geholfen, wenn ihr Testspiele macht - Bernd und Prachi haben ja schon gezeigt wie es gehtFantasy Battles: The 9th Age
9th Age project Homepage: the-ninth-age.com/news/
9th Age on the warhammer.org.uk forum: warhammer.org.uk/phpBB/viewforum.php?f=98
9th Age News
[Gilead] Fantasy Battles: The 9th Age - Organisationsteam -
-
Dann lasst uns an eurem Wissen teilhaben (wenn dus nicht posten willst, schick mir einfach ein PN)
Interessiert mich einfach, danke im VorhineinDie Qualität eines Zwergenspieler erkennt man am Wurf um den ersten Spielzug
(*Philosophische Erkenntnis am Punschstand*)
Testen geht über AC-diskutieren (freie Abwandlung des Sprichwortes: Probieren geht über Studieren)
Willkommen zur Edition der Chaosbruten, Lamerogern und Sprinterzwerge -
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
-
Reddit 0