Bolt-Action-Liga des Comitatus
-
-
Also ich habs so verstanden:
- Kernarmee bleibt gleich mit allen Optionen
- Moralklassen können geändert werden (up or down)
- EINE Einheit kann vom Rooster genommen werden
- Aufstockung der Armeeauswahl auf 750 Punkte
- + Zusätzlich eine AT Gun egal welches Kaliber oder eine Light Gun (kein M oder H Howitzer)Ich spiele hauptsächlich historische Tabletops
Hier geht’s zu meinem Blog: Moiti’s Hobbyblog&Talk[/url] -
-
Zusätzlich eine AT Gun egal welches Kaliber oder eine Light Gun (kein M oder H Howitzer)
Light AT Gun, nichts Med oder Heavy
das erste Spiel Runde 3 folgte heute im Shop:
Akahito (Japaner) vs. El Cid (Bersaglieri) = 6 : 6 = Unentschieden nach Missionspunkten und 134 : 325 Killpoints für die Italiener
ein spannendes Spiel bis zum Ende, in welchem der italienische Flammpanzer den schon sicheren japanischen Sieg in einen beinahe-Sieg der Bersaglieri verwandelte
so soll es sein
die weiteren Paarungen für Runde 3:
EPP vs. Lord Ragnar
Janko vs. Ic3m4n
DaMoiti vs. Muswetyl
Astatres vs. Arthag
CU
Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von „El Cid“ ()
-
-
vor einem Monat (!) habe ich die Paarungen ausgeschrieben, und noch immer fehlen 3 (!) von 5 Spielen
Astatres vs. Arthag (26.11.)
Janko vs. Ic3m4n
DaMoiti vs. Muswetyl
was ist mit euch, freut's euch nicht mehr ?
bitte um Meldungen, was jetzt mit den restlichen Paarungen los ist,
weil bis Monatsende sollte gespielt sein, und das ist nur mehr diese Woche ......
und Zeit zum Ausmachen war ja wohl genug -
Da Musi muss noch den Rest auf 750 Punkte bemalen, sorry.
aber du weißt ja eh: wenn's mal wieder länger dauert iss ein ........Ich spiele hauptsächlich historische Tabletops
-
Ja ich weiß eh, du bist nicht du wenn du hungrig bistIch spiele hauptsächlich historische Tabletops
-
Stimmt des eigentlich, dass wir die dritte Rund Alle auf dem gleichen Gelände spielen sollen?
zwecks Tischabbauen meine ich. Oder könnte ich mit'n Steff am Stammtisch auch zocken?Ich spiele hauptsächlich historische Tabletops
-
so: DaMoiti und Muswetyl spielen am Donnerstag (zuhause
- da können wir uns den Stammtisch bald sparen, wenn eh keiner mehr dort zocken will)
fehlt noch: Janko vs. Ic3m4n
bis Ende der kommenden Woche (5.12.) zu spielen, sonst 0 : 0 (wir sind schon in der Verlängerungswoche)
danach gibt's den 1. Cut - und für Runde 4 wäre dann bis nach den Weihnachtsferien (6.1.) Zeit (außer ihr seid schneller)
-
Leider ist es zur Zeit so, dass man nicht wie bisher 40 Minuten von Hallein nach Oberndorf braucht sondern eher das doppelte!
da liegt derzeit Gosau für mich näher und Donnerstag ebendort ist der frühest mögliche Termin für'n Steff.
Danke für Euer VerständnisIch spiele hauptsächlich historische Tabletops
Hier geht’s zu meinem Blog: Moiti’s Hobbyblog&Talk[/url]Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Da Moiti“ ()
-
naja, das ist wieder so eine relative Aussage
als "Außendienstler" fahre ich auch viel herum, und es ist eher gleich, sowohl von der Distanz als auch von der Zeit (durch die Stadt)
natürlich dauert es Abends länger durch die Stadt als tagsüber, das stimmt schon
was mich halt betrübt ist dass am Stammtisch (und auch im Shop) spieletechnisch immer weniger los ist, der "Get-together-Effekt" langsam wegfällt (siehe auch das Rumgeeiere vor dem Langen Samstag)
wie soll man da (vor allem neue) Leute motivieren hinzukommen, wenn dann nur 5 traurige Gestalten in einer Ecke hocken und sich leid tun ?
ich selber würde gern öfter am Stammtisch spielen, komme aber vor 20.00 Uhr kaum jemals aus dem Shop, weil die Mitarbeiter ......... eh schon wissen
macht euer Spiel am Donnerstag in Gosau, no prob, aber überdenkt die Situation im Allgemeinen und im Besonderen -
Ich komme immer gern am Stammtisch, nicht nur um zu zocken, sondern auch mal zum quatschen und rumalbern. 2 mal im Monat is eh net viel und du hast recht das in letzter Zeit immer weniger los ist.
Andererseits kenn ich den Steff nun beinahe 20 Jahre und ich hab ihn in letzter Zeit auch nicht oft gesehen, deshalb musste ich nicht lange überlegen ob Oberndorf oder Gosau, ich denk mal das verstehst du auch.
Und Grenzkontrollen+Berufsverkehr+Baustellen= doppelte Fahrzeit, aber ich könnte ja schon um 16:00 losfahren, dann geht sich alles schön aus.Ich spiele hauptsächlich historische Tabletops
-
Also reicht uns ein Unentschieden?Ich spiele hauptsächlich historische Tabletops
-
Ich und der Janko spielen am Donnerstag im Shop, ich hoffe das noch ein Tisch frei ist?
Gruß
Fab -
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
-
Reddit 0